Welcome to Eishockey 365

Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to contribute to this site by submitting your own content or replying to existing content. You'll be able to customize your profile, receive reputation points as a reward for submitting content, while also communicating with other members via your own private inbox, plus much more! This message will be removed once you have signed in.

jeloki1985

Fans
  • Gesamte Inhalte

    1.208
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2
263/1000

Über jeloki1985

  • Rang
    Advanced Member
  • Geburtstag 18.10.1985

Letzte Besucher des Profils

891 Profilaufrufe

Mein Verein

  • Nürnberg Ice Tigers
  • Mein Verein Ice Tigers
  1. [IEC-Vertrag]

    Sieht aber sehr motiviert aus der Kerl 😂😂😂
  2. Für mich nur eine Frage der Zeit gewesen bis er Punktet. Hat bis jetzt immer mindestens solide gespielt. Der Junge kann schon was. Wenn er nicht abhebt und weiter an sich Arbeitet hat er auf jeden Fall das Zeug für die DEL.
  3. Ja PP is echt zum Haare raufen, wenn man bedenkt wer da alles am Eis steht! Aber mal sehen bald hat der gute Rob ja noch mal Gelegenheit zu üben ! Evtl bringt ja Reino oder gar ein neuer Spieler wieder neue Impulse im PP.
  4. Der Kerl ist einfach der Hammer !!! Freu mich auf ihn !
  5. [OHL]

    http://www.wochenkurier.info/sachsen/dresden/artikel/cedric-schiemenz-wechselt-nach-nordamerika-40237/
  6. Das hat in der DEL so viel wert wie ein Stück trocken Brot!
  7. Endras Treutle Pielmeier Abeltshauser Seidenberg Ehrhoff M.Müller Reul Boyle Krüger J. Müller Plachta Hager Schütz Pföderl Kahun Müller Pieta Macek Reimer M. Goc Ehliz D. Wolf Nöbels Kink Radeke
  8. Richtig is halt die Einzige Position wo ich noch Platz für ihn hatte, aber wenn er nicht in die Spur zurück findet hat sich das eh erledigt!
  9. Da ich diese Saison leider nicht viel Zeit für Eishockey hatte, sind mir Trotzdem einige Spieler aufgefallen die Denk ich auch für die ICE Tigers interessant sein könnten! Steven Reinprecht ist mMn nicht zu hundert Prozent zu ersetzen, dennoch wäre für mich Drew Leblanc ein guter Ersatz! Fox würde ich gern als Center der vierten sehen ! Neben Dupuis und Segal ( Hoffe er hängt noch ein Jahr dran) könnte ich mir zb Matt White gut vorstellen. Gilbert habe ich schlichtweg mehr Punkte erwartet. Hier würde mir eine Rückkehr von Joslin gefallen, da ich aber jetzt mal nicht davon ausgehe würde mir auch Brady Lamp oder der schon mal in Nbg gehandelte Yeo gefallen! Treutle verlängern und wir haben wieder das „ schlechteste“ 😉 Torhüter Duo der DEL Mitchell für Steckel auch wenn ich Steckel gerne noch mal sehen würde denk ich das er die Schlittschuhe an den Nagel hängt! Köppchen als siebter Verteidiger wäre okay , wenn ich aber die Chance habe ein hier schon genannten Guentzel zu bekommen gerne Tauschen. Teubert hoffe ich immer noch auf eine Rückkehr. Die Hoffnung stirbt zuletzt! Wer mir echt gut gefällt wäre Mike Hoeffel aus Bremerhaven, würde find ich gut zu uns passen! Ziegler ist definitiv ein Ersatz für Pfleger Buzas kann dem Eismeister unter die Arme greifen anders möchte ich ihn eigentlich nicht mehr auf Nürnberger Eis sehen ! Wen ich auch noch ganz interessant finde ist Jason Bast, Nehring, Marvin Ness, Caron vom KEV . Für die FL hätte ich auch ch ein Paar Kandidaten: Eugen Alanov, Luca Gläser, Thomas Reichel, Louis Schinko, Valentin Busch und Marvin Neher. das ganze hab ich mir dann so vorgestellt: Treutle/Jenike/ Lala Ehliz/Leblanc/Reimer Segal/Dupuis/White Pföderl/Mitchell/Pohl Höffel/Fox/Ziegler Möchel Jurcina/Mebus Festetling/Aronson Guentzel/ einer der oben genannten Weber Wie gesagt hab mir nicht sehr viel Gedanken machen können! Zu dem Spielen ja Budget,System und noch diverse andere Dinge eine Rolle die mal r nicht bekannt sind ! Also reine Spekulation!
  10. [NIT-Gerücht]

    Jetzt mal zurück zu Sven Ziegeler! Hab ihn gestern etwas intensiver beobachtet, und bin zu dem Entschluss gekommen das er auf jeden Fall ein Update zu Pfleger wäre! Ich hab eigentlich immer sehr viel von Pfleger gehalten allerdings ist seine Leistung diese Saison mehr als unterirdisch. Das Problem wenns Punkte technisch schon nicht klappt, kann man ihn nicht mal als Arbeiter vernünftig einsetzen. Da fehlt es an Physis und Zweikampfstärke! Ziegler würde das meiner Ansicht nach schon mitbringen und ist auch für min 10 Punkte die Saison gut !
  11. https://mobile.twitter.com/boehmsso_nn/status/949492654622101505
  12. [NIT-Gerücht]

    An den hab ich auch schon gedacht!
  13. [NIT-Gerücht]

    Wäre ne echt tolleSache ! Bis jetzt hatten wir mit Heimkehrern ja Glück. Mich würd es auch nicht wundern wenn man Thomas Reichel mit ner FL ausstatten würde. (Reine Spekulation)
  14. [NCAA]

    Des freut mich hab ihn in letzter Zeit auch etwas intensiver Beobachtet! Ich bin auch der Meinung das er überdurchschnittlich viel Potential besitzt. Den Namen wird man in den nächsten Jahren öfter zu hören bekommen!
  15. [NIT-Gerücht]

    Hat laut EP schon einen neuen Arbeitgeber gefunden! Bin gespannt wo es ihn hinzieht. Hätte ich schon immer gerne mal im Nürnberger Trikot gesehen!