Welcome to Eishockey 365

Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to contribute to this site by submitting your own content or replying to existing content. You'll be able to customize your profile, receive reputation points as a reward for submitting content, while also communicating with other members via your own private inbox, plus much more! This message will be removed once you have signed in.

AnanasHeinz

Fans
  • Gesamte Inhalte

    41
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über AnanasHeinz

  • Rang
    Advanced Member
  • Geburtstag 30.04.1987

Mein Verein

  • Iserlohn Roosters
  • Mein Verein Iserlohn Roosters
  1. [DEL-Gerücht]

    Straubing Stefan hatte ihn schon vor Wochen auf dem zettel
  2. Immobilien...😂😂😂
  3. 2-3 wüsste ich schon die ihm mal die kauleiste und den riechkolben verbiegen könnten. 😁😁
  4. Ihr habt doch lichtenegger gehört 😀😀 Jez fehlen nur noch der friesenegger Und Peter bertl. 🤣🤣🤣
  5. Weiss mann was über die Art der Verletzungen.
  6. Der ist auch schon gefühlte 55 Jahre dabei
  7. Sollte das eine Anspielung sein auf mich , dann möchte ich dir nur kundtun das ich nicht den geringsten Schimmer habe um was es hier geht . Aber anscheinend muss meine Person unglaublich interessant sein wenn du solche Dinge unterstellst. Ich fühle mich geschmeichelt .
  8. [REV-Vertrag]

    Ein winger der auch Center kann. Bin auch gespannt.
  9. Das musst du die ingolstädter Fragen
  10. 25,50 ist ordentlich für nen stehpmatu Du hast schon auch recht , aber das Ziel muss die Meisterschaft sein . Ich persönlich bin ganz ehrlich Mega verwundert das wilson einen neuen Vertrag bekommen hat . Nach eurem Umbruch war ist es eigentlich die grösste Baustelle bei euch meiner Meinung nach
  11. Was habt ihr für eine Playoff Karte bezahlt Sitzplatz
  12. Komm hör auf Die CHL was will mann mit dem Zeug. Du glaubst doch selber nicht das ihr zufrieden seid weil ihr jetzt wenn's blöd läuft 2 Spiele CHL spielt und das war die erfolgreiche Saison? Und 3 mal hintereinander mit dem Kader und den Möglichkeiten im Halbfinale rauszufliegen ist für mich nicht erfolgreich .Wenn ich NBG Fan wäre ; wäre ich enttäuscht .
  13. Wie so einige die eigentlich kein Geld haben .
  14. Sehr erfolgreiche Saison Hmmm 🤔🤔