Welcome to Eishockey 365

Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to contribute to this site by submitting your own content or replying to existing content. You'll be able to customize your profile, receive reputation points as a reward for submitting content, while also communicating with other members via your own private inbox, plus much more! This message will be removed once you have signed in.

Ichbineinlokfan

Fans
  • Gesamte Inhalte

    1.415
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2
444/1000

Über Ichbineinlokfan

  • Rang
    Advanced Member
  • Geburtstag

Mein Verein

  • Red Bull München
  • Mein Verein Red Bull München
  1. D. Wolf hatte die Chance im HF
  2. Nö, siehe Sheppard, Richmond. Sind ja fleißig am provozieren.
  3. Richmond hat sich grad eindeutig mit mehrmals Handzeichen komm bei ihm angemeldet. Soviel dazu nur Pinner
  4. Weil der Puck von den Eisbären unters Dach befördert wurde.
  5. Und du solltest lesen und verstehen! Mir geht es nicht um die Aktion vorm 1:0, Pinner / Sheppard, sondern was sich abseits vom Geschehen danach abspielte, da provoziert Sheppard weiter.
  6. Von den Chancen her, gerade Macek und zwei Mal Jaffray, müssen wir mit eins zwei Toren höher führen. Hoffe das sich das nicht recht. Vehanen bislang sehr stark. AdB wie immer in letzter Zeit, verunsichert, gerade hinterm Tor.
  7. Unabhängig von der Situation vorm 1:0, Sheppard provoziert in einer Tour bei Pinner immer weiter. Sollte sich vielleicht aufs Spiel konzentrieren. Solche Nebenkriegsschauplätze spielt mMn nur uns in die Tasche.
  8. [AEV-Gerücht]

    Auch ein Gerücht, ja, wie Mannheim auch. Man wird sehen.
  9. [AEV-Gerücht]

    Das ein oder andere ist gerüchteweise ja schon bissl angedeutet wurden, was so eintreffen könnte / wird, das eine oder andere Gerücht wird wohl ein Gerücht bleiben. Der eine oder andere der wohl gehen wird / könnte, ist noch nicht gerüchteweise durchgesickert, und das soll auch so bleiben, da unsere ja noch spielen. Sorry, mehr (Flaake war vielleicht schon zu viel. Wird man ihm auch nicht gerecht, da er ja auch noch spielt) möchte ich nicht sagen.
  10. [AEV-Gerücht]

    Mir ist zu Ohren gekommen, dass man mit ihm nicht mehr in München plant.
  11. http://www.eliteprospects.com/player.php?player=94106 kommt morgen für Button zum Einsatz. Button fällt wohl mit Gehirnerschütterung? für unbestimmte Zeit aus.
  12. [RBM-Gerücht]

    Mal schauen ob Parkes und Voakes auch kommen, sowie Matsumoto tatsächlich gehen muss. Der blüht aktuell auf. Freut natürlich @Brinki10, dass der am Seilersee gehandelt wird, verständlich. Den darfst aktuell aber auch nicht ziehen lassen wie Pinner. Vielleicht wird der Umbruch auch nicht so groß wie vorher angedacht.
  13. Spiel 3 (Mittwoch) und Spiel 5 (Sonntag) in München ausverkauft.
  14. [RBM-Gerücht]

    wechselt lt. EHN (Nürnberg Teil) von morgen nach München.
  15. So, noch nen Verteidiger verletzt. Ich könnt kotzen.