Welcome to Eishockey 365

Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to contribute to this site by submitting your own content or replying to existing content. You'll be able to customize your profile, receive reputation points as a reward for submitting content, while also communicating with other members via your own private inbox, plus much more! This message will be removed once you have signed in.

Flames

Fans
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Flames

  • Rang
    Member
  • Geburtstag 17.02.1972
  1. Schlechter als der Belgier wäre er sicherlich nicht.Als er Trainer in Landshut war,hat er mir gut gefallen. Ne Chance kann man dem guten Tobi ruhig geben.Der wäre mir 1000 mal lieber als der Finne.
  2. Ich würde dem Abstreiter die Chance geben.Die Chance hätte er sich verdient. Ratushny wäre auch noch zu haben oder?Natürlich wesentlich teuerer als Abstreiter.
  3. [MERC-Vertrag]

    Da wäre ja Pellegrims ganz schön blöd,wenn er wieder Co-Trainer wird unter Gross.Er hat den Absprung geschafft nicht mehr Co zu sein,war in Klangefurt Trainer und jetzt bei der DEG.Sollte er wieder Co werden wollen,dann macht er 100 Schritte zurück. Wenn es mit der DEG nicht so klappt wie gewünscht,so wäre ich an seiner Stelle sehr interessiert an den Job in Wolfsburg.Da kennt er das ganze Umfeld usw.
  4. @Moosbüffel Danke für die ausführliche Erklärung. Jetzt könnte jeder Trainer egal aus welcher Mannschaft bei jedem Gegentor das sein Team bekommt,bei den Zebras Torwartbehinderung reklamieren mit der Hoffnung das sein Torwart irgendwie berührt wurde.Dann würde es bei jedem Tor Videobeweis geben? Bin gespannt ob sich Herr Brüggemann noch zu Wort meldet auf der DEL Seite
  5. Ebner schiebt doch den Puck mit der Hand raus,das sieht man doch.Unglücklicherweise prallt aber der Puck gegen einen schlittschuh und von da an hinter der Linie.Als Machacek den Puck spielt ist der puck eindeutig hinter der Linie.
  6. Aber die Regel sagt er darf nur schauen ob Puck vor oder hinter der Linie war.
  7. Für was braucht man eigentlich den Videobeweis noch?Der Puck war hinter der Linie,das war zu sehen.Wegen Behinderung des Torhüters wird der Treffer ned anerkannt?Warum wird aber dann die Szene von Ebner nicht gewertet?Sein Handschuh ist weit über die Linie,mit dem er den Puck abschirmt?
  8. Für Familienväter wäre der Sa.eine Katastrophe und der Knatsch mit der Frau vorprogrammiert.Fr.Abend und So.Nachmittag/Abends akzeptieren es meine Kinder das ich meinen großen Hobby nachgehe,aber Sa.Abend never ever. Für Singles wäre der Sa.super,da man eher bereit ist bei Auswärtsspielen mitzufahren.
  9. Man stelle sich vor, gestern hieße der Tigers Domteur ....Alpenvulkan...der hätte nach dem gegebenen Tor sämtliche Trinkflaschen und sämtliche Ersatzschläger durch die Gegend gewirbelt. Für die Tigers tut es mir leid,sind momentan gut drauf und hätten Punkte auch in Iserlohn mitgenommen,wäre diese bescheuerte Entscheidung nicht so gefallen.
  10. Genau so sehe ich das auch.Kann mich errinern unser 1 Jahr seit Wiedereinstieg,hat Pielmeier den Düsseldorfer Zanetti gecheckt,der dann verletzt ausschied und auch länger verletzt war.Pielmeier bekam dafür sage und schreibe 5 Spiele aufgebrummt.Der Grund vom Diszi Ausschuß war,weil Zanetti länger ausfällt,ist dementsprechend das Maß an 5 Spiele gerechtfertigt. Genau dieses Maß fehlt mir bei der Aktion von Akdag an Bittner.
  11. Würde mir so sehr wünschen das er bei uns bleibt bzw.vorzeitig verlängert. Der passt einfach zu uns und woanders wird er eh nicht glücklich
  12. Vielen Dank WW für sooooooooo tolle Weihnachten komm vom grinsen gar nemme raus und tut der Schwenninger Fan-Seele soooooooo gut. Bin stolz auf Euch.Danke nochmals und weiter so
  13. Ist ausverkauft Quelle: hier.
  14. Das wäre sowas von bitter wenn der Kerle wieder längerfristig fehlen würde. Er befindet sich in toller Form und hilft der Mannschaft ungemein,nicht nur alleine wegen seiner Tore,sondern weil er ein absoluter mannschaftsdienlicher Spieler ist.
  15. Slot ist back find ich gut.... Bald kommt Bootycall ums Eck und bedankt sich für 100000 Beiträge im Forum Freu mich sehr für die Mannschaft,Fans und den Standort Schwenningen.Weiterhin auf den Teppich bleiben und fleißig punkten,dann könnte es was werden.