Welcome to Eishockey 365

Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to contribute to this site by submitting your own content or replying to existing content. You'll be able to customize your profile, receive reputation points as a reward for submitting content, while also communicating with other members via your own private inbox, plus much more! This message will be removed once you have signed in.

Adler 4 EVER!!!

Fans
  • Gesamte Inhalte

    349
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3
146/1000

Über Adler 4 EVER!!!

  • Rang
    Advanced Member
  • Geburtstag 07.08.1988

Letzte Besucher des Profils

813 Profilaufrufe

Mein Verein

  • Adler Mannheim
  • Mein Verein Adler Mannheim
  1. [STR-Gerücht]

    Ob sowohl Ullmann als auch Straubing sich damit einen Gefallen täten?! Ich wage es zu bezweifeln. Ulle hat doch merklich abgebaut und kann höheres Tempo nicht mehr mitgehen. Ich denke, dass eher der Zeitpunkt gekommen ist, die Schlittschuhe an den Nagel zu hängen...
  2. [MERC-Vertrag]

    Wie Markus Kuhl ggü. dem Mannheimer Morgen bestätigte, wird Phil Hungerecker auch kommende Saison für die Adler Mannheim auf das Eis gehen.
  3. @Ichbineinlokfan Gerüchteweise wurde noch unter Teal Fowler eine Rückholaktion von Frank Mauer aus München zur kommenden Saison angedacht. Genaueres ist nicht bekannt und Fowler ist ja nun nicht mehr bei den Adlern im Amt. Gruß Stephan
  4. Hatte beiläufig den Namen auch mal in Verbindung mit den Adlern gehört, aber nachdem er in diesem Thread für die Kaderplanung Münchens auftauchte, dachte ich, dass wohl nichts dran sein dürfte - nun aber wohl doch?!
  5. Eigentlich wollte ich ja nichts mehr dazu schreiben, aber da fällt einem vor lauter lachen fast ein Ei aus der Hose Mit dieser Aussage hast du dich echt lächerlich gemacht. Verschwörungstheorien olé, olé So, Adieu liebe Schwenninger... P.s.: Ich verstehe es nicht, warum ihr euren Sieg nicht genießt und euch um eure Belange kümmert. Nein, es muss u.a. in anderen Foren nach einer blöden Fan-Aussage gesucht werden, um sich daran aufzugeilen wie böse, schlecht bla bla bla die Adler samt Anhänger sind. Verstehe dieses Verhalten nicht. Warum muss noch ausgeteilt werden.... Scheint hier aber normal zu sein. Traurig!
  6. Wie ich diese diese dämlichen Sch***- Postings von dir vermisst habe und deine wahnsinnigen Qualitäten, dich in andere Köpfe zu versetzen... wo ist hier der Kotz-Smiley?! Aber ich überlasse dem großen Experten das Feld...
  7. Vielleicht sollten manche Fans aus dem Schwarzwald mal ihr rosa Röckchen ausziehen... das Foul von Akdag verurteile ich absolut, aber danach ist das viel mimimi ... Eishockey ist auch immer noch ein Kontaktsport!
  8. [ERC-Vertrag]

    Bei Mannheim ist noch ein Manager-Posten zu vergeben... Gehört hier aber nicht rein, sorry...
  9. [ERC-Abgang]

    Joudrey kannst Du schon einmal streichen. Der hat seine Karriere leider beendet und ist nun Präsident der Madison Capitols/ USHL. Tardif ist Player-Assistant-Coach bei den Quad City Mallards/ ECHL.
  10. [NIT-Gerücht]

    Aber mal ganz ehrlich, ohne bösen Nebengedanken, Brandon Buck wäre schon eine Top-Verpflichtung gewesen. Auch wenn es diese Saison bislang noch nicht laufen wollte (warum auch immer) - das wäre aus Nürnberger Sicht schon ein deutlicher Fingerzeig gewesen. Klar, zwar mit Risiken behaftet (Leistungssteigerung sowie Vergabe der letzten AL), aber ein Brandon Buck in Normalform kann bzw hätte sich schon sehen lassen können...
  11. [NIT-Gerücht]

    Lt. Statistik: 185 gewonnene Anspiele, 178 verlorene... Quelle: del.org
  12. [NIT-Gerücht]

    Ist ja nicht einmal meine eigene Aussage, sondern Deine im Brandon Buck- Thread im Ingolstädter Bereich.
  13. [NIT-Gerücht]

    Buck ist/ wäre ja auch nur Mittelmaß, nicht wahr Booty...
  14. Mannheim: 1996/97 - #17 Jochen Hecht Gamer weiß mit allen Unterschriften der Meistermannschaft 2003/04 - #35 Marc Seliger weiß 2004/05 - #11 Steve Kelly weiß 2006/07 - #40 Francois Methot blau NHL: 1998/99 - #39 Dominik Hasek Buffalo Sabres schwarz
  15. Ja, habe ich... ist mir aber zu dämlich weiter darauf einzugehen bzw. dafür ist mir meine Zeit zu schade, als dass ich hier (noch) große Ausführungen niederschreibe.