Welcome to Eishockey 365

Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to contribute to this site by submitting your own content or replying to existing content. You'll be able to customize your profile, receive reputation points as a reward for submitting content, while also communicating with other members via your own private inbox, plus much more! This message will be removed once you have signed in.

ProTigers

Fans
  • Gesamte Inhalte

    384
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    4
257/1000

Über ProTigers

  • Rang
    Advanced Member
  • Geburtstag 29.03.1978
  1. [IEC-Gerücht]

    Es gibt Gespräche über eine Vertragsauflösung von Jason Jaspers. Warum das, er spielte doch eine gute Saison? https://www.ikz-online.de/sport/lokalsport/iserlohn-hemer-letmathe/jason-jaspers-bestaetigt-gespraeche-ueber-vertragsaufloesung-id214042351.html
  2. Warum, was hat er gemacht?
  3. Es wird sich darum handeln ob Yeo bleibt. Welcher Spielertyp gesucht wird. Mathieu Carle könnte ich mir als Yeo Ersatz vorstellen. Falls dieser uns verlässt. Ungehalten von den Spielertypen könnte ich mir auch Sharrow oder Allen vorstellen. Aber auch Pelech als Stayer.
  4. Trotz bereits 6 Verteidiger, will Dunham noch 3 AL Lizenzen in der Verteidigung vergeben. Er weiss aber noch nicht ob AL Goalie oder Deutscher? Macht doch keinen Sinn, wenn ich das beim jetzigen Stand noch nicht weiss. Denn es hat auch Auswirkungen auf die Personalien im Sturm. Möglichkeit auch, der dritte AL Verteidiger wird erst, als zehnter AL im Herbst verpflichtet. Aber welcher deutsche Goalie wäre noch möglich? Bzw. wer ist der deutsche Torhüter der sich selber angeboten hat und den Dunham getroffen hat. Nach Aussage von Dunham, ist das schwierig und jetzt noch nicht möglich. Ich tippe auf Lange. Und es fehlt immer noch Size. Bzw. mit Oblinger , hat man in der Größe eingebüßt. Ziegler, Fiilin oder auch Moullerat, niemand den man fürchten muss. Und ich hoffe wirklich, dass Brandl als Center für Reihe vier geplant ist. Allerdings benötigen wir dann für Reihe drei noch einen Mittelstürmer. Dazu wird es keine deutsche Lösung geben. Also AL. Connolly - Loibl - Williams Zalewski - Moullerat - Halmo Wruck( Salmonsson ) - AL - Pfleger Schönberger - Brandl - Ziegler Filin
  5. [STR-Vertrag]

    So hat es Dunham bei Sparre erwähnt. Bei Ullmann hat er nur gesagt, dass er kein Thema ist. Nichts von dem , dass er nicht zu bezahlen wäre.
  6. Dann bin ich mal gespannt, wohin es Sparre verschlägt? Ich tippe auf Ingolstadt, Wolfsburg oder Iserlohn.
  7. [AEV-Vertrag]

    Straubing????
  8. Wenn man schon ein Fankfurter Paket bekannt gibt, warum nicht gleich auch Stretch??? Ich hoffe nur nicht, dass sich das mit Sparre zerschlagen hat.
  9. Das dachte ich mir auch. Sehr schwammige Aussagen, bzw. wollte man was positives finden. Gläßl ok, bin ich gespannt wie er sich in der DEL schlägt. Filin naja, wenn er Stürmer Nr.13 ist könnte ich damit noch leben. Oder wird hier schon auf eine mögliche Kooperation mit Deggendorf hin gearbeitet??? Ist Filin noch Föli berechtigt, für die nächste Saison?
  10. [KEC-Vertrag]

    Oblinger ist was und nichts. Für eine vierte Reihe ist er meiner Meinung nicht geeignet. In der Rückwärtsbewegung zu behäbig. Obi mit der zweit-schlechtesten Plus-Minus im Straubinger Team. Unterzahl spielte er nie. Und Schüsse fressen, naja daran konnte ich mich auch nicht erinnern. Die größten Stärken von Oblinger liegen im Slot, Nachschüsse, Körpereinsatz und Kampf. Die Defensivarbeit ist eher distanziert. Bei 5-5 wirkt er überfordert und langsam. Um Obi richtig einzusetzen, müsste eine Reihe nach ihm ausgerichtet werden. Denke aber nicht, dass man in einem Top Team wie Köln, nach einem Rollenspieler eine Reihe anpasst. Wenn ich sehe, wer in Köln schon alles auf der PayRoll steht im Sturm und was noch kommen soll, mach ich Obi nicht viel Hoffnung, um überhaupt die hälfte Eiszeit zu bekommen, als in einem Low Budget Team. Man hat jetzt schon 11 Stürmer unter Vertrag. Dazu kommen wohl noch 3 AL Stürmer und noch der ein oder andere Deutsche. Ihm wird ed ähnlich ergehen wie Boucher, wobei der zumindest ein geeigneter Viert Reihen Spieler ist.
  11. [STR-Gerücht]

    In den ersten beiden Reihen hat er auch in Straubing nichts verloren. Sollte Pfleger auch kommen, werden Ziegler und Pfleger um die Position in Reihe 3 kämpfen.
  12. Soll heißen Stephan, Yeo wechselt nach Nürnberg? Dann wäre dies dann das fünfte mal, dass du deine Aussage um Yeo revidierst. Lustig😁 Und dann noch groß tönen das du bereits weisst, welcher neuer Verteidiger in SR aufschlägt. Was bezwckst du damit? Lass mich raten, dir geht einer ab, wenn du mal einen Zufallstreffer landest.
  13. https://www.straubing-tigers.de/saison/team/ Ist schon komisch, unter Team auf der Homepage der Tigers, befinden sich neben den Neuzugängen Daschner, Schopper und Brandt , auch die Spieler Hedden, M Zalewski , Yeo und Jobke. Weil diese noch nicht als Abgang bestätigt wurden? Oder haben sie einen Vertrag? Oder ein Fehler? Aber was hätten Spieler in dieser Auflistung zu suchen, die keinen Vertrag bei den Tigers besitzen? Denn die Liste scheint aktuell zu sein, da auch Schopper bereits mit auf dem Board steht.
  14. Schon mal daran gedacht, dass er nur ein Vetragsangebot bei reduzierten Bezügen erhalten hat. Evtl. um Gehalt für Koistinnen einzusparen???
  15. [KEC-Gerücht]

    Ach ja, den Pinner würde ich den Haien gönnen. Gefällt mir dieser Gedanke. P.D. und J.P. ist auch ne geile Kombi.