Welcome to Eishockey 365

Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to contribute to this site by submitting your own content or replying to existing content. You'll be able to customize your profile, receive reputation points as a reward for submitting content, while also communicating with other members via your own private inbox, plus much more! This message will be removed once you have signed in.

Basti (WOB)

Fans
  • Gesamte Inhalte

    750
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Basti (WOB)

  • Rang
    Advanced Member
  • Geburtstag

Letzte Besucher des Profils

695 Profilaufrufe

Mein Verein

  • Wolfsburg Grizzlys
  • Mein Verein Wolfsburg Grizzlys
  1. HF wäre mir eigentlich lieber. Und Finale fehlt auch noch in der Historie. ;-D
  2. Dafür müsste man erstmal in die PO kommen. 9 Punkte aus den letzten 10 Spielen. Wir konnten in dem Zeitraum nur 2 Köln schlagen, da wird es am Ende ganz eng. Evtl. braucht die Mannschaft neue Impulse, weil aktuell klappt leider nichts. Alle Leistungsträger sind aktuell eine Katastrophe und jetzt fängt Kuhn auch noch an zu schwächeln.
  3. Da hat du zum Teil recht, nur waren diese Phase nicht zum Ende der Saison uns dauerten nicht 4 Wochen!! Und es geht mir auch gar nicht um Pavel, der ist weiterhin ein guter Trainer, nur habe ich aktuell meine Zweifel, ob er das Ruder noch herumreißen kann.
  4. Dann muss man einen Feuerwehrmann finden. Aber so kann es nicht weitergehen und an die Wende in Berlin glaube ich nicht.
  5. Das ist mir zu billig und eine Ausrede hinter der man sich verstecken kann. Nach Weihnachten spielen wir nur noch Mist. Special Teams deutlich schlechter, viele individuelle Fehler usw. Zudem hatten wir auch gestern einen vollen Kader und mit Roach einen Spieler auf der Tribüne. Mittlerweile muss man sich meiner Meinung ernsthafte Gedanken machen, sich sofort von Pavel zu trennen. Die Mannschaft wird tod und wird so noch 11 werden.
  6. Immerhin konnten wir unseren Schnitt steigern und evtl. den besten Schnitt für uns in der DEL erreichen.
  7. Wolfsburg. Wird sicherlich auch nicht so teuer sein. Sportlich erfolgreich, zudem auch mit Fauser, Krupp und mit Abstrichen Brückmann 3 Nationalspieler im Kader. ;-) Aber soweit wird es nicht kommen.
  8. Wolfsburg spielt zweimal gegen Bremerhaven je 1x zu Hause und 1x Auswärts.
  9. Und deswegen willst du den Trainer feuern. Ihr seit total im Soll und vielleicht sollte man eher dem Trainer vertrauen und in Ruhe etwas aufbauen und nicht den nächsten Trainer verbraten.
  10. Ich frage mich, was einige DEG Fans erwarten. Erfolgreich und offensives Eishockey geht nur in den wenigstens Fällen.
  11. Puma ist doch gerade wieder erstarkt, weil sie sich auf ihre Kernkompetenzen konzentrieren. Kann mir nicht vorstellen, dass die ins Eishockeygeschäft einsteigen.
  12. [WOB-Gerücht]

    Stewart wäre wohl die Toplösung. Lasst sehr unangenehm spielen und der Spielstil ähnelt den der Grizzlys. Kreutzer will ich nicht.
  13. Oh mein Gott, wenn das ein Wolfsburger gemacht hätte, dann hätten wir schon weitere 30 Posts... ;-)
  14. Ich glaube nicht, dass Hunkes ein Thema bei uns ist.
  15. Ich sehe es eher als positives Signal für den Standort Wolfsburg. Und kommt nach dem Abgang von Gross genau zur richtigen Zeit. Mich wundert nur der Satz mit der Meisterschaft...