Welcome to Eishockey 365

Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to contribute to this site by submitting your own content or replying to existing content. You'll be able to customize your profile, receive reputation points as a reward for submitting content, while also communicating with other members via your own private inbox, plus much more! This message will be removed once you have signed in.

  • Gesamte Inhalte

    384
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Alien

  • Rang
    Advanced Member
  • Geburtstag 17.09.1973

Mein Verein

  • Straubing Tigers
  • Mein Verein Straubing Tigers
  1. Daschner u Brandt, beide keine 1,80 m groß sollen also unsere brave Verteidigung verstärken. Wenn da keine ZWEI absoluten Brocken u Stayer als AL kommen dann kannst einpacken!
  2. [KEV-Gerücht]

    Wie viele Punkte hatte der Schlechteste seit es die 3-Punkte Regel gibt? Wenn ihr das werden könnt, dann sind wir auch noch voll im Rennen... 😎
  3. [STR-Gerücht]

    Stellt sich nur die Frage, wie viele Spieler dieser „Kern“ den man halten sollte beinhaltet... Könnte mit Pokel weiter leben, hat den lahmen Haufen wieder zum laufen gebracht.
  4. Mc Kinnon ist zu schwach! Connolly ist als Außen besser. Loibl uns Brandl (wird wohl bleiben) sind OK. Dazu zwei neue starke Center, sonst kannst das schon wieder vergessen. Mit deinen vier Centern gehen wir unter...
  5. Jetzt wo Madaisky wohl auch weg ist dürften wir um drei AL in der Verteidigung nicht herum kommen... Dann werden wir Yeo behalten, denn drei komplett neue AL in der Verteidigung halte sogar ich für zu riskant...
  6. Mit der Abwehr können wir gleich zusperren! Mir schon klar, dass Dotzler evtl. gleich für zwei Jahre geholt wurde. Sorry wenn ich das so sage, dann lügt die GmbH die Fans an. Im offiziellen Forum steht sein Vertrag läuft bis 2018! Aber es ist halt wie immer die einfachere Variante für Dunham einfach erst mal nix zu sagen. Spielt er gut, alles richtig gemacht. Spielt er schlecht bleibt er trotzdem mangels Alternativen. Kann man dem dummen Fan leichter verkaufen als einen Zweijahresvertrag für einen durchschnittlichen DEL Verteidiger der mittlerweile in die Jahre gekommen ist. Zu dieser Politik sag ich jetzt nix mehr, bin da komplett anderer Meinung wie die GmbH...
  7. Was heißt laufender Vertrag? Die drei Spiele wird er auch noch packen. Laut Homepage hat er einen Jahresvertrag der nach dieser Saison endet. Man braucht also nix auflösen, man braucht nur nicht verlängern...
  8. [KEV-Gerücht]

    @Antrax ich glaub wir reden nicht mehr von 4-5, schon eher von 7-9! Wir haben bislang 4 Spieler abgegeben. Davon allerdings Röthke nach Deggendorf mit Vertrag dort für weitere zwei Jahre. Williams hat bei uns bereits Vertrag für nächste Saison, ist also ausgeliehen. MacIntyre werden wir nicht mehr sehen u so wie es aussieht Madaisky auch nicht mehr. Bitte berichtigt mich, bei Krefeld hat noch keiner außer Pietta einen Vertrag für nächste Saison. Auch nicht bei den Vereinen wo die alle jetzt die Saison zuende spielen. Korrekt?
  9. Wo kann man sich das anschauen außer auf EUROSPORT 2? Kommt das Spiel auf irgendeinem kostenlosen Stream?
  10. [KEV-Abgang]

    Es kann aber auch niemand verlangen, das ein DEL Team nur wegen der Chanengleichheit in möglichen PlayDown eine ganze Reihe mit AL nicht einsetzen darf. So ein Schmarrn! Aber das ist ein ganz anderes Thema...
  11. Madaisky wechselt ebenfalls nach Schweden... Kann nur kein Schwedisch. Mal schauen ob man was hört wie bei Williams oder ob es das war für ihn in Straubing... http://www.leksandsif.se/artikel/hdv9ajdp1-30ead/austin-madaisky-klar-for-lif
  12. [AEV-Abgang]

    Du beantwortest die Frage bereits selber: Weil es ein Vorteil für den DEL II Verein ist. Nur weil es in diesem Fall ein Torwart ist, ist es evtl nicht so relevant. Theoretisch könntet ihr auch Parks mach Crimmer für zwei Wochen „verleihen“, dann sähe das ganze schon wieder anders aus. Wie gesagt, für den Rest der Saison kein Problem. Nächste Saison dann wieder bei euch, völlig OK. Aber einfach so für zwei Wochen mitten in der Saison...
  13. [AEV-Abgang]

    Was ist jetzt das wieder? Für den Rest der Saison OK, aber einfach als Ausleihe für zwei Wochen mitten unter der Saison? Das nimmt ja immer groteskere Züge an. Da muss die DEL dringend gegensteuern...
  14. Gläßl ist nicht soweit laut Dunham Yeo will doch fast jeder Weg haben Bettauer u Dotzler sind Kandidaten bei denen man sich verbessern könnte Daschner u Bramdt sind noch nicht verpflichtet Madaisky noch nicht verlängert Sprich wir haben noch keinen Einzigen Verteidiger für nächste Saison unter Vertrag, zumindest wurde noch nix veröffentlicht. Was natürlich nix heißen muss u solange nix bekannt ist kann man ruhig über Verteiger reden. Wir haben mit Stand heute mind. 8 Positionen frei 🙄
  15. [ERC-Vertrag]

    Und mit deutschem Pass natürlich fast Gold wert! Deswegen wäre er für uns auch nicht mehr zu bezahlen... Ich gebe Keli recht, so viele Fehler wie von Yoe oder Edwards heuer hab ich von ihm bei uns nie gesehen!