Welcome to Eishockey 365

Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to contribute to this site by submitting your own content or replying to existing content. You'll be able to customize your profile, receive reputation points as a reward for submitting content, while also communicating with other members via your own private inbox, plus much more! This message will be removed once you have signed in.

Redani

Fans
  • Gesamte Inhalte

    201
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    4
188/1000

Über Redani

  • Rang
    Advanced Member
  • Geburtstag 02.04.1978
  1. Wenn ich mal ein del Halbfinal Playoff Spiel MEINER Mannschaft sehen dürfte wäre mir der Eintrittspreis aber sowas von egal....:-) Dazu hin "vergleichst" du gerade deine doppelt Ermäßigte Heim fan Karte mit einer regulären Gäste Block Karte. Passt ja nicht so ganz der Vergleich...oder?;-)
  2. Würde das als "Aussenstehender" auch lustig finden. ....:-) Als Fan denkt man halt ....wie kann man nur....??
  3. Hm irgendwie trifft es jetzt genau so ein wie es keiner der hier schreibenden wollte... Fast traurig das nett und passt gut ins Team bei uns reicht um verlängert zu werden...schade um 's verschenkte Verbesserung 's Potential...:-(
  4. Glückwunsch Wolfsburg... Ihr seit verdient weiter...! Hat Spass gemacht diese Saison Und auch unsere Kurzplayoff 's...
  5. Stimmt...da hast du vollkommen Recht!
  6. Ab 17.00 Uhr... Und ich hab meins schon... Jetzt muss ich mich nur noch am Freitag aus dem Geschäft raus mogeln und das erste Mal seit 22 Jahren wieder Erstliga Playoff 's in Schwenningen erleben....:-) Wie es ausgeht? Who care 's? Der Gewinner wird eh von RBM gesweept....:-)
  7. Mit so einer Leistung wie heute haben wir in den Play offs aber auch nix verloren.. Zweimal kurz vor Drittel ende eine einfangen und ein " Powerplay" das nicht Del würdig ist.. Die Geier waren heute keine unlösbare Aufgabe... Aber leider immer noch mindestens eine Klasse besser als wir heute... Egal wie die Saison ausgehen mag und auch wenn wir doch noch elfter werden sollten... es war eine beeindruckende und Tolle Saison... Aber mit der "Form" die wir aktuell an den Tag legen haben wir in den erhofften Tabellen regionen nix zu suchen... Leider..
  8. Und wenn die Karte das doppelte kosten würde.... Ismiregal..... Allzu viele Playoff Runden(wenn überhaupt..)werden wir ja nicht bezahlen müssen ;-)
  9. Wie es aussieht ist das Finanzamt die einzige Institution die sogar den Slot klein bekommt und sogar er das "kuschen" anfängt... :-) SPASS!! 😎 Zum Thema KEV... Ich hoffe inständig das nix so heiss gegessen wie gekocht wird und das die Pinguins schnellstmöglich wieder wirtschaftlich und sportlich in die richtige Bahn kommen... Würde es als Verlust für die gesamte Liga ansehen wenn der KEV nicht mehr in der DEL mitmischen könnte.
  10. Hoffe inständig das dass der erste und letzte Teddybear Quatsch in Schwenningen war...Ich fands echt nur noch peinlich 😳... Zum Rest was du geschrieben hast... Stimmt... Er hat die (berechtigte) Kritik wirklich in den richtigen Hals bekommen und die richtigen Schlüsse daraus gezogen... Hoffe auf eine weiterhin positive Entwicklung bei ihm! Was ist eigentlich aus Linsenmeyer geworden? Hatte ja eigentlich gehofft das er den Del Sprung nach der seltsamen Krefeld Geschichte bei uns probieren darf...?!
  11. Würde unsere Nummer 13 gerne langfristig an Schwenningen gebunden sehen... ;-) Wobei ich auch mal das gleiche von Kurth gedacht hatte... :-) Hoffe Herpich nimmt da eine andere Entwicklung....
  12. [KEV-Gerücht]

    Hatte eigentlich mit schärferem Gegenwind in Bezug auf meinen Post gerechnet... Der blieb aus....Dafür kamen sehr konstruktive und wirklich sinnvolle Beiträge aus dem Krefelder Lager... Würde sowas gegen unsere Schwenninger geschrieben werden, wäre wir schon auf Seite 351 und hätten alle Beleidigungen und Quervergleiche gepaart mit Kaffeesatz lesen durch... :-) Hut ab für eure Leidensfähigkeit und eure Unterstützung für euren Verein... Es wäre ein Verlust für die Del wenn kein schwarz/gelbes Team mehr am Spielbetrieb teilnehmen kann weil die falschen Leute das Geld ausgeben dürfen... Euch kann man nur bessere Zeiten und vorallem mehr Planungssicherheit bzgl der Zukunft für euren Verein und eurem Köpa wünschen...
  13. [KEV-Gerücht]

    Ein Thema... Viele Meinungen... Würde es vernünftige Transferfenster geben und die für alle Verbindlich sind wäre das Thema vom Tisch... Mir auch unverständlich warum hier im Thread wieder Schwenninger Themen und Bremerhaven/iserlohn Themen eingemischt werden... Ich finde diese leider legale Vorgehensweise von in dem Fall Krefeld halt nicht gut... Vor nicht allzu langer Zeit öffentlich und offensiv um Ehrhoff buhlen und jetzt nicht die Möglichkeit/Einsicht wie auch immer zu haben den gesamten Kader die ganze Saison (mindestens 52 Spieltage...) zu unterhalten?? Vor ein paar Wochen noch (ich meine 3) neue Spieler holen die auch nicht für umsonst oder Essensmarken spielen... Und am Schluss das Tafelsilber( DEL legal) zu verleihen... Mir brauchen uns doch nicht wundern wenn da kein neutraler Zuschauer durchblickt und die Bierliga ernst nehmen kann! Welcher seriöse Sponsor will man mit so einem (offiziell legalem!!) Geschäftsgebahren den bitte schön zum investieren bewegen?? Und Nein ich habe absolut nix gegen Krefeld!! Wäre ICH aber Fan von euch schwarz gelben hätte ICH wirklich Problem mich mit dem Verein zu identifizieren..
  14. [KEV-Gerücht]

    Lass mal Schwenningen Schwenningen sein...Hier geht's doch um den KEV.. Oder? So ein Verhalten kann doch im Prinzip keiner gut finden! Als Dk Besitzer würde ich mich verarscht vorkommen... Sportlich nachvollziehbar oder nicht! Im Pussyball wäre sowas undenkbar!
  15. [DEG-Abgang]

    Er denkt halt schon an die Zeit nach der Karierre... Deswegen der Imo scout... ;-) Von "Aussen" sicher schwer zu beurteilen wer sich jetzt in welcher Art auch immer daneben benommen hat... Ein "sauberes" Ende nach der Saison wäre aber sicherlich Förderlicher für beide Seiten gewesen...