Welcome to Eishockey 365

Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to contribute to this site by submitting your own content or replying to existing content. You'll be able to customize your profile, receive reputation points as a reward for submitting content, while also communicating with other members via your own private inbox, plus much more! This message will be removed once you have signed in.

Grizzly99

Moderators
  • Gesamte Inhalte

    267
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Grizzly99

  • Rang
    Advanced Member
  • Geburtstag 16.06.1977

Mein Verein

  • Wolfsburg Grizzlys
  • Mein Verein Wolfsburg Grizzlys
  1. Wenn ich richtig informiert bin haben nur Bremerhaven, Mannheim und Schwenningen zur Zeit fixe Trainer für die neue Saison. Ok. Bei München gehe ich auch davon aus. Was ist mit Krupp in Berlin? Habe ich sonst ein Trainer mit Vertrag über die laufenden Saison hinaus übersehen?
  2. [EBB-Gerücht]

    @Basti Vom Potenzial her glaube ich das Pfohl das Niveau eines Fauser erreichen könnte. Von daher wäre ich auch für eine Verlängerung.
  3. [MERC-Vertrag]

    https://www.morgenweb.de/mannheimer-morgen_artikel,-adler-mannheim-vor-der-wiedervereinigung-_arid,1180020.html
  4. [EBB-Gerücht]

    Sehr starke Rookie Saison. Letzte Saison dann eher durchwachsen. hatte den Eindruck, das er zuviel auf einmal wollte. Diese Saison erst mit wenige Spielen. Da aber meiner Meinung echt stark! Darf oft auch im PP ran. Verliert noch zu viele Bullys. Manchmal ein wenig zu Puckverliebt!
  5. [MERC-Vertrag]

    LautcWN könnte Pelle der Co von Pavel in Mannheim werden.
  6. [EBB-Gerücht]

    Laut WN soll Pfohl ein Angebot aus Berlin haben.
  7. [WOB-Gerücht]

    Ich gehe von Namedropping von der WAZ aus, da Fliegauf in Kassel war.
  8. [MERC-Gerücht]

    Nee, ist nur in der Printausgabe.
  9. [WOB-Gerücht]

    Laut WAZ könnten McGrath und Pimm ein Kandidat für die Grizzlys sein.
  10. [MERC-Gerücht]

    Laut WAZ ist Lampl in Mannheim fix. Die Grizzlys waren wohl auch dran.
  11. [WOB-Gerücht]

    Läuft Popiesch`s Vertrag nicht aus?
  12. Jagr in der DEL würde ich Mega Geil finden. Denke aber auch, das er eher nach Kladno geht!
  13. [WOB-Gerücht]

    Hat Vertrag bis 2019 bei der DEG. Ich wäre auch für Popiesch. Wenn wir ihn nicht kriegen dann Mike Stewart.
  14. [WOB-Gerücht]

    Die WAZ nennt Kandidaten: Cherno, Mike Stewart, Kreutzer, Ziesche und Popiesch Ich denke reines Namedropping
  15. [WOB-Gerücht]

    Laut WAZ steht Nick Latta als Neuzugang für 18/19 fest.