Welcome to Eishockey 365

Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to contribute to this site by submitting your own content or replying to existing content. You'll be able to customize your profile, receive reputation points as a reward for submitting content, while also communicating with other members via your own private inbox, plus much more! This message will be removed once you have signed in.

Eisbär

Fans
  • Gesamte Inhalte

    103
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Eisbär

  • Rang
    Advanced Member
  • Geburtstag 10.08.1966
  1. Man merkt das das Schwenninger Eishockey sich schon im Sommerloch befindet, die örtlich angesiedelte Presse vermeldet, das sich das seit Wochen haltende Gerücht sich bestätigt und Will Acton, trotz laufendem Vertrag, nicht mehr nach Schwenningen zurück kehrt. Sollte er in die DEL oder gar NHL wechseln würden die Wild Wings eine Ablösesumme bekommen, innerhalb Europas könnte man eine Ablöse verhandeln oder ihn sperren lassen. Würde Acton jedoch in die AHL wechseln gingen die WW leer aus, darauf Manger J.Rumrich, "Da weiß ich nicht bescheid, weil ich mich mit so was nicht nicht beschäftige, diese Frage stellt sich mir nicht", Zitat aus der NQ Die Neckarquelle.
  2. Wenn Uli geht, wünsch ich mir den Ulle, auch wenn er aus Mannheim kommt
  3. Genau so, Rumrich geht auf Reisen U 18 WM und dann noch WM in Dänemark
  4. Es gibt in diesem Interview rein gar nichts Interessantes, wie immer blablabla
  5. Knackstedt von Crimmitschau wäre auch ein interessanter Spieler, der zudem keine AL Lizenz brauchen würde und natürlich Sami Blomqvist von Kaufbeuren. Aber natürlich nur Spekulation und bissle Wunschdenken. http://www.eliteprospects.com/player.php?player=11662 http://www.eliteprospects.com/player.php?player=14933
  6. Hier wird nur immer von AL´s und Deutschen gesprochen, bei den AL Stellen sind wir schon ziemlich voll und die guten deutschen Stürmer können wir uns nicht leisten, da bleibt als Option eigentlich nur 1-2 Stellen mit guten Zweiflaggenspielern zu besetzen. Es wundert mich das das hier noch ins Gespräch brachte.
  7. Unglaublich, noch eine Saison mit Rech und Bartalis, wenn man jetzt noch mit Bender verlängert, ich will jetzt gar nicht schreiben was ich denke.
  8. Es gibt für Wunschspieler noch andere Optionen als Schwenningen ? Schwer vorstellbar.
  9. Sollte das nicht eher die Aufgabe des Managers sein, bin ja gespannt ob er mal jemanden aus der AHL holt. Vielleicht informiert er sich aber auch erst mal über die Stärke der KHL, um dann einen Spieler aus GB zu verpflichten.
  10. Acton ist auch nicht dafür da, dahin zu gehen wo es weh tut, Will ist der absolute Leader dieser Mannschaft, Topscoorer und Ideengeber. Hult ist auch für mich einer der Kandidaten die keinen Vertrag mehr bekommen sollten, die weiteren sind Rech und Bartalis, hat aber leider noch Vertrag. Fleury wird ja mit Iserlohn in Verbindung gebracht und laut den Sauerländern soll dieser wechsel auch schon in trockenen Tüchern sein.
  11. In der Schweizer NLA gibt es genügend Clubs die finanziell gleich hinter der KHL oder NHL kommen und sich einen Kahun locker leisten können.
  12. Da kann er, als Generalmanager, ja noch vier Jahre jammern das die Nati zu alt ist, wie die die jetzt zu Olympia fährt. Vielleicht erklärt der GM ja dem Bundestrainer das er zuständig ist die Nati zu verjüngen.
  13. Vielleicht sehen die Verantwortlichen diese Veranstaltung als absolut sinnlos an
  14. Die sind sogar RTL/RTL2 zu billig.