Welcome to Eishockey 365

Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to contribute to this site by submitting your own content or replying to existing content. You'll be able to customize your profile, receive reputation points as a reward for submitting content, while also communicating with other members via your own private inbox, plus much more! This message will be removed once you have signed in.

Ambri-Piotta

Fans
  • Gesamte Inhalte

    40
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Ambri-Piotta

  1. [NIT-Gerücht]

    Wo ???😂😂😂😂😂
  2. Wie alt ist der Mannschaftsbus Baujahr ? Mein Arbeitgeber such einen für Betriebsausflüge . ironie des Schicksals 😂😂
  3. [KEV-Abgang]

    Hat jemand ne aktuelle kaderliste vom KEV. 😦😦
  4. [ERC-Abgang]

    😂😂😂😂 Käse
  5. [NIT-Gerücht]

    Möchtegern KHL jetzt EBEL 👍🏻👍🏻
  6. Wäre Schopper nix für euch ? ich fahr ihn auch mit nem sautrog Donau abwärts
  7. [NIT-Gerücht]

    Also der Käse ist eh gebissen laut Transferregelung darf er dieses Sauson eh nicht mehr zurück in die DEL wechseln außer zu seinem ex Club nächstes Saison kann er tun was er will .😦
  8. [NIT-Gerücht]

    Also ich denke ihr habt da alle was vergessen !! mitchel entsprach doch den Wunsch von Buck zu wechseln mit der Auflage nicht in die DEL zu wechseln !! jetzt müsste Mann das Papier kennen !! Ob da steht nicht in die DEL zu wechseln für diesen einen Wechsel nach Davos oder ob da steht das er wechseln kann aber nicht in die DEL in der Saison 17/18 ???? Hmmmm der große Brandon Buck . Noch kurz zu einem Vorredner klar verdient ein Eishockeyspieler sein Geld nicht so einfach und in Summe wie ein hochbetagter Fußballer und diese Unart zieht sich durch Fußball und Eishockey am ärgsten. du sagst du kannst die Spieler verstehen ??? Leute ich kann die Spieler nicht verstehen!!! Wie Buck warum muss ich mich dann vor die Fans stellen und einen 5 Jahresvertrag unterschreiben die stadt ist so toll und die würst so gut und ich liebe die Fans und ich fühle mich hier wie zuhause blablablabla dann sollen sie einen Jahresvertrag unterschreiben wenn sie doch schon wissen wenn ein besseres Angebot kommt das sie abhauen. zum Glück sind das ja nicht viele Spieler aber ehrlich gerade diese Leute zeigen doch mit solchen Aktionen ihren wahren Charakter
  9. [KEV-Gerücht]

    Die Teams die die letzten 3 spiele gg Krefeld spielen sind meines Erachtens bevorteilt. deshalb müssten alle spiele der Krefelder 1x also 13 nicht gewertet werden .
  10. [NIT-Gerücht]

    Viel Spaß mit der DIva 💁
  11. [ERC-Vertrag]

    Guter Mann 👍🏻👍🏻
  12. Wir könnten ja ne Spendenaktion ins Leben rufen Rettet den Pinguin 🐧 nen 50er würd ich geben
  13. [STR-Vertrag]

    Kommt Jungs so ganz schlecht war er ja die Jahre über auch nicht wenn würdet ihr den gerne haben wollen realistisch gesehen ?
  14. [STR-Vertrag]

