Welcome to Eishockey 365

Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to contribute to this site by submitting your own content or replying to existing content. You'll be able to customize your profile, receive reputation points as a reward for submitting content, while also communicating with other members via your own private inbox, plus much more! This message will be removed once you have signed in.

Filbey

Fans
  • Gesamte Inhalte

    145
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Filbey

  • Rang
    Advanced Member
  • Geburtstag 28.12.1962
  1. U- Boss aufpassen, für besonders schwerliegende fälle holt dich der Schnettler mit dem Strafbankhubschrauber,und kommst erst wieder raus, wenn die Piste saniert ist.
  2. Für die ZAW Entsorgungsrampe, Dunham, Mitchell,Brandl,S.Zalewski, M.Zalewski, Mc Kinnon, Koper, Edwards, Bettauer, Yeo,Williams, denn Hedden dürfen wird leider nicht. Ich kann keinen von diesen Leuten mehr sehen.
  3. [STR-Gerücht]

    Hoffentlich gibt er Yeo nicht einen Vertrag erst ab Dezember, sonst bleibt er uns wieder.
  4. Dunham hat sich einen langfristigen Vertrag von den Tigers geben lassen, genauso wie bei Verlängerungen mit den Spielern. Bei langfristigen Verträgen, macht ihm in der Del so schnell keiner was nach. Bleibt noch was anzumerken, die nächsten zwei Jahre mindestens , hat soviel zu sagen, ohne Dunham keine Tigers .
  5. Herber Rückschlag für Dunham, leider wieder die letzten zwei Spiele verloren, ansonsten wär die komplette Mannschaft reif für eine Vertragsverlängerung gewesen.
  6. Ich will der Gmbh nichts auswischen, fährts du circa 40km in jedes Eishockeyspiel, hin und zurück. In jeder Saison gab es ein paar Lichtblicke, ob schlechte Saison oder gute Saison, haben sogar Trainerwechsel noch was bewirkt, haben ein paar Spiele noch gewonnen, da waren wir nicht in den Play Offs , und müssen auch nicht unbedingt sein. Diese Mannschaft ist unter meiner Meinung für die Del falsch zusammengestellt, und nicht auf Augenhöhe mit den restlichen 13 Teams . Ich gehe sogar schon 40 Jahre ins Eishockey nach Straubing. Sollte es sich von der Struktur der Mannschaftsaustellung nichts ändern, und ist so ziemlich die gleiche Beletage am Ruder, sehe ich meine Freizeitgestaltung woanders. Mann kann verlieren, es sollte aber nicht schon davor feststehen, meine Meinung.
  7. Jake, ich bin ja schon voll dabei , gute Unterhaltung
  8. Tom Pokel hat sofort verstanden, das diese zusammengestellte Mannschaft der Gmbh Straubing Tigers ungefähr das Talent einer Kategorie mittelklassige Del 2 Team hat, darum total devensiv, und wenn der Gegner es zulässt ein bisschen nach vorne, würde eigentlich gut funktionieren, wenn da nicht die ....... Strafzeiten wären . Zurück zur Mannschaftsgestaltung nächsten Jahres, nicht im Internet mosern, sondern der Gmbh die kalte Schulter zeigen , keine Dauerkarte mehr kaufen, als fan verliert man den Standpunkt Del, als Gesellschafter die Selbstverherrlichung, mit einer gehörigen Geldeinlage , und der komplett aufgebaute Wasserkopf einen Job .
  9. Flasche leer nach dem zweiten Drittel . Wollen sie wirklich, so weitermachen überlegt sich selbst der Dauerkartenbesitzer als eingefleischter Fan ob , es noch Sinn macht die Heimspiele anzusehen. Alles unter 4000 Fans , legt ihr am Saisonende drauf, denen würd ich den Marsch blasen, wenn ich als Gesellschafter eine schöne Summe zahle. In der nächsten Woche wird's bestimmt turbulent bei der Chefetage. So wenn sie es laufen lassen, endet es ihn ein Desaster.
  10. Die grösste Leistung ruft heute der Busfahrer ab. Mit so einen harmlosen Auftritt, werden mir nicht mehr ernstgenommen .
  11. Mit Konzentration , ich bin doch nicht bescheuert und schieß fünfmal fast auf die gleiche Stelle der Latte, und einmal zwei Meter drüber. Jetzt is wieder gut.
  12. Tiger OO7 halt mal den Ball flach, du wirst warscheinlich in deiner Sportkarriere, nur Zuschauer gewesen sein. Wen ich bei 5 mal hoch nichts treffe, probier ichs einmal flach. Hilft in den meisten Fällen. Und ich habe ihm nicht unterstellt, das er das mit Absicht macht, sondern mit Dummheit.
  13. Man könnte meinen im Training, das die Williams anfeuern einer geht noch auf die Latte, oder machs drüber. Spass beiseite , das es selten so einen Spieler mit Arroganz gibt , der unbelerbar seine eins zu eins Situationen kläglich jede Woche ein ums andere mal liegen lässt, und so den Team wertvolle Punkte kostet, gab es seit unseren del Zeiten auch nicht. Kann mich mal erinnern, da musste Elfring zum Penalty schiessen, zwei Meter vorm Tor abbremsen, genauen Hammerschuss und das Ding war drin, wollte ihn seiner ganzen Del Zeit nie antreten. Was wir jetzt schon in Penaltyschiessen liegengelassen haben, ist schon erstaunlich das, die zwei Trainer nicht in den Griff bekommen. Die Strafe von M. Zalewski 15 Sek. vor Schluss tut sein übriges.
  14. Gesellschafter und Sponsoren erhalten aber den Eishockeybetrieb . Sollen sie reden was sie wollen,wenn sie für die nächste Saison ausmisten. Bettauer, Edwards, Yeo, Koper, Kinnon, Mitchell, Oblinger, Röthke, Williams, M. Zalewski. S. Zalewski, leider Hedden hat Vertrag,und über Brandl gehört nochmal scharf nachgedacht, ? hat der Vertrag nächste Saison. Diese Saison ist hoffentlich bis auf ein paar schöne Spiele leider für mich abgehackt. Spieler mit deutschjen Pass, gute Ausländer gibt es auch in der zweiten Liga, wo sich schon Berlin, Bremerhaven, Ingoldstadt, usw gut bedient haben, dann noch zwei bis drei gute Ausländer, aus der AHL, einer mit Erfahrung, so könnte man eine neue Struktur schaffen, und das gemütliche Beisammensein aus dem Stadion vertreiben. Da gehört aber schon jetzt Nägel mit Köpfen gemacht.