Welcome to Eishockey 365

Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to contribute to this site by submitting your own content or replying to existing content. You'll be able to customize your profile, receive reputation points as a reward for submitting content, while also communicating with other members via your own private inbox, plus much more! This message will be removed once you have signed in.

  • Gesamte Inhalte

    159
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Naudin

  • Rang
    Advanced Member
  • Geburtstag 10.03.1985

Mein Verein

  • Nürnberg Ice Tigers
  • Mein Verein Ice Tigers
  1. Kommt man da als All inclusive auch so rein ? Oder extra zahlen ?
  2. Stimmt. Da gebe ich dir recht !
  3. So war es zumindestens gegen Nürnberg der Fall. Saftiger Crosscheck ausgeteilt und dann das Tor geschossen (ohne den Crosscheck wäre es nicht möglich gewesen) Dann hieße es: Tor , weil im Videobeweis das Foul nicht gegeben werden darf. Nürnberg hatte Pech. (Tor wurde gegeben, Foul wurde nicht gepfiffen . Im Video natürlich ersichtlich gewesen , im Spiel auch )
  4. Schon ganz weit gedacht: http://www.5plusspieldauer.com/blog/nla-torhueter Hier kann man erkennen das die zwei Spieltage aufeinander zu einem kleinen Torhüterproblem führen bzw. nur für die Mannschaften die eine klare Nummer Eins haben und nur eine solala Nummer Zwei.
  5. [NIT-Gerücht]

    Stimmt. Aber die Punktausbeute ist komisch, wobei für die DEL langt es vielleicht.
  6. [NIT-Gerücht]

    Nichts was mich umhaut....Brock Trotter leicht verbrannter Name...
  7. Ich versteh es nicht ? Was ist denn mit Tyler gelaufen ? War er verletzt oder sonstige Probleme ? Vom Torhüter des Jahres bei der DEG , zu einer passablen Leistung in Nürnberg (definitiv DEL tauglich) zum letztplatzierten in der Englischen Liga ?!?!?! Hä ?
  8. Ob sich Frankfurt damit einen Gefallen gemacht hat ? Sein Krefeld Jahr war ja nicht so sonderlich erfolgreich.
  9. [ERC-Abgang]

    Ich dachte letzte Saison hatte er ein Angebot aus der KHl wollte eigentlich gehen und der ERC hat ihn doch noch halten können ? Habe nie erwartet das es danach noch mehr als nur eine Saison wird. (Korrigiert mich wenn ich das falsch in Erinnerung habe)
  10. Ich stelle mich heute auf einen Defensivschlacht gegen Schwenningen ein. Wenig schöne kreierte chancen....und Tore. Als ich jetzt die Verletztenliste von Schwenningen gesehen habe und dem Umstand das man das Mittwochspiel zuhause wieder wett machen will, tippe ich dennoch auf Sieg für die Ice Tigers
  11. Zum Thema Goaliesaves: Wenn er spektakulär ist stand meistens der Goalie davor nicht richtig. Sprich schlechtes Positionsspiel. Schaut gut aus, wird gehyped war aber eigentlich nicht so doll. Wer interesse hat dazu folgende Artikel in Englisch: https://www.theplayerstribune.com/2016-6-9-ben-scrivens-nhl-goaltending/ https://www.theplayerstribune.com/2016-6-30-ben-scrivens-nhl-goaltending/ Hier sieht man auch schön anhand von Beispiel Szenen wie man es machen sollte. ( Carey Price , der vier Schüsse aus unterschiedlichen Positionen binnen Sekunden hält) Das A und O im modernen Goaliespiel ist das Positioning.
  12. Grauenvolles Dienstagsspiel wo offensiv mal gar nichts ging. Jedenfalls nichts kreatives oder überaschendes. Das war alles so vorraussehbar.... Tigers wirkten sehr sehr platt und daher langsam. Krefeld deutlich harmloser als Straubing am Sonntag, da war noch richtig Kampf an der Bande angesagt. Das beste war der Kommentator der sich über Stimmung und wenig Puplikum wundert. Wenn das Problem die geschaffenen Ursachen erkennt.(Und noch dazu gebeutelte Krefelder Fans) Herrlich. Kein Leckerbissen, mal sehen wie es Donnerstag vor eigenem Puplikum wird.
  13. Wir freuen uns auf alle Bremerhavener Fans. Das Weizen kann man trinken und Pils will hier niemand. Unterhaltsames Eishockeyspiel.
  14. Auffallend war das wenn Oilers erste Reihe dran ist, wirkt es wie ein Powerplay. Sonst ging es immer hin und her aber mit Maroon, McDavid und Draisaitl wurden sie immer eingeschnürt. Drei mal das leere Tor nach feinem Querpass nicht getroffen. (weil Scheibe nicht richtig erwischt) Sehr unglücklich...
  15. Es ist Deutschland Cup und daher DEL-Verschnaufpause. Einige sind schon erleichtert, weil die Energiereserven wieder aufgefüllt werden können und die Lazaretts ebenfalls leerer werden. Wie sieht das Fazit, eurer Mannschaft aus ? Seid ihr zufrieden ? Was muss noch besser werden ? Wo seht ihr euer Team wenn es in die fünften Jahreszeit geht ? Welche Spieler sind eure Tops und Flops ? Bin auf schöne Zusammenfassungen gespannt.