Welcome to Eishockey 365

Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to contribute to this site by submitting your own content or replying to existing content. You'll be able to customize your profile, receive reputation points as a reward for submitting content, while also communicating with other members via your own private inbox, plus much more! This message will be removed once you have signed in.

  • Gesamte Inhalte

    40
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Kolli

  • Rang
    Advanced Member
  • Geburtstag 12.08.1984
  1. Wie schon gegen Köln erwähnt nicht auf alle beziehen. Berlin war gestern ganz klar die bessere Mannschaft (2 Drittel war ausgeglichen).Wir konnten froh sein das wir uns in die OT gerettet haben. Das war im 1 Drittel und die ersten 15min im 3 Drittel viel zu passiv und einfach zu wenig für das das man eigentlich mit einer breiten Brust angereist ist. Auf die Schiris brauchen wir es gestern definitiv nicht schieben. Jetzt mal schauen ob wir Sonntag nochmal antworten können...
  2. [NIT-Gerücht]

    Am besten man lässt die Finger weg bei solchen Vorgeschichten (Wien,Davos und teilweise Ingolstadt). Hoffe das uns Buck erspart bleibt!
  3. Wie soll man schon reagieren wenn der Gegner das Tor gemacht hätte.Irgendwann is auch mal wieder gut.
  4. Zu der Aktion muss ich ausnahmsweise dir rechtgeben :-). Das 2:1 und 3:1 war sowas von unnötig,klar waren die Schiris sehr überfordert aber es nur auf die Schiris zu schieben ist zu einfach. Berlin war heut zu packen,da dürfen wir aber nicht soviele Ostergeschenke verteilen. Mund abwischen,Mittwoch geht's weiter...
  5. Warst anscheinend zu selten in eurer eigenen Leichenhalle.Mach erstmal Urlaub und dann versucht es im September nochmal. Klatschpappen braucht kein Mensch,aber Köln würden diese gut tun.
  6. 1 und 2 Drittel flottes Spiel auf Augenhöhe. Da gibt es auch keine unterschiedlichen Wahrnehmungen. Du hast anscheinend euer Saisonende noch nicht verkraftet und daher eher eine parteiische Meinung.
  7. Nur zu,es verbietet dir hier niemand was.Man sollte nur erstmal vor dem eigenen Hof kehren.
  8. Den Pfostenschuss von Fox hast schön mal unter den Tisch gekehrt wenn du schon dabei bist die Aluminiumtreffer aufzuzählen. Ihr könnt doch froh sein das ihr nach dem 2 0 nicht noch das dritte oder vierte bekommen habt. Wenn du natürlich die Dinger nicht machst und anschließend den Anschlusstreffer kassierst,kann so ein Spiel natürlich auch kippen. Zu den Kölner Fans im Gästeblock:Rumjammern wenn Gegenstände aufs Eis fliegen,aber im Gegenzug volle Bierbecher in den Unterrang werfen.Auch wenn es nicht alle sind (die sind es bei uns auch nicht) braucht ihr euch nicht als Moralapostel hinstellen.
  9. Wenn wir das 3:0 machen und das lag mehrfach in der Luft ist das Ding durch,so war es Spannung pur bis zum Schluß.
  10. Morgen wirds auch keinen Auswärtssieg geben :-)
  11. An Freitag mal Pohl für Alanov,ansonsten würde ich nichts ändern.