Welcome to Eishockey 365

Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to contribute to this site by submitting your own content or replying to existing content. You'll be able to customize your profile, receive reputation points as a reward for submitting content, while also communicating with other members via your own private inbox, plus much more! This message will be removed once you have signed in.

  • Gesamte Inhalte

    230
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über H370

  • Rang
    Advanced Member
  • Geburtstag 30.09.1972

Mein Verein

  • Wild Wings neu
  • Mein Verein Wild Wings neu
  1. [SERC-Vertrag]

    Puh, endlich mal ein Neuzugang. Dann auch noch ein AL und für unsere Verhältnisse wohl auch eine gute Verpflichtung. Ich für meinen Teil bin erst mal erleichtert. Auf Statistiken geb ich erst mal nichts. Ich mach mir ein Bild wenn er bei uns auf dem Eis steht. Ich gehe auch von einem Hult Ersatz aus.
  2. [DEL-Gerücht]

    Von Malmö aus, ist ja so ziemlich jeder DEL-Standort im Süden .
  3. [AEV-Vertrag]

    Ist der Wechsel von Ullmann jetzt eigentlich schon offiziell?
  4. [DEL-Gerücht]

    Du hast Nürnberg vergessen. Die müssten doch inzwischen 2 bis 3 Mannschaften stellen können
  5. [AEV-Gerücht]

    Kannst Du das nicht irgendwo hinschreiben, wo es auch hinpasst.
  6. [AEV-Gerücht]

    Wird der nicht seit Wochen mit Mannheim in Verbindung gebracht?
  7. In der Vorbereitung spielen wir außerdem wieder beim Bodensee-Cup. Auch ist ein Spiel zu Hause gegen Biel geplant.
  8. Das wusste ich nicht. Danke für den Hinweis.
  9. Genau das war mein Gedanke nach dem Spiel in Weißwasser. Er hat doch sicher ne Ausstiegsklausel für die NHL.
  10. Nochmals auf Strahlmeier zurückkommend: Als WW Fan bin ich schon ein bisschen enttäuscht, dass er nicht mehr dabei ist. Ich denke, dass er unser heißestes Eisen für die WM gewesen wäre. Trotzdem kann ich der Argumentation von Sturm durchaus folgen. Die Entwicklung ist rasant und man darf ihn auch nicht überfordern. Ich schätze Sturm jetzt auch mal so ein, dass er darüber mit ihm gesprochen hat. Sollte er seine Leistungen in der kommenden Saison bestätigen, wird sicher kein Weg an ihm vorbeiführen. Mit dem Ehrgeiz den er an den Tag legt, kann man davon ausgehen, dass er weiter Gas gibt. Dass er dann kein WW mehr sein wird, dürfte unbestritten sein. Nichtsdestotrotz ist er ein klasse Kerl, egal wohin er mal geht. Und der Verein kann stolz sein, weil sie ihn gefördert und das Vertrauen geschenkt haben.
  11. Brückner fand ich auch gut.
  12. Er hat sich gut präsentiert und wird in den kommenden Spielen der Nationalmannschaft seine Berücksichtigung (nächster Deutschlandcup, WM 19) finden. So wie sich Sturm ausgedrückt hat, möchte er ihn langsam ranführen.
  13. Was wollen die auch anderes schreiben als die Gerüchte der örtlichen Presse?
  14. Schade eigentlich. Zumal mir Strahli in der bisherigen WM-Vorbereitung besser gefallen hat als Pielmeier gestern. Ist aber persönlicher Geschmack.