Welcome to Eishockey 365

Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to contribute to this site by submitting your own content or replying to existing content. You'll be able to customize your profile, receive reputation points as a reward for submitting content, while also communicating with other members via your own private inbox, plus much more! This message will be removed once you have signed in.

Nur_der_ERC

Fans
  • Gesamte Inhalte

    851
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    11
446/1000

Über Nur_der_ERC

  • Rang
    Advanced Member
  • Geburtstag

Letzte Besucher des Profils

1.345 Profilaufrufe
  1. @Ambri-Piotta Wieso sollten wir auch Audi Panthers heißen? Wenn dann müssten wir MediaSaturn Panthers oder EDEKA Panthers heißen Das Engagement von Audi hält sich leider sehr in Grenzen.
  2. [ERC-Gerücht]

    Das ist mir alles klar, aber danke für die Belehrung. Man sollte einfach alles versuchen, was im Rahmen der Möglichkeiten bleibt in Bezug auf Gehalt, Vertragslänge usw. Wenn es dann nicht klappt, hat man es zumindest versucht.
  3. [ERC-Gerücht]

    Hier muss Mitchell ALL IN gehen. Koistinen alleine hebt die Verteidigung auf ein ganz anderes Niveau.
  4. Rechnet man die miserable Abwehr im Dezember / November dagegen.....usw. Das Pielmeier dieses Jahr überragend spielt, darüber brauchen wir nicht diskutieren.
  5. Pielmeier kann zur Zeit keinen Erfolg vorweisen? Dann schau mal nach, wer mit 6 Shoutouts aktuell am meisten Shoutouts in der Liga hat und auch bei der Fangquote und dem Gegentorschnitt ganz vorne dabei ist.
  6. Achso, da war man wohl wahrscheinlich einfach nicht mehr in der Lage das aufwendig designte Bild kurzfristig zu ändern.
  7. was ist den das für ein Scheiß? In jeder Meldung, die ich lese, sehe ich einen anderen Kader. Hier mal mit Pietta, dort mal mit Loibl, wo anders Seidenberg im Sturm, beim nächsten Seidenberg in der Verteidigung. Was für ein Saftladen dieser DEB.
  8. [STR-Gerücht]

    Bin mir ziemlich sicher, dass er nach seiner sportlichen Karriere nicht bei den Adlern anheuern wird, sondern bei TelekomSport.
  9. [WOB-Gerücht]

    Den hoch ich zur Not mit dem Schubkarren nach Ingolstadt. Würde mich doch sehr verwundern, wenn den Wolfsburg wirklich freiwillig nicht verlängert.
  10. [ERC-Vertragsverlängerung]

    Absolut top Verlängerung. Der Neuzugang mit der kleinsten Lobby ist nach 40 Spielen unser bester Scorer und ein sehr starker Neuzugang. Damit hätte ich ehrlich gesagt nicht gerechnet.
  11. [KEV-Vertrag]

    @Serc1993 Darüber wird man wohl doch noch diskutieren dürfen. Wenn ein Spieler aus der ECHL kommt, dann wird man wohl noch vergleichbare Spieler aus der ECHL nennen dürfen, um zu zeigen, dass es auch hier durchaus Überraschungen geben kann. Da geht es ja im weiteren Sinne immer noch um Hanson. Wir sollten nicht päpstlicher sein als der Papst.
  12. [ERC-Vertrag]

    Koistinen gerade mit einem Instagram Post: Ein Bild mit „I love listening to lies when I know the truth“ mit der Bildunterschrift „Lot of bullshit in the air today. Everything good with my family and life goes on“
  13. [ERC-Vertrag]

    Dann darfst du aber Koistinen auch nicht aufzählen bzw in Klammern nehmen. Er hat in IN auch noch keine negative Stimmung verursacht und hat sich gut ins Team integriert.
  14. [ERC-Vertrag]

    Wieso setzt du Köppchen in Klammern und einem angeblich davor und bei Trotter und Buck nicht? Quellenlage ist nämlich ein und die selbe. In allen Fällen berichten die lokalen Medien davon. Ok, zumindest bei Trotter gab es eine offizielle Meldung des Vereins.