Welcome to Eishockey 365

Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to contribute to this site by submitting your own content or replying to existing content. You'll be able to customize your profile, receive reputation points as a reward for submitting content, while also communicating with other members via your own private inbox, plus much more! This message will be removed once you have signed in.

  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über frb

  • Rang
    Member
  • Geburtstag

Mein Verein

  • Eisbären Berlin
  • Mein Verein Eisbären Berlin
  1. Denke auch, dass uns der alte Mann heute im Spiel gehalten hat. Über ein 2:2 hätte man sich nicht beschweren dürfen. Als positiv anzumerken bleibt, dass beide Goalies bei allen Toren ihre Maske auf hatten.
  2. Bisher ein sehr ruppiges Spiel auf beiden Seiten. Eigentlich ist man damit diese Saison gegen uns immer ganz gut unterwegs gewesen. Hoffe mal, dass sich das heute ändert.
  3. Berlin - Iserlohn wird von Bauer geleitet. So viel zum Fingerspitzengefühl der DEL...
  4. Zum 1. und 2. Drittel hab ich ja schon was geschrieben. Das 3. Drittel hat mich etwas überrascht. Ich dachte eigentlich, dass Schwenningen den Goalie wechselt, aber Strahlmeier bis zum Ende drin. Auch hat mich der Spielverlauf etwas überrascht. Berlin deutlich offensiver als ich es bei dem Spielstand erwartet hatte. Und Schwenningen erstaunlich fair. Hatte eigentlich erwartet, dass es giftig wird, aber keine fiesen Fouls oder unnötige Härte.
  5. Keine Ahnung, was da in den letzten 5 Minuten passiert ist... Im ersten Drittel spielt Schwenningen eigentlich das Eishockey, das ich erwartet habe. Haben es uns richtig schwer gemacht, kontrolliert ins Drittel zu kommen. Zweites Drittel bis zur 35. Minute echt schwere Kost und keine Mannschaft klar besser. Naja und dann führen wir auf einmal 5:0...
  6. Ich habs mir eben daheim nochmal im Vollbild angesehen und nicht nur klein auf dem Handy. Finde es da nicht mehr so eindeutig, wie im ersten Moment. Und um auszuschließen, dass mich die Vereinsbrille da zu sehr täuscht, frage ich lieber hier nochmal nach einer hoffentlich objektiveren Meinung nach.
  7. https://video.twimg.com/tweet_video/DSTuxoYXkAU4RA-.mp4 Check gegen Kopf? Ja oder nein?
  8. 17:06 Strafe Grizzlys Wolfsburg - Fauser Gerrit; 2 min.; Sonstiges Vergehen - Fauser mit ner Schwalbe, bekommt deshalb eine Strafe wg. Unsportlichkeit. 17:06 Strafe Eisbären Berlin - Sheppard James; 2 min.; Beinstellen Ich lasse das mal einfach so im Raum stehen...
  9. "Aus der Reihe „Verletzungen von denen man lieber nichts gehört hätte“: Düsseldorfs Bernhard Ebner musste im ersten Drittel früh vom Eis, nachdem er in einer Situation den Puck ins Gesicht bekam. Der DEG-Verteidiger kehrte erst im zweiten Drittel zurück und verriet in der zweiten Drittelpause bei den Kollegen von Telekomsport, dass ihm der rechte Nasenflügel abgerissen war….ugh. Das Wattepad in der Nase hinderte Ebner allerdings nicht daran, den 3:3 Ausgleichstreffer der DEG vorzubereiten." Quelle: http://hauptstadteishockey.com/blog/serie-beendet-eisbaeren-3-duesseldorf-4-so_1205/
  10. Ich kann dazu nur den Berliner Ticker zitieren: "Pinizzotto verteilt vorm Tor einen Stockschlag in die Kniekehle von Müller. Die beiden haben zuvor schon Bekanntschaft geschlossen. Müller reicht es dieses Mal und nimmt sich Pinizzotto zur Brust." Mehr weiß ich auch nicht. Passt aber dazu, dass Müller sich mit mehr Körperlichkeit in der DEL präsentieren möchte.
  11. 1. Linie bei deutschen Schiris? Das die nicht wirklich gegeben ist, sollte nichts neues sein. 2. Nach meinem Regelverständnis bekommt Pinner die 10 Minute für das Ausziehen der Handschuhe und Müller kriegt 10 Minuten für das Anzetteln.
  12. Müller und Pinner haben jeweils 2 + 2 + 10 bekommen.
  13. Kommt nur mir das so vor oder starten wir seit Jahren mit einem Heimspiel gegen Straubing?
  14. Was ist denn mit der Variante Mark Olver und Felix Schütz als Center, wenn man Wilson nicht auflöst? Dann hat man immer noch 2 AL frei oder sehe ich das falsch?