Welcome to Eishockey 365

Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to contribute to this site by submitting your own content or replying to existing content. You'll be able to customize your profile, receive reputation points as a reward for submitting content, while also communicating with other members via your own private inbox, plus much more! This message will be removed once you have signed in.

SirHenry

Moderators
  • Gesamte Inhalte

    76
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1
48/1000

Über SirHenry

  • Rang
    Advanced Member
  • Geburtstag 12.10.1967

Mein Verein

  • Iserlohn Roosters
  • Mein Verein Iserlohn Roosters
  1. [STR-Vertrag]

    Er braucht genau wie Orendorz in Iserlohn einen starken Verteidiger der ihn führt neben sich. Dann klappt es auch mit Mebus.
  2. [STR-Vertrag]

    Jeder Eishockeyspieler ist ein Upgrade zu Oblinger. Der ist genau so Talentfrei wie Reul und Mebus. Dafür haben sie alle Drei die Ausdauer und den Biss sich duchzusetzen.
  3. Würdest Du Deine ,mangels besseren Wortes, Untergebenen in der Öffentlichkeit an die Wand stellen?
  4. [EBB-Gerücht]

    Keiner wurde von einem Moderator versteckt!
  5. Das hauptproblem ist, dass es keine konsequente und einheitliche Linie gibt. Wir haben Schiedsrichter bei denen der größte Fehler schon ist dass sie auf dem Eis stehen. Ich habe von Schukies, Rohatsch und Hunnius noch nicht ein Spiel gesehen wo sie ihren Job gemacht haben und das schlimme ist dass Schukies auch noch Profischiedsrichter ist. Auch Piechaczek und Bauer haben in den letzten zwei Jahre grandios nachgelassen. Am Anfang der Saison hatte ich noch die wirre Idee das Piechaczek wenige Fehler macht. Die Zeiten sind mittlerweile auch vorbei. Wir haben Linesmen die mehr Mittelpunktschmerzen haben als ein Spiel, und das wäre das wünschenswerte, unauffällig über die Bühne zu bringen. Das Schiedsrichterwesen hat echt Luft nach oben. Konsequente Regel und Strafenauslegung, unparteiisch Gepfiffen muss das Ziel sein und da haben alle Schiedsrichter noch massig Luft nach oben.
  6. München braucht nur schlecht in die Serie kommen, dann kann auch der Underdog Meister werden und nach der gezeigten Leistung über die ganze Saison gesehen fand ich Berlin schon einen Tacken stärker.
  7. [KEV-Gerücht]

    Köln hat Schulden wird erst dann wieder interessant, wenn einer der Gesellschafter sein Geld haben will. Wie war das noch 25 Millionen Euro gestundete Schulden.
  8. Schuldenabbau wäre mal was gutes für Köln, statt Kracher zu verpflichten und dann doch wieder in die Röhre zu schauen. Zu F. Tiffels ich glaube nicht dass er für Köln seinen Traum von der NHL aufzugeben. Jeder Jungspund mußte durch die Knochenmühle Minors und das wird auch Tiffels wissen. Ein Jahr hat er mindestens noch.
  9. [IEC-Gerücht]

    Ein Buy-out geht immer vom abgebenden Verein aus und da Iserlohn keine Veranlassung hat sich von Lange zu trennen wird es auch keinen Buy-out von Iserlohner Seite geben.
  10. [IEC-Gerücht]

    Dahm braucht nur einen schlechten Saisonanfang und zack ist Lange wieder die Nummer eins. Ich denke Daum stellt nach Leistung und nicht nach sympatie auf. Lange ist ein guter Goalie aber manchmal entscheiden nur Kleinigkeiten ob einer spielt oder nicht.
  11. [NIT-Gerücht]

    Wir haben auch nicht den Anspruch. Brown kann so scheinbar alles spielen. Gut am Bullypunkt, stark an den Banden. Ein sehr kompletter Spieler. Ich hätte ihn gern noch ein Jahr am See gesehen. Er hst sich das Vertragsupgrade in Nürnberg mehr als verdient und mir ist es lieber ein guter Spieler von uns landet bei Nürnberg als bei Köln, Mannheim, München oder Ingolstadt.
  12. [NIT-Gerücht]

    Guter Mann für Nürnberg, nur Meister weden die Nürnberger mit ihm auch nicht.
  13. Kann doch reichen. Nüchtern gesehen haben fast alle Fans Schwenningen dieses Jahr als Gegner für Krefeld um Platz 14 gesehen. Tatsächlich hat Schwenningen eine gute Hauptrunde gespielt. Da scheint es auch durchaus möglich eine funktionierende Mannschaft weiter zu entwickeln. Ich persönlich bin kein Freund von Cortina ich mag seinen Spiel nicht aber er ist schon ein fähiger Trainer der sich weiter entwickelt und damit auch die Mannschaft.
  14. [IEC-Gerücht]

    Ich bin da im Moment noch sehr zwiegespalten ob er uns weiter bringt.