Welcome to Eishockey 365

Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to contribute to this site by submitting your own content or replying to existing content. You'll be able to customize your profile, receive reputation points as a reward for submitting content, while also communicating with other members via your own private inbox, plus much more! This message will be removed once you have signed in.

Warrior

Fans
  • Gesamte Inhalte

    136
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Warrior

  • Rang
    Advanced Member
  • Geburtstag 02.06.1971
  1. [KEV-Abgang]

    Echt? OK - Ich dachte Schweden - Sorry - mein Fehler
  2. [KEV-Abgang]

    Ich denke er geht nach Schweden. Hatte ja kurz vor der Wechselfrist Angebote die er ablehnen musste, weil er keine Freigabe bekommen hat.
  3. [KEV-Abgang]

    Naja, mit 25 Punkten 13. Verteidiger und beim KEV hinter Davis die Nr.2
  4. [STR-Gerücht]

    Ach wenn´s doch so wär´.... aber ohne Franken ;-)
  5. Aber da geht das Problem doch schon los. Ihr bekommt so wieder nur eine Reihe die Tore schießen kann. The same procedure as every year ... Cheerio, Miss Sophie!
  6. [IEC-Gerücht]

    Mit Iserlohn wird zurzeit aber auch alles in Verbindung gebracht, was bei drei keinen neuen Club hat.
  7. [AEV-Gerücht]

    Also ich würde auch lieber in Augsburg wohnen und ein Haus bauen und in München arbeiten. Macht eine Freundin von mir auch. Die Zugverbindungen sind anscheinend recht gut, da Augsburg schon zum Einzugsgebiet von München wurde. Und die Haus- und Wohnungspreise dürften in Augsburg deutlich niedriger sein.
  8. [AEV-Gerücht]

    Das heißt Fäuste ;-)
  9. [RBM-Gerücht]

    Wie würde Hans Rosenthal sagen "Einen Macek müssen wir abziehen, der war doppelt". Und ansonsten werden die C wohl alle einen nach hinten geschoben und für C1 dann ein Kracher-Nachfolger für Aucoin eingefügt.
  10. [EBB-Gerücht]

    Ich denke auch, das er zumindest in ein Camp eingeladen wird und dann wird man sehen, ob er eine Chance bekommt. Die zunächst aber eher bei den Ontario Reign (AHL) oder Manchester Monarchs (ECHL) sein wird.
  11. Schon beim ersten Spiel sind viel Spieler vorzeitig in die Kabine
  12. Spiel 2 ging gestern an Deggendorf
  13. [STR-Vertrag]

    Hat in Linz verlängert
  14. [STR-Vertrag]

    Da es ja eine "neue deutsche Welle" in Straubing gibt und ja auch schon ein deutscher Goalie bei Dunham angerufen hat, tippe ich auf Daniar Dshunussow. War ja mit Basti auch schon mal Gespann das funktioniert hat.