Welcome to Eishockey 365

Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to contribute to this site by submitting your own content or replying to existing content. You'll be able to customize your profile, receive reputation points as a reward for submitting content, while also communicating with other members via your own private inbox, plus much more! This message will be removed once you have signed in.

Sergio Martin Miller

Fans
  • Gesamte Inhalte

    142
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Sergio Martin Miller

  • Rang
    Advanced Member
  • Geburtstag 08.04.1970

Mein Verein

  • Nürnberg Ice Tigers
  • Mein Verein Nürnberg Ice Tigers
  1. http://www.nordbayern.de/die-knackpunkte-so-werden-die-ice-tigers-zum-grizzlys-bandiger-1.7119001?offset=1&article=1.7119003&type=article#ancTitle Heute werden fehlen: "Steven Reinprecht, Colten Teubert und Marco Pfleger. Der zuletzt geschonte Milan Jurcina hat hingegen wieder mit vollem Einsatz mittrainiert. Rob Wilson wird also seit langer Zeit mal wieder einen Spieler auf die Tribüne setzen müssen."
  2. [IEC-Vertrag]

    Ich fand auch schon immer das er schaut, als wäre er gerade aufgestanden. Aber egal, wichtig ist, was am Ende auf dem Eis und am Ende der Saison rauskommt. Und da muss man schon sagen, dass dieser Trainerwechsel richtig was bewegt hat. Das ist beileibe nicht immer so (fragt mal in Mannheim nach). Von daher: Glückwunsch, gute Sache.
  3. Rob Wilson müsste noch Vertrag für die Saison 2018/19 haben. Hat seinen laufenden Vertrag im Dezember 2016 um zwei Jahre verlängert.
  4. [DEG-Abgang]

    Jo. Ich meine, Pellegrims ist besser CO- als Cheftrainer. Des haut besser hin
  5. [DEG-Abgang]

    Da wird doch nicht jemand gezittert haben, wer der Nachfolger von Pavel wird????
  6. [DEG-Abgang]

    Wo sind denn die DEG-Fans? Seid ihr schon im Autokorso in Richtung Innenstadt unterwegs?
  7. Dilettantismus überall?
  8. Na mal sehen wer da die Tore schiessen wird.
  9. Ehliz schießt links.
  10. Na dann warten wir halt mal bis 13 Uhr. Ich würde mich nicht wundern, wenn es trotzdem der Kader ist, den halt irgend einer shcon mal eingegepflegt hat, um nur noch das Knöpfchen drücken zu müssen.
  11. Mal was bodenständiges Und die ALs sind dann welche von außerhalb Bayerns?
  12. Ich würde auf Kink und Reul verzichten. Wir brauchen hinten sehr bewegliche Verteidiger und vorne Knipser. Will Marcel Müller nicht? Pietta dürfte ggf.verletzt sein?
  13. Offenbar ist dies der deutsche Olympia-Kader (nebst Reservespielern): Tor: Endras, Brückmann, aus den Birken, Niederberger, Pielmeier; Abwehr: Abeltshauser, Boyle, Ebner, Ehrhoff, Hördler, Krupp, J. Müller, M. Müller, Reul, Y. Seidenberg; (1/2) (2/2) Angriff: Ehliz, Fauser, M. Goc, Hager, Kahun, Kink, Macek, Mauer, Noebels, Pföderl, Plachta, Schütz, Reimer, D. Wolf. https://twitter.com/JoeLH1978/status/952964285143101440 https://twitter.com/JoeLH1978/status/952964535278817282 Keine Ahnung ob das stimmt
  14. Da hammers schon: Dann bleibt uns der Meistertitel. Nehm ich!
  15. Nüchtern betrachtet seh ich das auch so. Wir hatten unsere Chancen, sowohl bei 5-5 als auch im Powerplay. Nur funktioniert letzteres halt einfach net. Und da liegt wohl der kleine, aber feine Unterschied, der den Ausschlag für dieses Spiel gab.