Welcome to Eishockey 365

Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to contribute to this site by submitting your own content or replying to existing content. You'll be able to customize your profile, receive reputation points as a reward for submitting content, while also communicating with other members via your own private inbox, plus much more! This message will be removed once you have signed in.

  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Darf ich mal kurz daran erinnern, wenn hier schon ein Skandal ausgerufen wird, dass das erste Schwenninger Tor in dieser Saison regelwidrig war und die DEL das zugegeben hat? Über die Saison gleicht sich das halt aus.
  2. Den Schlag von dupont gegen den Kopf von Florek hat ja schonmal keiner gesehen
  3. Unterschied ist das einmal nicht abgepfiffen wurde und einmal schon. Ich vermute bald das das Regelwerk deswegen keine andere Möglichkeit zulässt. Definitiv nicht richtig und nicht gerecht. Hat da jemand eine passende Regel zur Hand?
  4. [KEV-Vertrag]

    Vielleicht möchte man ihn sich auch schonmal für nächstes Jahr anschauen?
  5. Vorm roosters tor irgendwann. Das Haken durchaus kleinlich, finde ich aber gut, weil es ein foul ist das aus Faulheit entsteht und schnelles Spiel ausbremst.
  6. Hier! Down wird durch das haken leicht gedreht und kann den puck nicht spielen. Wer hat den Stockschlag und cross-check von wolf nach abpfiff gesehen?
  7. Nur leider funktioniert das oft genug. Ist schon unzählige Male vorgekommen, dass man auf der Tribüne ey schreit, der Arm vom Schiri hochgeht und man zum Nebenmann sagt: "War nichts"
  8. Es gibt glaube Sondergenehmigungen, bei Danielsmeier damals wurde das im Vorbericht mal erwähnt.
  9. Ich kann mich noch an ein Köln gegen Iserlohn Spiel erinnern, das extra auf Samstagmittag gelegt wurde, damit am Nachmittag eine 4 minütige Zusammenfassung auf dem WDR gezeigt werden konnte. Danach kam dann glaube was über Radball
  10. Der Pfiff kam aber halt schon. Ähnliche Situationen gab es dieses Jahr glaube schon zwei mal gegen Iserlohn.
  11. Der Kontakt kam vor dem Abschluss, Combs versucht halt durchzuziehen, aber der Schläger war an seinem rechten Arm, im Spiel wird das meiner Meinung nach zu selten gepfiffen, bei Alleingängen aber immerhin fast immer. Im Gamereport bei 2:44 zu sehen.