Welcome to Eishockey 365

Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to contribute to this site by submitting your own content or replying to existing content. You'll be able to customize your profile, receive reputation points as a reward for submitting content, while also communicating with other members via your own private inbox, plus much more! This message will be removed once you have signed in.

Berezin94

Fans
  • Gesamte Inhalte

    93
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Berezin94

  • Rang
    Advanced Member
  • Geburtstag
  1. [WOB-Gerücht]

    Kann aber innerhalb der Liga nicht mehr wechseln. Oder gibt es diese Regelung nicht mehr?
  2. [WOB-Abgang]

    Also ich lese da nur, dass er Wolfsburg verlässt. Das er nach Mannheim geht, wird weiter nur spekuliert.
  3. [WOB-Abgang]

    Eh, nein! Er war ja zu seiner Kölner Zeit Trainer und Manager in Personalunion und was er da für Spieler geholt hat, war mehr als dürftig. Um es vorsichtig auszudrücken. Und ich behaupte mal, dass er ähnliche Voraussetzungen bei uns hatte, wie Mannheim sie hat. Deshalb würde das definitiv nicht funktionieren. War das jetzt ernst gemeint? 😬
  4. [WOB-Abgang]

    Wird die PK live bei der Telekom übertragen oder doch nur ne schnöde Pressemitteilung? 😂😂😂
  5. Zu der Stimmung Es ist nicht erst seit heute kein Geheimnis, das die Mannheimer Fans lieber den Gegner beleidigen, anstatt ihr eigenes Team zu supporten. Das war schon immer so und wird sich wohl auch nie ändern. Das unsere Stimmung mies war und dies leider häufig vorkommt, gebe ich dir recht. Zum Spiel Das sich nach so einem Spiel Frust in den Spielern aufbaut und dann auch mal ein entsprechendes Foul entwickelt, ist verständlich. Aber der Sportskamerad mit der #89 fiel mehrmals auf. Bereits im 2. Drittel fuhr er Thomas brutal in die Bande und kurz vor dem Fight, checkte er Bolduc mit einem üblen Crosscheck in den Rücken, der dann in die Bande knallte. Von dem total überflüssigen Stockschlag an Müller mal ganz zu schweigen. In der Situation konnte er froh sein, das Blair Jones nicht auf dem Eis war. Da hätte er mehr Prügel bezogen, als von Uvira.
  6. Gerade nur die Szene hier gesehen und wie man da auf Tor entscheiden kann, ist mir ein Rätsel. Da verstehe ich die Wut der Tigers. Köln am Ende souverän und verdient gewonnen. Stewart wird das Kunststück schaffen, zweimal in einer Saison gefeuert zu werden. Und Wolf ist so ein dreckiger Hund. Wieso er da nur 2 Minuten bekommt, bleibt auch das Geheimnis der Schiris. Vielleicht war es auch Mitleid mit den Adlern. Sonntag einen Sieg in Wolfsburg und man wäre wieder im Rennen um Platz 4.
  7. Also ich hab von Mannheim nur Beschimpfungen der gegnerischen Fans gehört. Aber anfeuern der eigenen Truppe wird eh überbewertet 🤦🏼‍♂️ Als hättet ihr nach so einem Spiel keine anderen Probleme
  8. Mannheim die ersten 10 Minuten klar besser und extrem aggressiv nach vorne. Nach dem Tor von Ehrhoff (haltbar?) spielt nur noch Köln, ohne wirkliche Gegenwehr. Wesslau noch unsicher in seinen Bewegungen. Sulzer merkt man die lange Pause an, Bolduc überhaupt nicht! Direkt präsent und schon gut in der Partie.
  9. [MERC-Vertrag]

    Sie waren ja auch so doof und haben ihn als Trainer geholt 🙈😜😂
  10. [MERC-Vertrag]

    Ich glaube nicht, das es bei Pavel Gross um Geld geht. Dann hätte er schon früher Wolfsburg verlassen können. Denke, es geht ihm eher um die sportliche Perspektive und das Umfeld. Ich bin mir nicht sicher, ob er wirklich nach Mannheim geht 🤔
  11. [MERC-Vertrag]

    Ehrhoff war auch schon sicher in Krefeld 😜😂.
  12. Na endlich! Dann kann Lalonde sich schon mal an die Tribüne gewöhnen, sollte er tatsächlich noch zu Olympia fahren 🙈
  13. Eriksson und Lalonde übertreffen sich die letzte Zeit mit den Fehlern, siehe Spiel gegen Wolfsburg (Zusammenfassung reicht). Seit Lalonde Kandidat für Olympia ist, kommt auch offensiv nichts mehr von ihm. Eriksson hat zwar noch einen guten Schuss, aber defensiv ein Sicherheitsrisiko Ehrhoff ist langsam angefressen. Der Fehler darf ihm natürlich nicht passieren, vor allem wenn er mit Mo verteidigt 🙈. Aber er versucht natürlich mehr nach vorne. Da passieren halt die Fehler. Trotzdem ist Et noch einer der stabilsten in unserer Abwehr.
  14. Die Liste ist lang. Peters wegen Wesslau. DD wird keine Lust mehr haben. Lalonde, Eriksson, eventuell Potter in der Verteidigung. Wruck, TJ, Gogulla, BJones, Bolduc, Boucher. Latta wird wohl gegangen und RJones steht so etwas auf der Kippe. Man kann ihn zwar schön in Überzahl vor dem Tor parken, aber ob das für eine AL noch ausreicht? Ich kann dir aber nicht sagen, wie die Vertragssituationen der übrigen aussieht, wie zum Beispiel Schütz, Shugg, Krämmer oder Hanowski.
  15. Ich finde die dämliche Aktion von Lalonde, die überhaupt erst zur Strafzeit geführt hat, viel schlimmer. Da konnte er sich bei den Schiris bedanken, das er nicht duschen gegangen ist. Eigentlich hatte ich gehofft, das PD jetzt endlich seinen Worten Taten folgen lässt. Wenn ich aber lese, das er seinem Team nichts vorwerfen kann, dann fällt mir nix mehr dazu ein.