Welcome to Eishockey 365

Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to contribute to this site by submitting your own content or replying to existing content. You'll be able to customize your profile, receive reputation points as a reward for submitting content, while also communicating with other members via your own private inbox, plus much more! This message will be removed once you have signed in.

  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Kolli

  • Rang
    Member
  • Geburtstag 12.08.1984
  1. [NIT-Gerücht]

    Die AL sollte meiner Meinung nach nicht unbedingt ein Ersatz für Fox sein,aber man kann nochmal den "Konkurrenzkampf" im Sturm ankurbeln.Verletzungen kommen mit Sicherheit bestimmt auch noch dazu,von daher hat man doch nicht viel zu verlieren wenn man noch einen Stürmer holt.
  2. [NIT-Gerücht]

    Da hast du auch vollkommen recht,hat ja auch soweit ich gelesen hab niemand behauptet das er schlecht ist,aber im Hinblick auf die Playoffs wären wir doch blöd die letzte AL nicht zu vergeben. Und da wäre soweit alle fit sind Fox momentan derjenige auf den man in " am ehesten mal verzichten könnte.Soll aber nicht heißen das der Junge trotzdem eine positive Überraschung ist.
  3. [NIT-Gerücht]

    Pool Pohl einer der Spitzenverdiener in Ingolstadt,langsam wirds immer lustiger mit dir... Versteh mich nicht falsch,aber wenn du keine Ahnung hast dann denk dir bitte dein Teil,bevor du so eine Gülle von dir gibt's. Das einzigste was du willst is stänkern,viel Spaß weiterhin dabei!
  4. [NIT-Gerücht]

    Das kannst du natürlich auch super beurteilen. Wieso sollte Nürnberg nichts gut genug sein?! Nur weil man hin und wieder Spieler kritisiert. Das kommt bei jeder anderen DEL Mannschaft auch vor,das ist nun mal der Sport. Hab außerdem gar nicht gewusst das die ein oder andere "Fan Einstellung" eine Rolle spielt ob man Meister wird oder nicht,das müsstest du mir bei Gelegenheit mal erklären. Erstmal überlegen bevor man in die Tasten haut.
  5. Sorry,aber dein letzter Absatz ist wiederzum zum Kopf schütteln! Klar ist das nicht alles Gold was glänzt,aber wie du übertreibst ist schon einzigartig.
  6. Platz 2 entscheidet sich auf keinen Fall am Sonntag. Da sind noch ein paar Spiele,weder wir oder die Berliner werden die restlichen Spiele alle gewinnen. Warten wir es ab...
  7. Kannst du nicht mal ne andere Platte auflegen?!
  8. Ok,saß gegenüber und dachte das er ihm die 10min nach seinem Flaschenwurf gegeben hat,aber das spielt ja jetzt wirklich keine Rolle mehr :-)
  9. Die 10min hat er natürlich für den Flaschenwurf bekommen,für was denn sonst?!:-)
  10. Schade das man solche wie dich nicht blockieren kann.