Welcome to Eishockey 365

Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to contribute to this site by submitting your own content or replying to existing content. You'll be able to customize your profile, receive reputation points as a reward for submitting content, while also communicating with other members via your own private inbox, plus much more! This message will be removed once you have signed in.

Enztalbomber13

Fans
  • Gesamte Inhalte

    56
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Enztalbomber13

  • Rang
    Advanced Member
  • Geburtstag 13.09.1975

Letzte Besucher des Profils

153 Profilaufrufe

Mein Verein

  • Schwenningen Wild Wings
  • Mein Verein Schwenningen Wild Wings
  1. Jetzt geht's eigentlich ja nur noch darum sich nicht mehr zu verletzen, Kraft zu schonen für das Augsburg-Spiel und nicht komplett abgeschossen zu werden. Sind zwar zt. gegenläufige Wünsche, aber das Ding ist spätestens jetzt durch. Glaub das mit dem Abschießen wird nix...
  2. Na hoffentlich geht bei euch nie das Geld aus... Denn falls ihr mal wieder flüssig seid gibt`s keinen Weg zurück! Dann viel Spaß in den Ligen des Verbands....
  3. kurz vorneweg: Bin natürlich auch für Auf- und Abstieg! Aber: Wenn ich einen Vertrag unterschreibe und diesen nicht einhalte, darf ich meinem Vertragspartner nicht den schwarzen Peter zuschieben... Jetzt kommt die Verschwörungstheorie: Was wurde in Bietigheim damals ein Fass aufgemacht, als Schwenningen ihnen die Lizenz aus Hannover "weggekauft" hat. So wie mir das scheint waren ja nun in beiden Fällen die Steelers, das Problem!? Vielleicht steckt da einfach auch System dahinter und man ist dort doch noch nicht ganz soweit, wie man gerne sein möchte und könnte einen ggf. kommenden Aufstiegsverzicht schwer verkaufen.... Wer weis, wer weis....
  4. Dürfen schon Profis dabei sein! Aber max. 23 Jahre alt, wobei 3 Spieler im Aufgebot diese Grenze überschreiten dürfen. Deshalb vermutlich der geringere Stellenwert im Fussball. Ist halt ein besseres U21-Turnier. Jetzt aber BTT!
  5. [MERC-Vertrag]

    Was hat der Herr Brandt, denn so schlimmes gemacht / gesagt im Sonderzug? Für die unwissenden Fans anderer Mannschaften!
  6. Mir sah es auch nach Absicht aus
  7. @CroKaas: siehe oben!
  8. Du hast schon die Smileys gesehen!? Wenn nicht: War ein Spaß! Und nebenbei wollte ich die Leistung ADB loben
  9. Ihr habt scheinbar 2 gute darin / davon!
  10. Gutes Spiel heute leider nicht mit Punkten belohnt. Und alle anderen Ergebnisse natürlich äußerst unvorteilhaft für uns
  11. München entführt etwas schmeichelhaft alle 3 Punkte aus dem Schwarzwald. Gutes Spiel der Wild Wings. Dass es zu keinen Punkten reichte liegt zu: 97% an der Chancenverwertung 1% am Torraumabseits 1% dass man dem Linesman ungestraft ne linke verpassen kann Und zu guter Letzt 1% am schnellsten Torverschieber seit Peppi Heiss
  12. Bisher spielt ihr aber eher unsere Taktik Durchaus verdient das 1-1
  13. [MERC-Vertrag]

    Das mit Schwenningen bezieht sich vermutlich darauf, dass man schön schlecht sein muss um hinter diesen zu landen. War die letzten Saisons sicher gültig, momentan aber sicher nicht. Spiegelt sich übrigens auch in den Spielberichten hier: bis gefühlt vorgestern, hatte man immer einen Rabenschwarzen Rag, schlechten Torhüter , etc. wenn man gegen die WW verloren hatte....
  14. Also auf jeden Fall wurde (sollte) die "Coaches Challenge", die wir ja hier unzweifelhaft hatten, beim D-Cup getestet (werden). Danach wollte man entscheiden, ob diese in der DEL auch eingeführt wird. Davon hab` ich bisher nichts gehört Also nochmals: Hätten die Refs gemacht was sie zunächst wollten, nämlich den Puck eingeworfen und sich nicht belabern lassen, wäre gut gewesen.
  15. Oder oder..... Hätten die einfach den Puck reingeschmissen und sich von Pellegrims nicht belabern lassen, wäre alles gut gewesen & wir hätten fast nichts zu diskutieren gehabt.