Welcome to Eishockey 365

Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to contribute to this site by submitting your own content or replying to existing content. You'll be able to customize your profile, receive reputation points as a reward for submitting content, while also communicating with other members via your own private inbox, plus much more! This message will be removed once you have signed in.

Hockeymen24

Fans
  • Gesamte Inhalte

    41
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1
39/1000

Über Hockeymen24

  • Rang
    Advanced Member
  • Geburtstag 27.11.1990
  1. Matt Climie ist sogar zurzeit wieder in Straubing....seine Freundin kommt aus SR
  2. [KEV-Gerücht]

    Mir ist schon klar das der KEV nur noch auswärts antritt.... ich meinte damit nicht den KEV sondern allgemein wäre bzw ist es für die Dauerkarten-Besitzer eine Frechheit wenn Teams vor Saisonende Leistungsträger abgeben...
  3. [KEV-Gerücht]

    Klar kann man sich die Gehälter für die restliche Spielzeit sparen...aber gegenüber der Dauerkarten-Besitzer, die viel Geld dafür zahlen, eine Frechheit wie ich finde...
  4. Ein richtiger "Drecksack" auf dem Eis, der hoffentlich auch seine Scoring-Fähigkeiten aus der DEL2 mitnimmt ;-) Seine Scoring-Werte - auch wenn es "nur" DEL 2 Stats sind - können sich absolut sehen lassen. Lieber so einen Spieler der sich in der DEL beweisen möchte und sicherlich im Sommer hart arbeitet und dann auch ab August auf dem Eis alles gibt und seine Chance in der DEL nutzen möchte, anstatt einen Stinkstiefel wie S. Zalewski (oder Hedden) der heuer Alibi-Eishockey pur gespielt hat...
  5. Anscheinend hat der Torjäger der Löwen Frankfurt C.J. Stretch bereits bei den Tigers einen Vertrag für die neue Saison unterschrieben. Quelle: Bekannter der immer gut rund um die Tigers informiert ist
  6. Connolly sehr stark 👍 über Williams kann man streiten, aber einen "Sniper" im Team zu haben der für 20+ Tore gut ist, ist nie schlecht. Vorallem im Powerplay eine Waffe. Einen "besseren" Torjäger muss man auch erst mal finden, bzw. derjenige dann auch einschlagen. Im Duo mit Connolly - die sich beide auf und neben dem Eis gut verstehen - unterm Strich eine gute Verlängerung wie ich finde.
  7. Ja Wahnsinn..Gerade beim Drittelinterview wird Stefan Loibl und das Telekom-Team fast vom Zamboni über den Haufen gefahren... Das kann auch ganz böse ausgehen...
  8. Bewirb dich mal, die nehmen eh alles (Ex-Eishockeyprofis, Ex-Sky Kommentatoren...) schlechter gehts eh nimmer...
  9. Also diesem Kommentator Marc Windgassen bei Haie vs Tigers kannst du nicht zuhören...Redet wie eine Schlaftablette und Emotionen wie ein Kühlschrank.
  10. Hoffentlich ist an dem Gerücht was dran. Menschlich würde er perfekt nach SR passen, könnte eine Führungsrolle einnehmen, aber rein sportlich/leistungstechnisch wäre ich froh wenn ein Transfer nach SR nicht zustande kommen würde..so sehr ich Ullmann schätze.
  11. Sorry aber das Interview von Polaczek geht gar nicht... Straubing heute mit einem starken Auswärtsspiel und Augsburg heute nicht gut und kommen nicht ins Spiel. Aber dann so eine Aussage "Wir lassen uns auf das Niveau von Straubing ein, darum ist es gerade so ein Gurkenspiel" ist lächerlich Lieber mal auf die eigene Leistung schaun Herr Polaczek
  12. [STR-Gerücht]

    Das der Puck nicht immer über die Bande rausgebracht wird ist ja eher ein Fortschritt unter Pokel. Davor wurde der Puck immer blind einfach rausgedroschen. Bei den haarsträubenden Fehler mit dem Pass in die Mitte bin ich bei dir. Wenns klappt wird das Spiel schnell gemacht, wenn nicht fällt meistens das Gegentor. Und den Puckverlusten hinterm Tor ist in den meisten Fällen die eigenen Dummheit von manchen geschuldet, denn wenn man es nach gefühlten 10 Gegentreffer in den letzten Spielen als Spieler immer noch nicht checkt, hinterm Tor "rum zu eiern" dann hilft eh nix mehr 😉
  13. Was heißt schlecht informiert? Hast du das Wort GERÜCHT gelesen? 😉 Diese haben in den letzten Tagen die Runde gemacht. Da es ein Forum bzw Thread ist wo über Gerüchte diskutiert wird wollt ich diese hier reinschreiben... Meinte natürlich nicht Pimm der in Kassel spielt, sondern C.J. Stretch von den Löwen. Sorry war mein Fehler - vornhin mit meinem Kasseler Kumpel über Pimm gesprochen daher wahrscheinlich noch in meinem Gedächtnis 😉
  14. Neue GERÜCHTE die in den letzten Tagen "aufgetaucht" sind: - Man hat angeblich 2 Spieler von den Löwen Frankfurt auf dem Schirm. Hier soll es sich um die beiden Stürmer Braden Pimm und Niels Liesegang handeln. - Wie schon mehrmals geschrieben: Ullmann soll fix sein / Sparre hat ein Angebot vorliegen - Colton Jobke erhält keinen neuen Vertrag mehr - Barry Brust ist kein Thema für eine Verpflichtung
  15. Also Loibl kann ich mir aufgrund der Vertragsverlängerung und seiner Verbundenheit zu den Tigers eigentlich nicht vorstellen..aber wie @FlorianR7 schon gesagt hat, er wäre nicht der erste der trotz Vertragsverlängerung doch woanders ansteuern könnte. Zu Madaisky gibt es schon seit längerem das Gerücht, dass es ihm nach ING ziehen soll. Da könnte was dran sein...