Welcome to Eishockey 365

Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to contribute to this site by submitting your own content or replying to existing content. You'll be able to customize your profile, receive reputation points as a reward for submitting content, while also communicating with other members via your own private inbox, plus much more! This message will be removed once you have signed in.

Pederson

Fans
  • Gesamte Inhalte

    518
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    4
257/1000

Über Pederson

  1. [MERC-Gerücht]

    Ich hätte mehr mit einem reinen Spielmacher gerechnet, wäre aber ein dickes Ausrufezeichen und ein großer Nane (einer der wenigen diese Saison) für die Liga. Mal schauen, ob es so kommt.
  2. [MERC-Gerücht]

    Hat eine sehr gute Saison in der SHL hinter sich und ist läuferisch sehr gut dabei. Würde ich sofort nehmen.
  3. [AEV-Gerücht]

    Gibt immer mal (Fan)Gerüchte, wahrscheinlich auch wegen Festerling und Wolf. Aber ob Flaake zu Pavel Gross passt? Ich brauch ihn nicht und nehme lieber Krämmer..
  4. Laut ESBG Forum wechselt Kruminsch aus Dresden zu euch- Schon was davon gehört?
  5. [RBM-Gerücht]

    Parkes soll laut meinen Infos auch nach München gehen, ja.
  6. [AEV-Gerücht]

    Die holen doch schon Bick aus Nauheim.
  7. Positiv: Die Stats gehen nicht nach unten, sondern er hat gerade sein offensivstärkste Saison hinter sich und befindet sich im besten Alter. Gefällt mir!
  8. [AEV-Vertrag]

    Mensch, und ich dachte bis zum Ende der geht nach Straubing oder Köln.
  9. [KEV-Gerücht]

    Freue mich auf die Currywurst..
  10. [AEV-Vertrag]

    Ich glaube es war nicht so negativ ggü. Parkes gemeint wie du es auffasst. Parkes ist im Slot deutlich stärker und vermutlich einer der besten Power-Forwards der Liga. Fraser wird halt seine Tore eher aus der nahen Distanz schießen aber nicht so ein Monster im Slot sein wie es Parkes ist.
  11. warum sollte er sich nicht als Spieler für die hinteren Reihen sehen? Er hat nun mal Offensiv nicht genügend Talent um bei einem großen Club in den vorderen Reihen zu spielen.
  12. [AEV-Vertrag]

    Er wechselt nach Augsburg in seine Heimat.
  13. [AEV-Vertrag]

    Wechselt nach Augsburg in seine Heimat.
  14. [MERC-Vertragsverlängerung]

    Sehr gut! Die Reihe Wolf Desjardins Plachta hat viel Spaß gemacht!
  15. [MERC-Gerücht]

    Habe gehört er kommt ebenfalls aus der kHL.