Welcome to Eishockey 365

Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to contribute to this site by submitting your own content or replying to existing content. You'll be able to customize your profile, receive reputation points as a reward for submitting content, while also communicating with other members via your own private inbox, plus much more! This message will be removed once you have signed in.

Palazzowichtel

Fans
  • Gesamte Inhalte

    30
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Palazzowichtel

  • Rang
    Advanced Member
  • Geburtstag 19.04.1987
  1. Klappt jetzt vielleicht besser mit der Bildanzeige: Quelle ist die Twitter-Seite der AHL
  2. Mal so am Rande... Wenn man sich mal das aktuelle Frölunda-Trikot anschaut, ist die Ansammlung der Werbepatches auf den Trikots der DEL-Vereine echt noch ziemlich übersichtlich und von Werbetafel oder Litfaßsäule weit entfernt. https://pbs.twimg.com/media/C-_mo1fU0AQOpIk.jpg Quelle
  3. Naja, ich finde sie wenig innovativ und vor allem den Howoge-Schriftzug auf der Vorderseite empfinde ich als störend.
  4. Und ich dachte immer, dass der Trainer entscheidet, wer mit wem zusammen spielt... (mal davon abgesehen, dass sich sowas eigentlich nach den Trainingseinheiten herauskristallisieren sollte, wer mit wem am besten harmoniert)
  5. Also ich würde ja, wie schon mal woanders erwähnt, Fischbuch-Aubry-Busch nach den letzten Playoffs nicht trennen. Aller anderen Reihen müssen sich eh neu aufstellen.
  6. Fischbuch vergessen? Davon ab würde ich auch die Reihe um eben genannten Fischbuch-Aubry-Busch nach diesen Playoffs vorerst nicht auseinanderreißen.