Welcome to Eishockey 365

Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to contribute to this site by submitting your own content or replying to existing content. You'll be able to customize your profile, receive reputation points as a reward for submitting content, while also communicating with other members via your own private inbox, plus much more! This message will be removed once you have signed in.

Pegasus

Fans
  • Gesamte Inhalte

    93
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Pegasus

  • Rang
    Advanced Member
  • Geburtstag 29.03.1995
  1. [MERC-Vertrag]

    Koistinen: Letztlich setzt sich das aus vielen Dingen zusammen. Wer ist der Trainer? Wie ist das Team zusammengestellt? Na ja, und am Ende muss ich mit meiner Familie davon auch leben (lacht). Natürlich kann man sich auch hinstellen und sagen, dass man einen neuen Vertrag unterschrieben hätte, weil es einem in dieser oder jenen Stadt so gut gefällt. Aber unter dem Strich spielt der finanzielle Aspekt selbstverständlich auch eine wichtige Rolle. https://www.augsburger-allgemeine.de/sport/eishockey/erci/Cool-cooler-Ville-Koistinen-id50539456-amp.html Auf Biegen und Brechen würde ich ihn eh nicht halten.
  2. [ERC-Vertrag]

    Die Verpflichtung an sich verstehe ich nicht ganz. Für die Top 6 wird er hoffentlich nicht gedacht sein und für die hinteren Reihen haben wir immerhin schon acht Stürmer unter Vertrag. (Greilinger, Taticek, Elsner, Ramoser, Olson, Braun, Kiefersauer, Wohlgemuth) Unsere Verteidigung ist ein eigenes Kapitel. Da denke ich nicht, dass die Bekanntgabe jetzt irgendwas bedeutet Ich kann mir schwer vorstellen mit 4 AL in der Verteidigung zu starten. Falls Edwards einen Vertrag hat wird uns mindestens einer der beiden verlassen. Hoffentlich finden Kohl und McNeill wieder in die Spur.
  3. ERC holt Jordan George http://www.erc-ingolstadt.de/profis/newsdetail?id=5171
  4. [NIT-Vertrag]

    Alle genannten, bis auf Nürnberg, waren aber schon mal Meister. Auf Kontinuität setzen kann sich auszahlen. Frische Ideen schaden aber manchmal auch nicht. Hauptsächlich bei den Special Teams gibt es in Nürnberg doch seit Jahren Steigerungsbedarf.
  5. "Regelverstöße von Schiedsrichtern werden in der Spielordnung der DEL bewusst als Protestgrund nicht zugelassen, um Rechtssicherheit zu schaffen" www.del.org/news/liga-gesellschaft-lehnt-freezers-protest-ab/3242
  6. AL – AL – Collins AL – Olver – AL Krämmer – Olson – L.Braun Elsner – Taticek – Greile Ramoser + Wohlgemuth / Kiefersauer (von NurDerERC geklaut) Kann ich mir nur vorstellen, wenn Krämmer nicht kommen sollte. Ansonsten haben wir für maßig Leute für die Reihe 3 und 4. D.h. man rechnet mit Laliberte wieder in den Top 6 und der kolportierte Umbruch im Sturm bleibt aus.
  7. Hängt noch ein Jahr drann. http://www.donaukurier.de/sport/eishockey/ercingolstadt/berichte/John-Laliberte-bleibt-ein-Panther;art2619,3730324
  8. [ERC-Gerücht]

    36 im Juni Laut eigener Aussage will er noch 4 Jahre spielen. Der Post liest sich eher wie ein Abschied. Dachte eigentlich, dass wir mit Shedden gute Chancen auf seinen Verbleib haben. Und jetzt? Hat niemand behauptet man müsse einen von diesen Vereinen ausstechen.
  9. [ERC-Abgang]

    Steht sehr oft an der richtigen Stelle, nur macht er einfach zu wenig aus seinen Möglichkeiten. Bspw verstolpert er den Alleingang oder schlägt vor freiem Tor über den Puck etc.
  10. Ich würde euch den Taticek auch noch anbieten.
  11. Zählt nach iihf rule 98 Angreifer muss vor dem Verschieben in Schussposition sein und Schiedsrichter muß überzeugt sein, dass das unterschobene Tor getroffen worden wäre.
  12. Nix da. Außer den Nürnbergern wollen alle wenigstens ein Spiel 7
  13. Wenn man die Ergebnisse betrachtet erstaunlich eng. Letztendlich geht die Serie völlig verdient nach Mannheim. Ich denke für die Adler kann es noch weit gehen, wenn sie einmal ins Rollen kommen.
  14. Wo ist denn der Kollege, der große Strafen zählt? Wie viel steht's aktuell?
  15. Cameron Mann 2005 in den PlayOffs gegen Berlin http://www.eishockey.info/eishockey/del/story/verfahren-gegen-ingolstadts-cameron-mann/10002 Andere Quellen schreiben aber von mindestens 2 und maximal 8 Spielen.