Welcome to Eishockey 365

Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to contribute to this site by submitting your own content or replying to existing content. You'll be able to customize your profile, receive reputation points as a reward for submitting content, while also communicating with other members via your own private inbox, plus much more! This message will be removed once you have signed in.

  • Gesamte Inhalte

    178
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Crank

  • Rang
    Advanced Member
  • Geburtstag 09.07.1971

Mein Verein

  • Düsseldorfer EG
  • Mein Verein Düsseldorfer EG
  1. Krefeld wird gerade abgeschlachtet. 4 Tore in 15 Minuten kassieren ist heftig.
  2. Wegweisendes Spiel für uns. 3 Punkte ein muss, mindestens jedoch 2. Holt Mannheim die 3 Punkte, wird es bei dann nur noch 7 Spielen immer schwerer. Verlieren wir heute, wird's wohl nichts mit Playoffs. Wäre ne Katastrophe für uns und einen großen Teil der Fans nach der letzten Saison nicht mal eben so zu verkaufen. Diese Saison wird ne Menge verbrannter Erde hinterlassen.
  3. Der Auf- und Abstieg kann doch nur wirklich dauerhaft funktionieren, wenn erstmal gleiche Regeln gelten. Was bringt es, wenn 6 Vereine aus der DEL2 eine Bürgschaft hinterlegen und die Voraussetzungen für die DEL erbringen und Verein Nummer 7 Meister wird? Dann fängt das Theater doch direkt wieder an. Die DEL muss ein wenig von ihrem hohen Ross runter kommen und die DEL2 muss sich mehr an die DEL anpassen. Hier müssen doch erstmal grundsätzliche Sachen in Einklang gebracht werden. Dieses ist durchaus machbar und nur dann ist es auch sinnvoll, ohne das es gleich eine Totgeburt ist.
  4. [DEG-Abgang]

