Welcome to Eishockey 365

Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to contribute to this site by submitting your own content or replying to existing content. You'll be able to customize your profile, receive reputation points as a reward for submitting content, while also communicating with other members via your own private inbox, plus much more! This message will be removed once you have signed in.

Filbey

Fans
  • Gesamte Inhalte

    166
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Filbey

  • Rang
    Advanced Member
  • Geburtstag 28.12.1962
  1. Von Mark Flood , Resterrampe aus Ilves Tampare
  2. Der ist gut weiter, wenn er geht.
  3. Mit Dunham wurde velängert. Das man mit Routinier( ein alter Hase im Geschäft ) überhaupt im Gäuboden halten konnte, darf mit Blick auf seiner Kontakte in Übersee als Erfolg der Verantwortlichen betrachtet werden. Er ist schon wieder voll fukosiert auf neue Zweiwegestürmer aus dem Mutterland des Eishockeys. In der nächsten Saison macht die benötigten Tore, kurz vor Saisonschluß wieder Williams. Die Playoffs sind nicht dringend erforderlich, die holen die Spieler in Schweden oder der zweiten Liga nach, das keine Geldlücke entsteht .
  4. Das ganze Theater hatten wir doch schon teilweise mit Osterloh. Ich wär sogar noch weiter gegangen und hätte Röthke erst im Dezember bescheid gegeben das es seine letzte Saison in Straubing ist, und er wenn er es normal betrachtet seine Del Zeit eigentlich schon letztes Jahr übderfällig war. Ist schon schade wenn ein paar Spieler die sich für Straubing , in den Spielzeiten verdient gemacht haben durch ihren Einsatz, eine kleine Gruppe die nicht klar durchdenken kann aufheizen und gegen die Gmbh negative Stimmung erzeugen. Diese Show gehört eigentlich in einem Raum Gmbh mit Spieler ausdiskutiert, wo man sich danach wieder in die Augen sehen Kann .
  5. Der Pfarrer trinkt auch eine Apfelschorle, wenn er keinen Wein bekommt .
  6. Nur zu gut das du das eben erst geschrieben hast, sonst wär er durch die 13 Del Teams von Angeboten überfüllt worden.
  7. Unter Connolly blüht jeder Spieler auf, er kann Spieler mit seinen Pässen ideal einsetzten, die zum Torerfolg führen. Williams wird oder ist zur nächjsten Saison 34 Jahre alt, und lebt nur von seinen Schuss, abwarten. Weil es für uns keine bezahlbaren Alternativen gibt , und seit kürzeren auch der Buddy von Connolly ist, wurde vernüftigerweise verlängert.
  8. Warum hat er dir gefallen, die ersten 40 Spieltage.
  9. Der wie für die Homepage von den Tigers zuständig ist, gehört rausgeworfen ein paar User mit Hintergrundinformationen hatten diesmal richtig getippt, und lagen goldrichtig.
  10. Jetzt ist es amtlich, Connolly und Williams verlängern ihre Vertzräge um ein Jahr.
  11. [STR-Abgang]

    Hatte mir am Anfang sehr gut gefallen, wird warscheinlich auch an unserem Abwehrtorso gelegen haben, leider zuletzt nur noch mit ausreichenden Leistungen.
  12. Williams ist nur weriterverpflichtet worden, unter der Bedingung das Connolly verlängert, spielen gerne zusammen. Sollte es so stimmen , wie die User es momentan schreiben, hat sich Straubing für die nächsten Jahre den 14 Tabellenplatz fest eingeplant. Bleibt ihnen nur zu wünschen das die Oberligateams nicht mehr Zuschauer haben .
  13. Du glaubst wenn sie den überfälligen S. Zalewski nach Hause schicken, dann bleibt M. Zalewski ? Brandt , Daschner, Ullmann, werden uns auch nicht aus den Keller ziehen, aber eine Steigerung ist es auf jeden Fall gegenüber Bettauer, Klassen, usw.
  14. Meinst du das verlieren, ja ok. Meinst du verlieren mit Dummheit hin und wieder, ja ok. Meinst du in Del verlieren und letzter werden das am Anfang November die Reise in der Tabelle beendet ist, nein das ist nicht natürlich. Wenn natürlich in der Saison 2018 4-5 Mannschaften vor uns der Spielbetrieb für 20 Tage eingestellt wird, haben Trainer und Gmbh alles richtig gemacht, dann läufts wieder einigermaßen.
  15. Meine Argumentation kann jeder für sich selber entscheiden, Proffesoren die meine Schreibweise usw. ins lächerliche ziehen gibt's auch ein paar, ist auch jeden freigestellt. Zum zweiten hast du den Nagel auf den Kopf getroffen, und wenn du eine Ahnung hättest, mit welchen Spielern schon verlängert wurden, wäre der dreijahresvertrag von Dunham, nur eine Randnotiz. Zum dritten angesprochenen Punkt, ist doch egal wer zu wem die Scheibe legt. Nie will ich so eine Saison wieder sehn , nie will ich zehn Spiele hintereinander so einen lustlosen Haufen wieder sehn, die wie sich dann mit dummen Argumentationen alles wieder schönreden . Ich gehe ins Eistadion um mich zu unterhalten, nicht zum ärgern.