Welcome to Eishockey 365

Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to contribute to this site by submitting your own content or replying to existing content. You'll be able to customize your profile, receive reputation points as a reward for submitting content, while also communicating with other members via your own private inbox, plus much more! This message will be removed once you have signed in.

  • Gesamte Inhalte

    38
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Tinte

  • Rang
    Advanced Member
  • Geburtstag 22.02.1991

Mein Verein

  • ERC Ingolstadt
  • Mein Verein ERC Ingolstadt
  1. [EBB-Gerücht]

    Kann ich vor allem jetzt nach dem Spiel durchaus nachvollziehen. Ne Finalteilnahme als nicht vorhandenen Erfolg zu bezeichnen geht mir dann allerdings n bisschen zu weit
  2. [EBB-Gerücht]

    Siehe Beitrag von @don larsino Ich kann mich ja täuschen aber spielt ihr nicht gerade n Finale? Es ist zwar nicht der ultimative Erfolg aber ihr seid faktisch diese Saison das zweiterfolgreichste Team!
  3. [EBB-Gerücht]

    Also das Spiel heute zeigt mir gerade erschreckend deutlich die Defizite die ihr hier bemängelt. Hab ich mich wohl von dem Erfolg blenden lassen
  4. [MERC-Vertrag]

    Jo, Ville Koistinen war ganz ok ne? Starke Transferarbeit bisher, bin gespannt was Pavel daraus macht.
  5. [EBB-Gerücht]

    Danke für die Infos, speziell das mit den an bestimmten Spielern festhalten war mir so nicht bewusst. Sieht man so, meiner Empfindung nach, leider häufiger bei Teams mit hohem Etat, dass da häufiger nach Namen aufgestellt wird Die Special Teams sehe ich persönlich eher bei den Co-Trainern. Vor allem bei dem Budget das Berlin zur Verfügung hat. Naja von Pavel wurden schon andere Trainer ausgecoacht.
  6. [EBB-Gerücht]

    Was genau macht denn Uwe Krupp so verkehrt? Ich mein letztes Jahr HF, dieses Jahr Hauptrundenzweiter und Finale... So viel scheint er ja nicht falsch zu machen oder?
  7. [NIT-Gerücht]

    Vor so einem Sportsmann kann man sich nur verneigen! Für mich gehört die 28 auch bei euch unters Dach Schade dass man seine genialen Momente nicht mehr weiter erleben darf. Ich denke allerdings nicht, dass er weiterhin in der Organisation zu halten ist. Die Zeit wirds zeigen ob er in Deutschland bleibt
  8. Wie man sich selbst so aus nem Spiel nehmen kann ist schon krass... Bin gespannt ob sich die Adler nochmal von diesem Drittel erholen
  9. Tippe auf Mannheim Nürnberg! Meister wird dann auch Mannheim, weil Nürnberg gegen Berlin zu viel Kraft braucht.
  10. Dahlem (ich finde er hatte guten Einfluss auf unsere Jungs), Koistinen und Ramoser sollten gehalten werden. Pelech und Laliberte sind für mich beide kann-Verlängerungen. Sollte Shedden einen eigenen Torwarttrainer mitbringen wollen hätte ich da allerdings auch nix dagegen
  11. [ERC-Abgang]

    Eher zweiteres! Wäre auch nicht böse gewesen wenn er zu geringeren Bezügen geblieben wäre. Der erhoffte Top-Transfer war er allerdings leider nicht. Zu kleineren Bezügen mit Sicherheit für einige DEL-Teams interessant
  12. [KEC-Abgang]

    Siehe taticek bei uns
  13. [AEV-Vertrag]

    Ich empfand ihn in der Playoffserie gegen uns schon ziemlich stark. Auf die ganze Saison gesehen ist er mir allerdings überhaupt nicht aufgefallen. Denke er kann immernoch in gewissen Spielen einen Unterschied machen, allerdings auch nur in diesen!
  14. Ich bin da ganz bei @bubba Finde die Verpflichtung von Buck schon fraglich für das Nürnberger Team. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass er bei euch funktionieren kann. Falls er bei euch wieder Bock hat und auch sein defensives Spiel im Griff hat könnte er allerdings als kreativer Kopf zwischen euren Schränken schon funktionieren. Als Reinprechtersatz kann ich ihn mir trotzdem schwer vorstellen.