Welcome to Eishockey 365

Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to contribute to this site by submitting your own content or replying to existing content. You'll be able to customize your profile, receive reputation points as a reward for submitting content, while also communicating with other members via your own private inbox, plus much more! This message will be removed once you have signed in.

Filbey

Fans
  • Gesamte Inhalte

    184
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Filbey

  • Rang
    Advanced Member
  • Geburtstag 28.12.1962
  1. [STR-Vertrag]

    Also mit Pfleger kann man für unsere Verhältnisse mehr als zufrieden sein, da gibst nichts zu nörgeln.
  2. Weil uns dieses Jahr die Amerikaner wie euch unter die Arme greifen .
  3. Wolfsburg, Düsseldorf, München, Köln, bei den Klubs wären doch gute Spieler für uns dabei. zb Spencer Machachek, Sharrow, Jones, Voakes, Matsumoto, usw
  4. Bei körperlosen Spiel, hast du zwei vergessen allen voran Hedden und wenn auch das Geblärre wieder los geht Williams zu erwähnen.
  5. [STR-Vertrag]

    Dafür gibt es aus Übersee Defender siehe Bremerhaven mit Rumble, da schließt sich der Kreis wieder mit Dunham
  6. [STR-Vertrag]

    Naja,da hast du schon recht, aber die Moneten reichen für Straubing aber nicht für bessere deutsche Verteidiger. Im Abwehrbereich spielt er aber solide. Wenn wir nicht noch zwei überdurchschnittliche Verteidiger bekommen,dann war der Gegentorschnitt in der abgelaufenen Saison, noch nicht der Höhepunkt.
  7. [STR-Vertrag]

    Sollte Yeo bleiben, und nur ein Ausländer als Verteidiger kommen, dann braucht Vogl enormen Bedarf an Baldriantropfen. Mit Schopper haben wir den Abgang von Klassen ausgeglichen .
  8. Natürlich im Eishockeyspielen, wo denkst du hin. Ein bisserl Musikspielen danach tut er auch hin und wieder, gel U- Bahn
  9. Das Lied haut der Yeo schon vorm Dezember raus, da ist er fix drauf.
  10. Wenn er zu uns kommen würde, wär der Vertrag schon unterschrieben. Oder glaubst du Sparre und Mannheim warten bis er gute Playoffs spielt .
  11. Wär das beste für alle Seiten .
  12. Bürgermeister der Hölle
  13. Warum leider, der Vertrag lief doch ab August, und nicht erst ab Dezember . In den Team 2017 ist jeder zu ersetzen der gehen will, mit Ausnahme der ersten Reihe und Vogl als Torwart .
  14. [STR-Gerücht]

    An alle Lehrer seiner Klassen, seid ihr verrückt, ihr habt dieses Talent total versauern lassen!
  15. [STR-Gerücht]

    Crayzkeks pass auf das du in köln nicht einen zuviel drinkst, sonst geht's dir wie Brandl, mit dem verkehrt abbiegen. Wo Campino den Song herausbrachte wusste er noch nicht wie krass der auf manche wirkte .