Welcome to Eishockey 365

Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to contribute to this site by submitting your own content or replying to existing content. You'll be able to customize your profile, receive reputation points as a reward for submitting content, while also communicating with other members via your own private inbox, plus much more! This message will be removed once you have signed in.

Doppelpackschnürer

Fans
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Doppelpackschnürer

  • Rang
    Newbie
  • Geburtstag 23. September
  1. Das ist mir schon klar, mir ging es darum zu erfahren, ob sich nur Fans die Verpflichtung von Buck wünschen oder ob ernsthaftes Interesse seitens des Vereins an Buck zur neuen Saison besteht
  2. Wie sicher ist es eigentlich, das Buck kommt? Er wird ja bis jetzt überall aufgeführt, weiß man da mehr? Also ist das ein Wunschdenken oder ist da mehr bekannt, dass er wirklich kommen soll?
  3. Auffällig ist, dass bei PP oder 6-5 immer Flanagan die Ansprache hält, bei anderen Situationen immer Wilson. Demnach ist es gut möglich, dass Flanagan für das PP verantwortlich ist
  4. Angenommen es käme dazu, dann wäre mein Wunschtrainer für die nächste Saison Reinprecht 😋
  5. War jemand beim public practice und möchte seine Eindrücke teilen?
  6. [NIT-Vertrag]

    Um mal wieder zu den Tatsachen zu kommen: Die nächsten Tage soll ja ein Neuzugang präsentiert werden, wenn man Sebastian Böhm´s Tweet so interpretieren will