Welcome to Eishockey 365

Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to contribute to this site by submitting your own content or replying to existing content. You'll be able to customize your profile, receive reputation points as a reward for submitting content, while also communicating with other members via your own private inbox, plus much more! This message will be removed once you have signed in.

Severin01

Fans
  • Gesamte Inhalte

    30
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Severin01

  1. Wird übrigens mit der #10 spielen.
  2. [NHL]

    Das ist in dem Spiel in der 2. Reihe neben Malkin gestartet und dann verletzt sich in dem Spiel ziemlich früh. Sehr unglücklich...
  3. Bei den Torhütern kann ich Niederberger und Brückmann anhand der aktuellen Saison nicht wirklich verstehen.
  4. Du hast doch nur darauf gewartet
  5. [NIT-Gerücht]

    Der Nürnberger Tom Kühnhackl.
  6. https://www.youtube.com/watch?v=WwFIiXBt36U
  7. Das hat er doch in der AHL schonmal gemacht.
  8. Überragendes Tor von Steven Reinprecht.
  9. [AHL]

    Wurde wieder zu den Wilkes-Barre/Scranton Penguins hochgezogen, nachdem er in 6 spielen für die Wheeling Nailers 3 Tore und 4 Assists gemacht hatte.
  10. Wie siehts bei Pföderl aus?
  11. Kann froh sein, dass Jesse Blacker nicht mehr in der Liga ist.
  12. Die übernächste Saison wirft schon ihren Schatten voraus: http://www.bz-berlin.de/berlin-sport/die-eisbaeren-berlin-wollen-nationalstuermer-ehliz
  13. Straubing und Schwenningen tauschen ;). Evtl. Nürnberg mit Mannheim oder Köln tauschen. Sonst passts schon.
  14. Wenn man Blacker schon an die KHL verliert, wäre es schon gerecht ihn dagegen zurückzubekommen.
  15. EHN Teaser: Nürnberg: Köppchen-Verpflichtung verschafft Luft Jiranek will aber weiterhin noch zwei Ausländer für Verteidigung holen
  16. Wurde gerade auf Fb von den Ice Tigers bestätigt.
  17. Dabei muss man aber auch bedenken, dass die erste Reihe nicht mehr allein für das Scoring zuständig ist.
  18. Ich versteh zwar nichts, sieht aber nicht gut aus für Dynamo Moskau. http://www.khl.ru/news/2017/07/04/350108.html Schaut auch mal eliteprospects.
  19. Die EHN enttäuscht dich wahrscheinlich diese Woche: Nürnberg: Signifikanteste Änderung bislang im Tor Kaderanalyse: Gesuchte Verteidiger könnten über Wohl und Wehe entscheiden
  20. E-Paper vielleicht.