    Für die DEG das beste. Nur sollte man konsequent sein und ihn sofort freistellen. Zwischenmenschlich muss er noch ne Menge lernen um ein guter Head Coach zu werden.
  5. Mannheim - Berlin 1:7 Düsseldorf - Ingolstadt 8:1 Wolfsburg - Iserlohn 3:4 n.P. Augsburg - Köln 7:2 Straubing - Schwenningen 4:2 Krefeld - Bremerhaven 6:1 München - Nürnberg 2:4
  6. Treffer darf nie und nimmer zählen. Aber bei Bauer wundert mich nicht's mehr.
  7. Iserlohn vs Wolfsburg 2:5 Düsseldorf - Nürnberg 7:3 Krefeld - Berlin 2:8 Bremerhaven - Ingolstadt 4:5 n.V. Köln - München 1:3 Mannheim - Schwenningen 4:3 n.P. Straubing - Augsburg 3:2 n.V.
  8. Ne die ist klein. Ich habe über 20. Bis auf ein Deutschland und zwei Edinburgh Capitals, sind es sonst alles DEG Trikots. Und die Sammlung wird weiter wachsen. 😁 Brache einen größeren Schrank, da mein jetziger zu klein geworden ist. Werde bei Gelegenheit mal zählen.
  9. Man kann verlieren, aber es kommt auf das wie an. Und Freitag ging gar nicht. Irgendwann im letzten Drittel ist mir die Lust am anfeuern vergangen. Wenn die Mannschaft die Fans nicht mit Kampf und Leidenschaft abholt, wird's auch nichts mit der Stimmung. Das nennt man Synergieeffekt. Die Bindung zwischen Fans und Mannschaft ist leider nicht mehr so wie früher. Bedingt durch den Unterschied zwischen Brehmstrasse und Dome alleine schon. Nach dem Spiel hat man die Spieler nach dem verlassen der Brehmstrasse erwischt und konnte sich Autogramme holen oder mal ein Wort wechseln. Heute geht's meistens in die Tiefgarage und futsch sind sie. Und nicht jeder kann mal zum Training gehen. Das sind zwar nur Kleinigkeiten, aber hat alles Auswirkungen auf die Synergie zwischen Fans und Mannschaft, was dann zum Synergieeffekt führt. Natürlich kommen noch Sachen wie schlechte Akustik und Querelen zwischen verschiedenen Fangruppen hinzu. Ziehen hier mal alle an einem Strang wird das positive Auswirkungen für alle Seiten haben. Ansonsten kann man gute Nacht sagen.
  10. Mannheim vs Berlin 2:4 Krefeld vs Augsburg 4:2 Iserlohn vs München 2:5 Schwenningen vs Ingolstadt 5:3 Köln vs Nürnberg 1:3 Düsseldorf vs Wolfsburg 1:8 Bremerhaven vs Straubing 2:3 Mit unserer Leistung von Freitag werden wir heute richtig verhauen. Daher der hohe Tip.
  11. Köln - Schwenningen 1:4 Ingolstadt - Mannheim 3:2 n.V. Düsseldorf - Krefeld 6:1 Wolfsburg - Nürnberg 2:4 Augsburg - Iserlohn 3:2 Straubing - Berlin 2:5 München - Bremerhaven 6:2
  12. - Beim unseren Torhütern sehe ich es genauso wie Du. Mathes hat eh noch Vertrag und wenn Dan seine Leistung weiter so bringt, haben wir für die nächste Saison ein starkes Torhüterduo. - Bei Eddi sehe ich es etwas anders. Er ist gegenüber letzter Saison schon deutlich langsamer geworden. Da hat man definitiv Zeit sich zu entscheiden. Ein vielleicht mit großem Fragezeichen. - Strodel abgeben zu wollen, ist schon ziemlich dumm. In einer Reihe mit Keny und Norm hat er für diese die Räume geschaffen und hat gezeigt das er scoren kann. Jetzt wird er halt in einer Zerstörerreihe eingesetzt, wo er natürlich nicht zum scoren da ist. Richtig eingesetzt ne echte Waffe. - Marcel nächste Saison wieder fest in die Abwehr. Da kann er wesentlich mehr seine stärken ausspielen als im Angriff. Auch hier wäre es dumm ihn ziehen zu lassen. So viele deutsche Spieler die vorne und hinten spielen können gibt es nicht. - Marco ist, obwohl ich ihn menschlich mag, leider ein Streichkandidat. Und bei Haase bin icht mir nicht sicher. Ob Huss und Mannes nächste Saison schon so weit sind, dass immer einer als siebter Verteidiger aufläuft weiß ich noch nicht. Also abwarten. - Wenn du Manu als gestandenen Spieler siehst, dann solltest du Lukas nicht als Jungspund sehen. Er ist nächste Saison auch schon 24. - Henrion bringt das, was ich vor der Saison schon gesagt habe. Er braucht etwas um sich an die Liga zu gewönnen und ist ein Goalgetter. - Wichtig finde ich noch mit Spencer zu verlängern, da er nach der Enttäuschung Berlin immer stärker wird. Eine MUSS Verlängerung. - Bei Welsh muss man abwarten ob er sich fängt. Sieht momentan danach aus, aber hier ist abwarten angesagt. - Bordson scheint sehr Verletzungsanfällig zu sein. Mal sehen wie es da weiter geht. - In der Abwehr ist Conboy sicher raus. Und bei Burlon, Picard und Marshall muss man sehen. Ich denke es werden 2 von 3 werden die bleiben. Daschi muss man Verlängern. Mag auch daran liegen das ich ihn unheimlich gut leiden kann. - Und Alexej ist eine kann Verlängerung. Da bin ich mir noch nicht sicher. - Man sollte nächste Saison auf jedenfall eine Spielstarken Center mit Scoringtouch und noch einen Goalgetter holen. Punktuell das Team verstärken und nicht wieder das halbe Team tauschen.
  13. Um deine Frage zu beantworten: D - E - G Die - Endlose - Geschichte 😂😂😂
  14. Sehe ichetwas anders. Gibt 2-3 Spieler bei denen man nicht so lange warten sollte. Machacek, Daschner und Dmitriev.
  15. Mannheim - Wolfsburg 2:5 Ingolstadt - Straubing 5:1 Krefeld - Köln 3:2 n.V. Bremerhaven - Düsseldorf 1:6 Iserlohn - Berlin 2:4 München - Augsburg 3:1 Nürnberg - Schwenningen 4:1