Welcome to Eishockey 365

Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to contribute to this site by submitting your own content or replying to existing content. You'll be able to customize your profile, receive reputation points as a reward for submitting content, while also communicating with other members via your own private inbox, plus much more! This message will be removed once you have signed in.

Hockeymen24

Fans
  • Gesamte Inhalte

    53
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1
49/1000

Über Hockeymen24

  • Rang
    Advanced Member
  • Geburtstag 27.11.1990
  1. Ah ok merci für die Info. Mein letzter Stand war noch das er noch keinen Vertrag für die neue Saison unterschrieben hat. Schade, hätte ich mir gut vorstellen können.
  2. Michael Ouzas von Linz wäre ein interessanter Mann als AL-Keeper! Hat soweit ich weiß noch nicht in Linz verlängert und hat mir in den paar Spielen die ich gesehen habe gut gefallen.
  3. [STR-Gerücht]

    Sehe ich genauso. Schade, falls er sich anders entschieden hat. Wäre womöglich DER Transfer für Straubing geworden und eine enorme Verstärkung für die Tigers gewesen. Hab Morley auch 2-3 live gesehen und muss sagen dass er in den Spielen stets der auffälligste Akteur am Eis war. Hätte auch viele andere DEL-Clubs verstärken können. Schade!
  4. Seine Frau ist gerade am packen, da es zurück nach Kanada geht und hat ihre Mitgliederausweise für den "Family Room" und Sitzplätze im Eisstadion von den letzten 3 Jahren fotografiert mit dem Satz "Packing up and get little emotional "
  5. Yeo wird lt. meinen Infos nächste Saison definitiv nicht mehr für die Tigers auflaufen. Dazu passt auch der heutige Instagram-Post seiner Frau. Zu welchem Verein er wechselt ist noch offen, hat anscheinend Angebote von 2 DEL-Vereine. Tyler Morley hat angeblich einen unterschriftsreifen Vertrag vorliegen ubd wird sich demnächst entscheiden. Hab ihn in diesem Jahr 2-3x spielen sehen und finde er wäre definitiv eine Verstärkung.
  6. Pinizotto ist so eine Pflaume...üble Fouls und nur am Provozieren und wenn er zu einem Faustkampf gefordert wird zieht er immer den Sch*** ein..jedesmal...ein Weichei unglaublich... Sorry aber der Typ geht gar nicht
  7. Nach den "Gerüchten" die mir zu Ohr gekommen sind werden Hedden und Jobke nicht mehr für die Tigers auflaufen und Mike Zalewski soll ein Angebot aus der Slowakei vorliegen haben. (seine Freundin ist anscheinend auch aus der Slowakei). Entschieden ist aber in Sachen Zalewski noch nichts.
  8. Durchaus vorstellbar, da Oblinger ja ein Augsburger ist...allerdings trifft "komischerweise" fast immer das Gegenteil zu wenn du was behauptest daher denke ich mal das Augsburg KEIN Interesse an Oblinger hat Nix für unguad
  9. Kurzes Off-Topic: In Windsor gibt es auch ein schönes großes Casino mit Blick auf die Skyline von Detroit..sehr zu empfehlen und ein Besuch in die Eisarena in Windsor lohnt sich auch. War schon öfter in Windsor und die Stimmung ist auch klasse dort
  10. Hedden wird die Tigers wohl definitiv verlassen! Quelle: ein Bekannter, der in der Regel immer gut informiert ist und vor einigen Wochen auch gesagt hat das C.J.Stretch fix sei. Mal schaun ob er Recht behält
  11. Diesen 10. Ausländer soll anscheinend C.J .Stretch geben. Soll anscheinend auch in Frankfurt für die gute Stimmung in der Kabine sorgen und abseits des Eises eine coole Socke sein. Ob er auf den Eis den Pinizottos und Pelechs Paroli bieten kann und wie er sich auf dem Eis gibt, kann ich leider nicht beurteilen. Vielleicht gibt es hier ja jemanden, der Stretch schon mal bzw. öfter spielen gesehen hat. Btw. Stretch ist neben Eintracht Frankfurt, auch FC Bayern Fan
  12. Das du dir da selber nicht blöd vorkommst...? Sorry aber du wechselst deinen "Tigers-Kader mit den angeblich (nach deinen "Informationen") fixen Neuzugängen öfter als deine Unterhose. Wohl der neue Trend in Straubing das Spieler fixe Verträge unterschreiben und dann "plötzlich" den Vertrag wieder in die Tonne werfen Nix für ungut @stephan - ist ja ein Forum mit Gerüchten aber das ist manchmal nur zum Kopfschütteln
  13. Matt Climie ist sogar zurzeit wieder in Straubing....seine Freundin kommt aus SR
  14. [KEV-Gerücht]

    Mir ist schon klar das der KEV nur noch auswärts antritt.... ich meinte damit nicht den KEV sondern allgemein wäre bzw ist es für die Dauerkarten-Besitzer eine Frechheit wenn Teams vor Saisonende Leistungsträger abgeben...
  15. [KEV-Gerücht]

    Klar kann man sich die Gehälter für die restliche Spielzeit sparen...aber gegenüber der Dauerkarten-Besitzer, die viel Geld dafür zahlen, eine Frechheit wie ich finde...