    GW nach Straubing
  15. Hi alle Nürnberger ohhh schon wieder der . ich sag’s mal so : so ganz schlecht wie es bei manchen klingt ist euer Wilson doch auch nicht !!! Er muss ja der Mannschaft in der Zeit die er jetzt Coach ist ,etwas gegeben bzw muss er sie ja erreicht haben ,und die Jungs sind ja anscheinend auch zufrieden mit ihn , sonst wärt ihr sicherlich nicht da oben . Wenn da 2-3 querschiessen würden und mit ihm unzufrieden wären glaube ich wäre das ganze etwas problematisch. Was ich allerdings von euch gesehen hab das waren auch ein paar spiele und im tv, der Spielstil den er spielen lässt ist nicht so schön anzusehen da waren einige Spiele dabei zwar gewonnen aber für eine Heimmannschaft mit der offpower die ihr habt meiner Meinung nach viel zu deff. eingestellt . wobei Mann neidlos anerkennen muss das eure deff schon super ist und um arronson beneide ich euch schon. Für mich hat der Typ eine Hammer Übersicht technisch auch top und sehr vieles hat Hand und Fuß was er macht . also Wilson denke ich ist schon ein guter aber vielleicht macht er aus euren Qualitäten die entscheidenden 5-10 Prozent zu wenig steinigt mich nicht
  16. Hi also ich kann Sowas langsam nicht mehr lesen und hören bald bekommt jeder der bei uns arbeitet die Staatsbürgerschaft . da fängt im deutschen Eishockey schon das Problem an wie sollen da je die DEUTSCHEN jungen Spieler zum Zug kommen . da kann ich weder Vereine ,Liga und Gesetzgeber verstehen . meine Meinung und in Iserlohn geht das ja schon Fließbandartig
  17. Hi an Alle ich möchte hier mal ein bisschen Fantasie und Anregung zu einem reinen Deutschen Team in der DEL haben . 1, Stellt euren Trainerstab zusammen Trainer und cotrainer 2, Team 2 Torhüter 8 Verteidiger 14 Stürmer keine Spieler die im ausland aktiv sind bzw eh nicht DEL spielen würden . 3, Reihe 3-4 sollten nicht älter als 25 sein . Können natürlich mehr sein U-25 4, ausschließlich in Deutschland geborene Spieler bzw keine eingebürgerten . 5, + einen deutschen sportmanger 6, welchen Platz würdet ihr eurem Team zutrauen . Danke würde mich über viel Beteiligung freuen Mit freundlichen Grüßen
  18. Du hast recht war teils etwas unüberlegt . Macht’s doch einfach so keine u-25er sondern die ganz junge Garde u-21 und alle nicht in Deutschland geborenen weglassen Danke
  19. Ja darf er
  20. Mann muss es leider so sehen , wir alle sind eishockeyfans . Mich interessiert Fußball fast gar nicht . In Ländern wie Schweden ,Finnland,Russland ,Kanada USA Da ist Eishockey die Nr 1 bzw 2 bei uns regiert König Fußball und dann kommt lange nix und dann Handball ,Basketball Der Kern der Ursache liegt da schon im Nachwuchsbereich und meines Erachtens gehört der viel mehr gefördert ob nun eine Regel in der jeder DEL Verein Summe x aus dem ETAT verwenden muss bspw. es gehören meiner Meinung nach auch junge Trainer mit Visionen und modernen Vorstellungen integriert . Mir zum Beispiel hat damals das Team German in Erding unter kühnhackl super gefallen in der DEL kaum vorstellbar bzw umsetz bzw finanzierbar. desweiteren würde mir auf und Abstieg super gefallen und würde die DEL nicht so unantastbar und vielleicht auch interessanter für die Zuschauer und Sponsoren machen . eine gute Lösung hierfür können aber nur die Obrichkeiten liefern
  21. Sorry das lass ich so nicht stehen !! Eingeschossen auf Nürnberg?😂😂 ich behaupte lediglich das Nbg in der Del den höchsten spieleretat nach München hat und das Fox in meinen Augen nicht der schlechteste AL bei Nbg ist . Und aufgrund dieser Aussagen kommt mir eine Welle des Hasses entgegen weil ihr anderer Meinung seid das grenz für mich an Arroganz . Meine meinung . Ansonsten bin ich der friedlichste Mensch und hab nix Gg nbg
  22. Nur eine Frage ??? meine Antworten müssen die Mods freischalten . gibts da Begründungen dafür ? ich habe nur geschrieben und das ohne Fäkalsprache ein gewisser Herr reinprecht der mir gegenüber Fäkalsprache benutzt.dem passiert nix ?? zeig mir eine Beleidigung die ich geschrieben hab hier wird mit 2erlei Ansicht gemessen
  23. Eine Frage an die straubinger wie seht ihr Yeo,Madaisky jetzt mal ehrlich und nüchtern betrachtet Schwächen und Stärken . danke
  24. Geil 😂 den Ausdruck hab ich auch noch nicht gehört die straubinger büffeln.😂😂 nächste Saison vielleicht The Straubing Buffalos