Welcome to Eishockey 365

Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to contribute to this site by submitting your own content or replying to existing content. You'll be able to customize your profile, receive reputation points as a reward for submitting content, while also communicating with other members via your own private inbox, plus much more! This message will be removed once you have signed in.

Redani

Fans
  • Gesamte Inhalte

    174
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    4
154/1000

Über Redani

  • Rang
    Advanced Member
  • Geburtstag 02.04.1978
  1. Wobei ich Strahlie und einem gesunden Sacher das einmalige Erlebnis Olympia in Korea schon (sehr) gegönnt hätte... So gibt's halt Pommes Schranke auf Schalke für Strahlie... :-)
  2. Haben Sie doch ausführlich beschrieben... Eine Mannschaft mit der man sich identifizieren kann... Eigentlich wollen das doch alle Fans eines Vereins... Unabhängig vom Jeweiligen Verein und von der Sportart...
  3. Gut...Die Pellegrims Entscheidung ist ja von seiner Seite aus schon gefallen... Und wie das Verhältnis zu den Fans war können ja auch nur die Fans beantworten und.keine andere von aussen... :-) Bleibt euch zu wünschen das ihr den passenden Trainer für euren Verein findet und ihr wieder das Eishockey seht was ihr von euren gelb -roten (Galatasaray? :-)) erwartet.. Wir haben selten (wahrscheinlich nie...) so gut gegen euch ausgesehen woe in dieser Saison... Von mir aus hätte der Belgier gerne noch weitermachen dürfen... :-) Ach ja...Warum der Zitat Kasten da oben ist?? Keine Ahnung... War einfach da..?
  4. Fands davor auch schöner... Aber ich bin trotzdem froh hier ein aktives Forum mit recht hohem.Niveau gefunden zu haben... Von dem her könnte es auch Pink sein...:-)
  5. ...denkst du ernsthaft das der fehlende Grit eure größte Sorge ist??? Evtl.ist ja Pelech wieder frei nach.dieser Saison...? Und wenn Mnhhm wirklich ausmistet könnt ihr euch ja ihren Racheengel und "Charakter" Spieler mit der 89 holen... :-) Aber ob ihr mit solchen Kollegen 2018 noch Erfolg im Eishockey haben werdet....bezweifle ich stark... Zweimal hintereinander einen Kop voran in die Bande zu checken kurz vor Ende... Bei einem Tor Rückstand... :-) Euren Spielern fehlt es nach an Grit sondern an Hirn... Sorry...Aber ihr wollt ja eh ausmisten... Dann kann man das ja schreiben... Nix für ungut... Und bis nächste Saison ;-)
  6. Was ich auch seltsam bei euch fand... Ihr liegt ein einziges Tor zurück.. Habt noch über zwei Min.Zeit und zieht den Torwart... Ihr spielt also 6:5 und es hätte mich nicht gewundert wenn in.der Konstellation noch der Ausgleich gefallen wäre... Eine halbe Minute später spielt ihr wegen mir nicht nachvollziehbarer Unnötiger Undisziplienirtheit mit 3 gegen 5... Dazu hin... Keine Ahnung wie ihr das geschafft habt das Acton das boxen anfängt... Er ist einer der diszipliniertesten on der gesamten Liga... Muss also schon was recht derbes gewesen sein, das er so austickt...
  7. Nun...So "Chancenlos" sehe ich Straubing noch nicht mal... Das wird ein hartes Stück Arbeit morgen... Punkte wären natürlich extrem wichtig.... Wenn man sich mal die verrückte Tabelle so anschaut.. Das mit der Chancenverwertung.... War das denn jemals anders in VS???
  8. Für uns wäre es ehrlich gesagt aber besser wenn die DEG euch die Punkte abnimmt... ;-) Ihr seit ja am nächsten an uns drann ;-)
  9. Also ich finds bei uns (Schwenningen) bis auf die Warterei und die ab und.an lahmarschigen Personen hinter der Theke eigentlich ganz ok .. Nun gut...Das Bier ist halt von Fürstenberg... Würde sagen Geschmackssache... Essensangebot finde.ich fair und auch umfangreich... TIP Käse/Schinken Baguette für 3,90 oder Schnitzelweckle für 3,70... Besser machen könnte man sicher die Situation mit dem Warten... Allein wenn man Essen und Trinken trennen würde wäre das.schneller für alle... Und die Tatsache das man Heissgetränke im Einwegbecher bekommt....Könnte man auch besser lösen... Positiv finde ich unsere.Mehrwegbecher... (für den Rest der.Getränke)...Und die Bildschirme über den Kiosken...Damit man nicht zuviel verpasst wenn es mal wieder länger dauert....;-)
  10. Na na na... Wer rüttelt da am Käfig... :-) Jetzt provoziert der Slot schon fast niemand mehr und hält sich zurück... Und.jetzt fängst du damit an??:-) Cool down... Wir haben ALLE keine Ahnung... Sonst wären mir nicht Maler, Gipser,Maurer oder Produktionsleiter sondern würden einen eher Eishockey nahen Beruf ausüben... ;-) Pat Cortina und sein Trainerstab werden schon wissen was zu tun ist und wie sie unser Team wieder in die Spur bekommen... Das ist IHRE Kernkompetenz und das sie das können haben sie schon mehrfach unter Beweis gestellt... Also... Spiel heute abhaken und auf zügige Besserung hoffen... ;-) P.s Mist ich war zu spät... Slot hat schon die Handschuhe ausgezogen... :-)
  11. Glückwunsch Krefeld! Heute wart ihr in allen Belangen besser,fitter und cleverer wie wir... Schade um die Sonderzugfahrer... Das wird ne enge Kiste mit Platz 10....:-(
  12. Endlich mal einer der auch schon morgens mit dem trinken anfängt... Prost 🍻! 😎
  13. Wir in der "Favoritenrolle" passt mir so gar nicht.. :-) Für Krefeld ist das morgen ein Do or Die Spiel... Die werden brennen und uns alles abverlangen... Ich wünsche allen Sonderzugfahrern morgen einen tollen Tag... Unterstützt unser Team und vertrettet unsere Farben... Ach ja..Und bringt soviel Punkte wie möglich mit...;-)
  14. Wenn die Maske ohne eigenes mithelfen, beim überqueren des Pucks über die Linie unten ist.... Sollte das Tor nicht zählen... So sollte die Regel lauten und man könnte es dann sogar auch relativ einfach im Videobeweis erkennen... Leider gibt es die Regel aber in der Form so nicht... Und deswegen war es nunmal leider für Straubing ein reguläres Tor... Wie schon mehrfach geschrieben habt ihr eure fehlenden Punkte, in der VOR Pokel Zeit vorallem durch euer zu der Zeit sehr undisziplienirtes Spiel verschenkt... ;-) Auch die ewigen Goalie Diskussionen und die selber heraufbeschwörte Unruhe waren sicherlich NICHT Förderlich um Punkte aus Spielen mitzunehmen... Daraus sollte euer Verein lernen... Pokel scheint euch gut zu tun... Ich würde ihn verlängern und ihm die Möglichkeit geben in der Kaderzusammenstellung für die neue Saison mitzuwirken...
  15. Ich traue den Adlern diese Saison sogar zu das sie noch nicht mal die PPO erreichen... :-)