Welcome to Eishockey 365

Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to contribute to this site by submitting your own content or replying to existing content. You'll be able to customize your profile, receive reputation points as a reward for submitting content, while also communicating with other members via your own private inbox, plus much more! This message will be removed once you have signed in.

  • Gesamte Inhalte

    809
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    6
481/1000

Über #79

  • Rang
    Advanced Member
  • Geburtstag
  1. [KEV-Vertrag]

    Costello, Caporusso, Fox...
  2. Wird noch lustig hier..
  3. [EBB-Gerücht]

    Nein. Hier gibt es mal wieder allerhand Probleme- ein neuer Mietvertrag ist noch nicht unterschrieben. Ohne gibt es bekanntlich keine Lizenz und so gestalten sich Vertragsgespräche mit Spielern auch schwierig. Ich wäre nicht traurig, sollte er nach Berlin wechseln. Wenn man sich neben ihm keine ordentlichen AL mehr leisten kann, ist damit auch niemandem geholfen.
  4. [KEV-Vertrag]

    Es kommt ein Stürmer.
  5. [EBB-Gerücht]

    Richer wollte ihn auch schon mal loswerden.
  6. [KEV-Vertrag]

    Wird hier wohl nie passieren.
  7. [KEV-Vertrag]

    Sehr überzeugender Einstand. Warum er so einen schlechten Ruf hat, habe ich nie verstanden.
  8. [KEV-Vertrag]

    Ich finde das gut. Allerdings könnte es das schon gewesen sein mit Engelage. Klein - Pätzold wäre ja vielleicht auch was für die kommende Saison. Schwenningen zeigt ja auch, dass Vertrauen in junge Deutsche Goalies sich auszahlen kann. Die zusätzliche AL im Feld kann viel wert sein.
  9. The same procedure as last year? The same procedure as every year...
  10. Krefeld ohne Caron, Engelage, Seifert, Mieszkowski, Schymainski, fraglich sind Gawlik, Hofland und Trivellato. Et lüppt ma wieder.
  11. Habe ihn vor der Saison komplett unterschätzt. Für mich war er das Risiko, weswegen ich euch so weit hinten gesehen habe. Aktuell steht ihr mMn. zu weiten Teilen aufgrund seiner Leistungen in den Play-Off Rängen. Würde mich freuen, wenn er in Schwenningen bliebe und nicht nach Berlin o.Ä. wechselt. Nach den Jahren des Leidens wäre es den WildWings (Fans) auch mal gegönnt ein VF zu erleben.
  12. Was wäre toll daran? Nach Olympia gehören die Besten. Schlimm genug, dass die NHL den Spielern die Teilnahme verbietet.
  13. [KEV-Vertrag]

    Ja ist doch nachvollziehbar.
  14. [KEV-Vertrag]

    Alle drei Neuzugänge sind gute Argumente gegen Krefeld in der DEL.