Welcome to Eishockey 365

Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to contribute to this site by submitting your own content or replying to existing content. You'll be able to customize your profile, receive reputation points as a reward for submitting content, while also communicating with other members via your own private inbox, plus much more! This message will be removed once you have signed in.

Pederson

Fans
  • Gesamte Inhalte

    414
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2
164/1000

Über Pederson

  • Rang
    Advanced Member
  • Geburtstag
  1. [STR-Gerücht]

    Ich würde für Ullmann keinen Import sitzen lassen. Du ? Falls ja, welchen?
  2. Nicht übel. Wird sicherlich ein Schnäppchen sein und hat sich unter Rob Daum gut gemacht.
  3. [KEV-Vertrag]

    Bremerhaven hat damals aber in der DEL2 gespielt. Kein DEL Team holt einen soliden ECHL Verteidiger als Import in die Liga (Okay, Straubing..haha). Und der deutsche Pass verändert natürlich alles.. Da wird ein Spieler, den man als Import nicht in die DEL geholt hätte, mal eben eine risikofreue "Must-Have" Verpflichtung. Ein typischer "Ex ECHL Spieler" wäre für mich Jamie MacQueen, auch wenn er eben auch den Umweg über die DEL2 gemacht hat. Ken Magowan oder Laliberte (trotz 1 Jahr DK) wären für mich ebenfalls "EX-ECHL" Spieler die den Sprung in die DEL gemeistert haben.
  4. [MERC-Vertrag]

    Habe ich mir auch gedacht. Für manchen ist es aber auch eine Herausfordering, nicht aus jedem Topic die Schwenninger Wild Wings zum Thema werden zu lassen.
  5. [KEV-Vertrag]

    Der Vergleich hinkt aufgrund seiner Deutschen Staatsbürgerschaft.
  6. [WOB-Gerücht]

    "Könnte ein Kandidat sein" finde ich recht schwammig. Pimm sehe ich in Düsseldorf McGrath halte ich für die DEL zu schwach.
  7. [MERC-Vertrag]

    Die Einschätzung teile ich.
  8. Ich hätte mir an Ingolstadter Stelle einen anderen Spielertyp gewünscht.
  9. Nein, bleibt bis zu Olympia in Kassel. Danach NHL oder Kassel heißt es.
  10. [REV-Vertragsverlängerung]

    Werden Hoeffel und Bast ebenfalls Free-Agents nach der Saison?
  11. [REV-Vertragsverlängerung]

    Not going to happen.
  12. Danke! Hatte die Seite kurz danach gefunden, konnte aber meinen Beitrag nicht mehr edieren. Weiß jemand, was in ihren Kommentaren auf der offiziellen Tigers FB Seite stand?
  13. [ERC-Gerücht]

    Er wird Shedden gemeint haben.
  14. Der Kommentator in Bremerhaven ist mal wieder die reinste Katastrophe.