Welcome to Eishockey 365

Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to contribute to this site by submitting your own content or replying to existing content. You'll be able to customize your profile, receive reputation points as a reward for submitting content, while also communicating with other members via your own private inbox, plus much more! This message will be removed once you have signed in.

Blue Devil

Fans
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. [KEV-Gerücht]

    Vielleicht geht ja sowas auch Mal von den Spielern aus und sie kommen auf den "Verein" zu und bitten um die Freigabe um sich ein bisschen was dazu zu verdienen und neue Erfahrungen machen. Dann sagt der Manager natürlich nein wir haben noch 3 super wichtige Spiele, diese Chance können wir dir nicht geben... Nicht immer gehen diese Sachen vom Club aus.
  2. Meiner Meinung nach brauchen wir aber auch einen wie Williams, der die Dinger einfach reinhaut... Das er das kann, hat er letzte Saison bis zu seiner Verletzung und die letzten Wochen gezeigt. Die Fitness ist natürlich ein anderes Thema Aber ich könnte mit einer Verlängerung von Williams leben. Man muß erst wieder einen finden, der 15-20 Tore macht...
  3. So ein grampf. Genau das was Dunham hier macht ist professionell. Man sagt einem verdienten Spieler frühzeitig das es einfach nicht mehr reicht und man sich verändern will und muss. So wie du es schreibst wäre es, wenn man ihn bis Juli hinhällt und dann sagt es wird nichts mehr mit einem Vertrag...