Welcome to Eishockey 365

Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to contribute to this site by submitting your own content or replying to existing content. You'll be able to customize your profile, receive reputation points as a reward for submitting content, while also communicating with other members via your own private inbox, plus much more! This message will be removed once you have signed in.

kev-pinguin

Fans
  • Gesamte Inhalte

    311
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. [DEL-Gerücht]

    Angeblich geht`s Richtung Süden Und nein Slot, nicht Schwenningen
  2. Die WZ schreibt eh nur Mist, die haben keinen Plan, wie es wirklich aussieht bzw. die schreiben nur in diversen Foren ab und haben keine eigenen Infos. Glaube, die haben ihr "Lineup" auch schon dreimal geändert. Scheitert nämlich wohl alleine schon daran, dass Trettenes, wenn er denn bleibt, wohl eher nicht als Center eingeplant werden würde.
  3. @#79 Wir spielen dann das Drehbuch "Die Bottom 6 des Grauens" Mit dem Kader dürfte man so in der Tat keine Chancen auf die Pre-Play-Offs haben. Ich hoffe mal, dass sich die Vertragsverlängerungen von Miller und Trettenes nicht bestätigen werden. Dazu fehlt mir allerdings bei "Roos`Fähigkeiten" inzwischen der Glaube. Also stellen wir uns am besten auf ein grauenvolles letztes DEL-Jahr ein
  4. [KEV-Vertrag]

    Fischer und Valentine würden mir auch reichen Inzwischen wäre ich sogar fast schon froh über Robar
  5. Also dann mal ein neues Update Klein Pätzold AL AL Noonan Seifert Trivellato Bettauer Keussen (Faber) Caron Pietta AL Hanson AL Costello AL GER Schymainski Kuhnekath Kruminsch Grygiel Hofland
  6. [KEV-Vertrag]

    Für die vierte Reihe okay. Ich hoffe nur, dass der Center für Reihe 2 dann nicht Jakobsen kommt
  7. [DEL-Gerücht]

    Ingolstadt, Wolfsburg, Iserlohn, Krefeld, Augsburg, Straubing,.... es kommen wahrscheinlich viele Teams infrage, die noch einen rechtsschießenden Verteidiger suchen
  8. [AEV-Gerücht]

    Vor allem interessiert es einen auch absolut null, was Schwenningen macht, wenn Slot in jedem Thread bei jedem Spieler und jeder Information eine Verbindung zu Schwenningen kreieren muss. Das nervt langsam ganz schön. Flaake zu Augsburg finde ich jetzt nicht völlig illusorisch. Hängt halt alles auch davon ab, ob RB ein kleines Sümmchen an Abfindung mitgeben würde.
  9. Ich denke, es suchen 70% der Vereine noch einen rechtsschießenden Verteidiger 😂
  10. Wenn Jakobsen die zweite und Kruminsch die dritte Reihe centert, kann man direkt den Antrag auf rote Laterne stellen.
  11. Was wollen wir mit dem ? Hoffentlich nicht.
  12. [RBM-Gerücht]

    Wie sieht das Münchener Gerüst denn in etwa aus für das kommende Jahr dann ? Jaffray - Hager - Macek Macek - Mitchell - Wolf/AL Mauer - Voakes - Christensen Eder - AL - Parkes Kastner ?
  13. Also Team Kanada ist ja abartig krank dieses Jahr
  14. [RBM-Gerücht]

    Mit Mitchell und Voakes wäre man auf den Center-Positionen Nr.2 und 3 auf jeden Fall wieder gut besetzt !
  15. Ihr habt dafür auch 8-9 Stürmer, die für 25-30 + gut sind Kann der Down denn Center oder kam er mehr über den Flügel ?