Welcome to Eishockey 365

Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to contribute to this site by submitting your own content or replying to existing content. You'll be able to customize your profile, receive reputation points as a reward for submitting content, while also communicating with other members via your own private inbox, plus much more! This message will be removed once you have signed in.

Ichbineinlokfan

Fans
  • Gesamte Inhalte

    1.087
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2
299/1000

Über Ichbineinlokfan

  • Rang
    Advanced Member
  • Geburtstag
  1. Hartes Stück Arbeit gegen die DEG. Den Punkt hat sich die DEG mehr als verdient. Macek - Aucoin unsere Lebensversicherung diese Saison. Torwartduell geht an Niedeberger.
  2. Pinner Glanzleistung heute. Wenn dich die Schiri eh schon auf dem Kicker haben, sollte man die Fresse halten. AdB heute nicht Aus den Hosen, eher Aus den ich halt heute mal nix. Kettemer mit klassischen Assist zum 1:2. Will den bitte jemand haben zur neuen Saison? Abeltshauser würde Olympiapause gut tun. Boyle gedanklich auch schon in Südkorea?
  3. Also irgendwie ist das in München im ersten Drittel nen scheiß Spiel gewesen. DEG wartet eher ab auf ihre Konter, bzw. bis sie es dann geschafft haben sich im Drittel bei uns fest zu setzen. Wir laufen viel an, aber bis auf zwei weitere Chancen (Macek und Mauer) kam da nicht viel bei raus.
  4. München - DEG = AdB gegen Niederberger, wohl um den dritten Olympiaplatz.
  5. [ERC-Gerücht]

    Eben, lasst uns hier wieder über Koistinen diskutieren. 🤪
  6. [ERC-Gerücht]

    Spitzenverdiener in der DEL liegen mMn so um die 400.000 EUR brutto / pro Saison.
  7. [RBM-Gerücht]

    Glaube ich nicht so dran. Die letzten Gerüchte Mannheimer Spieler nach München (Adam letztes Jahr, Hungerecker heuer), haben sich alle nicht bestätigt. Glaube im Adler Forum stand auch was von einem evtl. Interesse an Kolarik aus der KHL. Lasst den ne erfolgreiche Olympia spielen, wird das Interesse noch größer aus dem Ausland sein.
  8. Hat nix mit euch Wild Wing Fans hier zu tun, er scheint nur zufällig einer zu sein. Habe diesen Post hier mal geteilt (weil es drei Vereine aus der DEL betrifft, die den Großteil des Kaders stellen), wie andere über die Nominierung denken. Hast recht, hätte es auch andere gegeben. Wie gesagt, kein Angriff auf euch Wild Wing Fans hier.
  9. Wäre C. Kreuzer nix für euch?
  10. Bin gespannt ob DJ nicht aufhören könnte, wenn er den Hattrick mit dem EHC schaffen sollte. Titel holen und zusammen mit Wolf das Karriereende einläuten.
  11. AdB, evtl Abeltshauser noch, würde ich noch streichen von uns. Für Niederberger würde ich Treutle mitnehmen. Sturm hatte gesagt, er setzt auf Erfahrung / Altbewährte, deswegen evtl Akdag und Hördler.
  12. Das haben Mannheim, Berlin und München davon, dass sie versuchen, ausgeglichene Reihen zu schaffen. Frag mich nur lieber Wild Wings Fan, welcher von den Münchner Spielern für Olympia spielt bei uns da 4. Reihe? 🤦🏼‍♂️
  13. Panne um Olympia-Kader https://www.tz.de/sport/wintersport/panne-bei-bekanntgabe-eishockey-kaders-fuer-olympia-zr-9528912.html
  14. [STR-Gerücht]

    Ja Köln Zeit rausgerechnet. 12. Saison, mit Unterbrechung Haie, für die Adler. Anfangszeit Föli Heilbronn mit.
  15. [STR-Gerücht]

    Nach 12 Jahren Adler sollte sich für ihn im Verein der Mannheimer doch ne Stelle zu finden sein, oder nicht?