Welcome to Eishockey 365

Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to contribute to this site by submitting your own content or replying to existing content. You'll be able to customize your profile, receive reputation points as a reward for submitting content, while also communicating with other members via your own private inbox, plus much more! This message will be removed once you have signed in.

IceTiger93

Fans
  • Gesamte Inhalte

    309
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1
164/1000

Über IceTiger93

  • Rang
    Advanced Member
  • Geburtstag 01.01.1993

Letzte Besucher des Profils

650 Profilaufrufe

Mein Verein

  • Nürnberg Ice Tigers
  • Mein Verein Nürnberg Ice Tigers
  1. Pinizotto ich Feier den Typen
  2. Alle beschweren sich immer über die Streifenhörnchen in der Liga, jeder jammert wenn gegen das eigene Team gepfiffen wird und verlangt Strafen und was weiß ich noch alles. Aber kein Team wehrt sich öffentlich. Und wehe es wehrt sich ein Team dann doch mal, sogar auf humorvolle Weise, dann ist es ätzend und der Verein ein einziger Haufen Jammerlappen. Deutsche Doppelmoral wie sie leibt und lebt.
  3. [NIT-Gerücht]

    Machs gut Reino und danke für alles! Die 28 gehört unters Dach! Denke ihn wird es in seine Heimat ziehen. Hatte das ja bereits mal in nem Interview so anklingen lassen, sollte es mal vorbei sein.
  4. Da hab ich zu früh geschossen. Hab den Link eben nochmal gelesen - war ein Artikel der Augsburger Allgemeinen. Dort steht das der Gesamtetat dann auf 5,5 mios beziffert wird dem der AEV diese Runde zur Verfügung steht/stand. Das Sponsoring wird mit 200.000 beziffert also großer Bock von mir. https://www.google.de/amp/s/www.augsburger-allgemeine.de/sport/eishockey/augsburger-panther/Nach-fuenf-Jahren-Die-Panther-haben-wieder-einen-Hauptsponsor-id42221231-amp.html
  5. Das Sabo kannst du bei jedem Verein durch den Sponsor ergänzen der am meisten zahlt. Bei uns ist das halt Sabo. In Berlin die Anschutzgruppe, in München sinds die RedBulls, in Mannheim SAP. Bei euch ist der Premiumpartner AHA der auch 5,5 mios ausmacht (Quelle eure HP). Diese Thomas Sabo und Red Bull scheiße ist doch bereits ein alter Hut und langweilig. Als würde es in Nürnberg sonst keine Sponsoren geben. Im Gegenteil, der Verein hat sich gut aufgestellt die letzten Jahre was die Sponsoren und Partner angeht. Sabo hat vor Jahren seinen Herzensverein gerettet und wollte dafür eine Gegenleistung - die hat er sich mit dem Namen geholt. Kein DEL Verein rentiert sich wirklich. Egal wo ein großer Sponsor abspringen würde, überall würde es erstmal eng werden was die Finanzen angeht. Auch bei euch in Augsburg. Also komm auch du mal runter von deinem hohen Ross.
  6. Und Papa Sabo selbst wird auch nicht zufrieden sein und dementsprechend an den (hoffentlich) richtigen Schrauben drehen oder halt noch mehr Geld für seinen Herzensverein zur Verfügung stellen. Klar ist man in Nürnberg enttäuscht über das erneute Halbfinal aus aber man hätte es kommen sehen müssen wenn man die letzten 2-3 Monate so sieht. Bezeichnend dafür Sabos - ich nenns mal - Ausraster beim Spiel in Ingoldorf. Der Mann will mehr als nur HF in Nürnberg sehen. Und das wollen wir Fans auch. Aber man darf auch Stolz sein dennoch 3x hintereinander ins HF eingezogen zu sein. Die Serie war eng und hart Aber Berlin hat sich verdient durchgesetzt. Wo wir stehen oder standen die letzten Jahre würden andere Teams gerne stehen. Und ich bin fest überzeugt das wir den nächsten Schritt auch gehen werden. Die Enttäuschung ist natürlich groß aber mehr war nicht drin dieses Jahr. Berlin war einfach besser, das muss man so resümieren und akzeptieren.
  7. Bin gespannt was bei Fox rauskommt. Angeblich Kreuzbandriss. Gute Besserung! Denke er bleibt bei uns. Das Risiko geht kein Verein ein wenn er wirklich so schwer verletzt ist. Denke er wird nochmal für ein Jahr hier bleiben.
  8. Aufgrund des gesehenen schätze ich München wesentlich stärker ein. Wünschen tue ich es trotz der Niederlage den Eisbären.
  9. Glückwunsch nach Berlin zum Finale.
  10. Jetzt greifen dir Refs auch noch aktiv ein ins Spiel
  11. Wenn Oppenheimer keinen Stabilen stand hatte am Freitag dann hatte ihn Gilbert heute auch nicht! Dann muss es da auch eine Strafe geben.
  12. Zwei Fouls mit Verletzungsfolge auf Berliner Seite, beide Nürnberger Spieler können nicht mehr spielen, keine einzige Spieldauer. Ein Foul mit Verletzungsfolge auf Nürnberger Seite, Jonas Müller spielt wieder munter mit, Spieldauer gegen David Steckel.
  13. Die Strafe ist vollkommen in Ordnung für Steckel, Sau dämlich.
  14. Isser doch selber schuld wenn er seinen kopf unten hat???
  15. Die schiris gehören sich aus der Stadt gejagt.