Welcome to Eishockey 365

Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to contribute to this site by submitting your own content or replying to existing content. You'll be able to customize your profile, receive reputation points as a reward for submitting content, while also communicating with other members via your own private inbox, plus much more! This message will be removed once you have signed in.

Warrior

Fans
  • Gesamte Inhalte

    70
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Warrior

  • Rang
    Advanced Member
  • Geburtstag 02.06.1971
  1. Mag sein, aber dann nicht in Straubing. Er hat(te) min. ein Angebot, das 30.000 Euro besser ist, als das aus Straubing!
  2. [STR-Gerücht]

    Auch die Vertragssituation von Coach Tom Pokel ist noch nicht geklärt, doch es scheint sich langsam etwas zu tun. Pokel verrät: „Allzu viel kann ich noch nicht sagen, es gab kleine Gespräche am Rand. Das Interesse von beiden Seiten steht. Ich würde gerne bleiben. Ich finde, mit ein paar Verstärkungen passen meine Philosophie und meine Spielweise zur Mannschaft. In der Tabelle der letzten 25 Spiele sind wir auf dem achten Platz. Ich denke, wir können den Kern der Mannschaft behalten, das ist mit Connolly, Williams, Loibl signalisiert.“ http://www.hockeyweb.de/del/brust-und-meunier-gefeierte-gegner-in-straubing-92284 Ich denke, das hört sich so an, als ob beide Seiten verlängern wollen.
  3. So schwach ist MacKinnon nicht. Erinnere dich mal an die ersten Spiele, da war er mMn bester Mann und machte fleißig Punkte. Der große Torjäger war er noch nie. Danach sind alle deutlich abgefallen. Außerdem hat er ein starkes Laufspiel. Und Connolly hat als Center mehr Spaß. Das der nächste Saison dauerhaft centert, nehme ich wetten an ;-)
  4. Ich denke es wird kein Center kommen. Bei den Centern tippe ich auf: Connolly Loibl, McKinnon, Brandl
  5. [KEV-Abgang]

    Ist auf der Startseite der Pinguine der aktuelle Kader zu sehen.....?......:
  6. [STR-Abgang]

    Mit dem heutigen Test-/Freundschaftsspiel sogar vier!
  7. [STR-Abgang]

    http://www.leksandsif.se/artikel/hdv9ajdp1-30ead/austin-madaisky-klar-for-lif https://www.facebook.com/straubingtigers/videos/10155019803356780/ Hört sich an, als ob er nicht zurück kommen wird.
  8. "Wie die "Kleine Zeitung" heute berichtet könnte der finnische Verteidiger Markus Nordlund zum Rekordmeister stoßen." http://www.hockeyfans.at/n/67979/holt der kac eine play off verstaerkung aus der del.html?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter
  9. Also die Goalie-Situation zwischen DEL und EBEL einfach so nebeneinander zu stellen, ist etwas arg dünn, denn die Voraussetzungen sind völlig anders. Die meisten EBEL-Teams gehen mit einer klaren Nummer eins in die Saison und haben dazu oft zwei junge Nachwuchsleute als Backups. Was natürlich der seltsamen Punkteregelung (Spielerpunkte, Teampunkte die eingehalten werden müssen) geschuldet ist. Aktuell haben die Linzer Ouzas (32 Jahre, 43 Spiele), Mocher (19/1) und Janny (23/6)
  10. [KEV-Abgang]

    10 kleine Krefelder die spielen DEL, einer ging nach Österreich, da war´n es nur noch 9,.......
  11. Ah OK, das macht so natürlich Sinn
  12. Kannst du da bitte einen Link einstellen?
  13. Nun bist es aber du, der interpretiert. Das der Welck jetzt beim Landratsamt arbeitet weiß und das ihn die Tigers nicht zahlen auch. Ich habe geschrieben "Hat so ein wenig von". Habe es also bildlich verglichen. Und das ein Moderator der Sendung auch alleine wegen der Definition des Wortes nicht all zu kritisch sein kann, verstehe ich ja und das passt ja auch so. Und zum Thema Schnettler/Medienbeauftragter habe ich nur das geschrieben, was ich gesehen habe und da gab es eigentlich keinen Interpretationsraum. Im übrigen, ich fand die Sendung auch gut. Ich hätte mir einen kritischeren Fan gewünscht und jemand von Idowa/Tagblatt (Welck zähle ich als Moderator hier nicht) oder von sonst wo. Sitzen ja genug unten auf den Presseplätzen. Aber das gibts vielleicht beim nächsten mal. Hätte mir aber gewünscht, das manches was jetzt erzählt wurde früher bekannt gemacht worden wäre. Für mich bleibt hier leider ein kleiner Beigeschmack nach "Ich rechtfertige jetzt mal pauschal alles um bei den allen Fans wieder beliebter zu werden."
  14. In dem Zusammenhang finde ich diesen Bericht ganz spannend: http://www.hockeyweb.de/del/eishallen-situation-in-krefeld-verhandlungssache-koepa-92113
  15. Ääääh Sorry, aber wenn es heißt "ein mittlerer sechsstelliger Betrag" denke ich eher an 400.000 bis 600.000. 200.000 wären aus meiner Sicht eher als "niedriger sechsstelliger Betrag" zu bezeichnen.