Welcome to Eishockey 365

Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to contribute to this site by submitting your own content or replying to existing content. You'll be able to customize your profile, receive reputation points as a reward for submitting content, while also communicating with other members via your own private inbox, plus much more! This message will be removed once you have signed in.

  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Bones

  • Rang
    Member
  • Geburtstag 13.06.1975
  1. Iserlohn vs Wolfsburg 2:4 Düsseldorf - Nürnberg 1:5 Krefeld - Berlin 1:4 Bremerhaven - Ingolstadt 5:2 Köln - München 2:4 Mannheim - Schwenningen 4:3 Straubing - Augsburg 1:3
  2. [REV-Vertragsverlängerung]

    Es geht um das Pass bekommen und nicht wo die Spieler dann auflaufen. Im Umkehrschluss ist also Bremerhaven zu dumm die Spieler zu halten?! Nein Bremerhaven ist nicht zu dumm die Spieler zu halten aber wenn die grossen Clubs wie München Köln Mannheim dann kommen ist klar das die Spieler Bremerhaven verlassen da diese Clubs mehr zahlen können.Aber da ist es dann natürlich schön das er in Bremerhaven einen deutschen Pass erhalten hat und keine AL-Lizenz verbraucht.
  3. Nun komm diese Aktionen mit der von Leggio zu vergleichen ist schon ein wenig weit hergeholt. Denn bei beiden Aktionen der Bremerhavener ist klar zu sehen das eine Abwehrsituation voraus geht.#20 Lavallee blockt den Schuss des Müncherns dabei berührt er zwar das Tor aber hier ein absichtliches Torverschieben zu sehen ist Blödsinn.Und die zweite Aktion da weiß ich nicht ob es wirklich#10 Rumble war der das Tor verschoben hat.Für mich sieht es eher so aus als ob #42 Pöpperle beim rübergleiten von einer auf die andere Seite mit dem Schlittschuh bzw dem Schoner das Tor verschiebt.Auch hier kann keine Absicht unterstellen.Keiner der beiden Bremerhavener hat sich vom Spielverlauf weggedreht um das Tor zu verschieben ganz im Gegensatz zu David Leggio der das tat.
  4. Ich hatte es oben doch schon mal geschrieben dann lieber kein Kommentar zur Sache als so eine Aussage wie Jackson sie getroffen hat.Das setzt der Unsportlichkeit von Leggio noch einen oben drauf.
  5. Don Jackson ist nach Eigner Matteschitz wohl der zweithöchste Mann in der Red Bull Eishockey Oragnisation und da geht eine solche Aussage überhaupt nicht.Denn es ist nicht anderes als ein Gutheißen der Unsportlichkeit von Leggio. Dann lieber öffentlich kein Kommentar abgeben als durch eine solche Aussage das Verhalten von Leggio rechtfertigen zu versuchen.
  6. Also ganz ehrlich soll man jetzt mit Leggio etwa noch Mitleid haben bezüglich des Shittorms.Das hätte Leggio klar sein müssen das seine Aktion nicht gerade Jubelstürme in Eishockey-Deutschland auslöst
  7. EHC-Coach Don Jackson ergänzte: „David lebt das Spiel – seine Motivation, das zu tun, war richtig. Ich muss ihm Anerkennung dafür zollen, dass er so einen Kniff parat hatte!“ Also diese Aussage von Jackson ist einfach nur eine Frechheit und soviel zum Thema Sportliches Verhalten von Red Bull.Eines Deutschen Meisters unwürdig.
  8. Mannheim vs Berlin 2:4 Krefeld vs Augsburg 2:3 Iserlohn vs München 4:3 n.P. Schwenningen vs Ingolstadt 4:3 Köln vs Nürnberg 3:2 Düsseldorf vs Wolfsburg 1:4 Bremerhaven vs Straubing 5:2
  9. Mannheim - Wolfsburg 2:4 Ingolstadt - Straubing 5:2 Krefeld - Köln 1:4 Bremerhaven - Düsseldorf 4:2 Iserlohn - Berlin 2:4 München - Augsburg 4:2 Nürnberg - Schwenningen 4:1
  10. Ach komm Newbury jetzt die alleinige Schuld zu geben ist auch Blödsinn.Auch Kretschmann hat da ganz schön gewütet gegen Newbury.Und was Detsch angeht es reicht die Handschuhe wegzuwerfen und auf den Spieler loszufahren um 2+2+10 zu kassieren.Und ausserdem hatte Detsch Newbury bereits am Trikot gezerrt als war die Absicht eines Fights klar ersichtlich daher ein Witz das Detsch straffrei ausgegangen ist.
  11. Meiner Meinung hätten die Schiris bereits die Aktionen zwischen Newbury und Kretschmann abpfeifen müssen und beide für 2 Minuten wegen unnötiger Härte auf die Bank schicken.Was die Aktion mit Meisner anbelangt so kann man Newbury keine Schuld geben da er von Kretschmann in Meisner hinein gecheckt wird.Und was Detsch anbelangt so würde ich sagen Pech gehabt Herr Detsch lassen sie sich das eine Lehre sein.Und natürlich hätte auch Detsch hier eine Strafe bekommen müssen
  12. Berlin - Iserlohn 4:1 Ingolstadt - Mannheim 2:4 Düsseldorf - Schwenningen 3:1 Augsburg - München 2:4 Nürnberg - Wolfsburg 5:3 Köln - Krefeld 4:1
  13. Also laut Eishockey News hat Straubing einen Etat von 5,4 Mio. und Bremerhaven einen Etat von 4,1 Mio. Also hat Straubing doch noch bisschen mehr als 1 Mio. mehr an Etat.
  14. in der Zeitlupe vor dem Tor von Pöpperle konnte man erkennen das Caron sich zu einem Stockstich gegen Rumble hinreissen lässt.Was heifür der Grund sein kann auch in der Zeitlupe nicht wirklich erkennen.