Welcome to Eishockey 365

Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to contribute to this site by submitting your own content or replying to existing content. You'll be able to customize your profile, receive reputation points as a reward for submitting content, while also communicating with other members via your own private inbox, plus much more! This message will be removed once you have signed in.

thomas_1685

Fans
  • Gesamte Inhalte

    36
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über thomas_1685

  • Rang
    Advanced Member
  • Geburtstag 14.09.1990
  1. [STR-Gerücht]

    Wäre echt super, leider liegt Herr Freimüller nicht oft daneben...
  2. Steht das in der aktuellen Eishockeynews?
  3. https://youtu.be/XT2WEqsVLgg Video auch mit Szenen aus der Mannheimer Zeit.
  4. In der Zeitung war soweit ich weiß nur rauszulesen, dass Williams mit Brandl und Gawlik eine Formation bilden.
  5. Gawlik wird in den Vorbereitungsspielen für die Tigers auflaufen...
  6. Was sollte der Gawlik dem Donaukurier auch sagen. Mit der Aussage, dass er sich voll integriert fühlt und sich nicht wie ein Gastspieler vorkommt, ist an sich ja ein Zeichen, dass er gerne in Straubing spielen würde, nur noch nichts fix ist. Dunham wird wohl abwarten und sehen ob sein Preis noch fällt. Letztlich bekommt er ab 01.09. oder 15.09. einen Vertrag... Dann wird er billiger sein und zudem hat man sich 4-6 Wochen Gage gespart...
  7. Gibt's News bzgl. letztem AL-Stürmer? Wie denkt ihr über Gawlik? Haben wir noch einen Platz für ihn oder ist er wirklich nur hier um sich fit zu halten?
  8. Peter Mueller wäre schon eine Granate, glaube ich aber eher nicht. Scott Glennie könnte wirklich passen. Über ihn müsste ja Mike Hedden gut Bescheid wissen. Bin schon gespannt...
  9. Wahrscheinlich kommt einer, der mit Stewart gar nichts zu tun hat...
  10. Da hast du wohl recht....
  11. Die hab ich mir auch schon ein wenig durchgeschaut. Aber ob da nicht die für uns brauchbaren Spieler aufgrund ihres jungen Alters noch auf die NHL hoffen... Wäre der hier was: http://www.eliteprospects.com/player.php?player=91265
  12. Ein aktuelles Interview: https://youtu.be/hcKdNftejlA
  13. Wer sollte das sein?
  14. Würde mich freuen einen Gawlik in SR zu sehen. Von den Anlagen her hat er Potential Publikumsliebling bei den Tigers zu werden. Bei den zwei noch offenen AL im Sturm wäre eine Lösung ala Irmen schon interessant. Ob bezahlbar ist eine andere Frage. Wäre ein Rosa aus Krefeld noch was für uns? Hat mir in Wolfsburg schon gut gefallen. Was denkt ihr, wird ein M. Zalewski es nochmal probieren in der NHL Fuß zu fassen? Immer noch utopisch für Straubing oder?