Welcome to Eishockey 365

Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to contribute to this site by submitting your own content or replying to existing content. You'll be able to customize your profile, receive reputation points as a reward for submitting content, while also communicating with other members via your own private inbox, plus much more! This message will be removed once you have signed in.

Gallant#71

Fans
  • Gesamte Inhalte

    352
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1
311/1000

Über Gallant#71

  • Rang
    Advanced Member
  • Geburtstag

Letzte Besucher des Profils

860 Profilaufrufe

Mein Verein

  • Straubing Tigers
  • Mein Verein Straubing Tigers
  1. Jetzt gehen die Server von Eliteprospects in die Knie 😉
  2. Das ist genau so ein Kaliber von Führungsspieler, welcher Straubing seit Jahren fehlt. Wäre in meinen Augen ein interessanter Mann für euch.
  3. Das macht Pinner aber auch nur, weil es die Berliner mit sich machen lassen. Ich verstehe sowieso nicht, dass Sheppard ihn sich dann nicht mal richtig packt. Offensichtlich hat er ja keine Angst vor ihm. In anderen Ligen würde man es nicht akzeptieren, dass ein Spieler so einen Einfluss auf die Serie haben kann. Ein Lapierre aus Lugano wäre da schon lange mal eingeschritten. Soll nicht heißen, dass man jetzt eine Hetzjagd auf Pinner startet. Aber man muss zeigen, dass man sich nicht verarschen lässt.
  4. [STR-Vertrag]

    1. es geht hier um Pfleger und nicht um die allgemeine Transferpolitik. Das gehört in einen anderen Thread. 2. haben wir mit Pfleger einen guten Mann geholt. Kann auch im PP an der Blauen eingesetzt werden, wenn ich mich richtig an die Nürnberger Zeiten erinnere. Ich freue mich auf ihn. 3. Wann hatten wir zu einem so frühen Zeitpunkt schonmal einen derart ausgeprägten deutschen Stamm an Spielern? Also von daher finde ich es momentan recht ordentlich.
  5. http://www.eliteprospects.com/player.php?player=7452 Der finnische Verteidiger ist auch klar.
  6. Soeben wurden Filin und auch Glässl (wenn auch schwammig begründet ) bestätigt.
  7. Über ein paar Ecken, kenne ich jemanden aus der Führungsriege von Deggendorf. Der hat mir erzählt, dass sie sportlich versuchen aufzusteigen, aber wirtschaftlich dazu noch nicht in der Lage wären. Es gäbe noch Altlasten, die man mit erfolgreichen Playoffs stark vermindern könnte. Das war mal am Rande eines Spiels in Straubing gegen Ende der Hauptrunde. Natürlich kann man sowas nicht öffentlich kommunizieren. Mal sehen ob die Playoffs jetzt einen Sinneswandel hervorrufen, dennoch glaube ich, dass im Zweifel die Vernunft siegt und man in der OL bleibt.
  8. Vor allem weil man Boos ja früher auch nie anfassen durfte. Er war selber kein Kind von Traurigkeit, hatte er bei fast jeder Berührung die Klappe aufgerissen ggü. Gegenspielern und Schiris. So ein Beschluss wäre nicht mal gerechtfertigt, wenn den jemand erlassen hätte, der hauptberuflich Hallenhalma spielt. Die Entscheidung von Boos macht einen echt sprachlos. Sowas ärgert mich sogar, als neutraler Zuschauer... da kann ich die Nürnberger umso mehr verstehen. Schiris sind da, um Spieler zu beschützen. Und bei dem Fall versagen, sowohl die Schiris auf dem Eis, als auch die Gremien abseits des Eises. Nur noch peinlich. Macht Pinizotto den Check, gäbs gar keine Diskussion. Da wäre sofort eine Sperre fällig. Einfach nur lächerlich.
  9. War Jenike jetzt Eigtl verletzt oder hat man Treutle schlicht den Vorzug gegeben?
  10. Alter musst du Zeit haben 😉 aber trotzdem Respekt für diese Auflistung. Hoffentlich hast du nicht nur Nieten, sondern wenigstens einen Treffer.
  11. [ERC-Vertragsverlängerung]

    Der soll mal mach der nächsten Saison nach Iserlohn oder Bremerhaven wechseln. Mit deutschem Pass kann der noch 3-4 Jahre mehr DEL spielen, wenn der Körper noch mitmacht.😉 Ich mag ihn als Spielertyp.
  12. Dotzler hatte Wsl letztes Jahr schon einen 2-Jahresvertrag unterschrieben, der jeweils als Einjahresvertrag kommuniziert wurde. Wäre zumindest mein Erklärungsansatz.
  13. Glaube Pinizzotto hat mit dem Check das Niveau (hier im Forum) aus der Serie gecheckt. Kriegt euch mal wieder ein. Auch das ist ein Teil des Sports, den wir supporten. Wenn auch nicht der schöne Teil.
  14. Dotzler hat sich zu #7/8 entwickelt.
  15. [STR-Vertrag]

    Wenn er auf und neben dem Eis eine ähnliche Rolle übernehmen kann, wie Michael Bakos damals, dann reicht das. Wir brauchen auch wieder die richtigen Jungs in der Kabine.