Welcome to Eishockey 365

Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to contribute to this site by submitting your own content or replying to existing content. You'll be able to customize your profile, receive reputation points as a reward for submitting content, while also communicating with other members via your own private inbox, plus much more! This message will be removed once you have signed in.

Enztalbomber13

Fans
  • Gesamte Inhalte

    128
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Enztalbomber13

  • Rang
    Advanced Member
  • Geburtstag 13.09.1975

Letzte Besucher des Profils

341 Profilaufrufe

Mein Verein

  • Schwenningen Wild Wings
  • Mein Verein Schwenningen Wild Wings
  1. Naja, das war die letzten 2 Jahre auch so. Daher mache ich mir darüber mal keine Gedanken.
  2. Und vermutlich längerer...
  3. BASTARD57 ist vermutlich das Pseudonym von Palaver-Pavel
  4. Mein Senf zum Spiel: - ich hätte das Tor auch gegeben, bitter, aber ist halt mMn korrekt gewesen - super Support der Schwenninger (was man bei telekom gehört hat) - bei Wolfsburg hatte wohl das Altersheim gestern länger Ausgang (was man bei telekom beim WOB-Jubel gesehen hat) - WOB mMn optisch überlegen, auch in OT aktiver, Sieg also nicht unverdient - schade dass 3 Auswärtstore nicht zum Sieg gereicht haben - man muss seine 2-1 bzw. 3-2 Konter besser ausspielen, dann wäre das was geworden - PP sah viel besser aus, leider gibt es dafür keine B-Note - vielleicht ist bei EL-Sayed der Knoten geplatzt - Zuschauerzahlen eine PO-Spieles unwürdig - mit so einer Leistung (und zusätzlich s.o.) ist mir nicht bange vor Freitag -Scheiße dass der Pavel gewonnen hat, ich mag den Typ einfach nicht!
  5. Da wird schon ne 3 stehen: Bei unseren erzielten Toren!
  6. Interessiert dort niemand wenn die Eishockey-Bauern aus dem Schwarzwald kommen! Oder anders: wir sind halt nicht Nürnberg und die wollen einfach nicht sehen wie sie gegen uns untergehen! Die sparen sich lieber ihr Geld für einen schwarzwaldtauglichen neuen Diesel!
  7. Erfolgreich vielleicht, gut (ich setze das mal gleich mit attraktiv) eher nicht (immer in Relation mit den vorhandenen Mitteln) Gehe mal davon aus, dass die 80 aus dem Schwarzwald trotzdem lauter und besser drauf sind! Wahrscheinlich sind die ganzen Wolfsburger heute in der Spätschicht....
  8. Das sehe ich auch so. Hatte Hannover in seiner Meistersaison nicht auch den größten Verlust, da sie mit der Mannschaft Prämien für PO, Meisterschaft, etc. ausgehandelt hatten, diese dann aber "vergessen" haben zu versichern? Meinte ich hätte damals so was gelesen. Denke, dass uns die (P)PO erstmal nur Werbung (für evtl. neue Sponsoren und Zuschauer) und keine zusätzliche Liquidität bringen.
  9. Naja Chancenverwertung ist bei uns schon keine Selbstverständlichkeit Wollte uns auch bestimmt nicht schlecht reden, sicher haben wir auch Chancen, wenn ein paar zurückkommen, da gebe ich dir schon recht. Ist halt nur so mein Gefühl. Weil so klar wie hier manche im Spieltags-Thread geschrieben haben, war das für mich über das gesammte Spiel am Sonntag nicht immer.
  10. Ich wage auch mal einen Tipp, ohne mich allerdings auf einen Sieger festzulegen: Ich glaube, dass in dieser Serie dem 1. Spiel eine entscheidende Bedeutung beikommt und denke, dass der Sieger dieses Spiels auch die Serie gewinnen wird. Sollten wir hinten sicher stehen und dort möglichst lange die Null halten, wäre es möglich dass WOB vielleicht irgendwann die Geduld verliert und hinten etwas aufmachen. Die Chancenauswertung sollte von uns halt nahezu perfekt sein. Denke nicht, dass Sie es uns nochmals so leicht machen werden wie am Sonntag. Wobei mein Nebensitzer im zweiten Drittel auch meinte: "Wir sind dem zweiten Tor näher als WOB dem Ausgleich" (Obacht: Ironie) Ich denke, wenn da nicht die Strafe gekommen wäre, sondern der Ausgleich, hätte das Spiel aus meiner Sicht auch gegen die "Wolfsburger-Rumpftruppe" noch kippen können. Also: Kommen nicht viele bei WOB zurück, spielen wir diszipliniert und nützen unsere Chancen, dann paken wir`s, sollten 1-2 Dinge der Aufzählung nicht funktionieren dann eher nicht. Egal wie, WOB ist für mich der Favorit
  11. Ach, nach 22 Jahren würde ich auch eine Vizemwisterschaft nehmen, wenn wir den Ausgleich im 7. Spiel der Finalserie erst 55s vor Schluss bekommen... Man soll ja nicht gleich übermütig werden Ausserdem brauchen wir noch Steigerungspotential für nächstes Jahr
  12. Vielleicht hat er ja ne deutsche Oma im Elsass versteckt
  13. Dann waren sie heute im Training offensichtlich aktiver als im Spiel gestern; denn da konnte man sich beim besten Willen nicht verletzen!
  14. So wird das auch nichts mit den PPO - zurecht. Mir tut`s jetzt leid, aber ich schau jetzt nicht mehr weiter, sonst reg ich mich zu sehr auf. Ganz nach dem Motto: "Habe gespielt wie eine Flasche leer, isch habe fertig!"