Welcome to Eishockey 365

Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to contribute to this site by submitting your own content or replying to existing content. You'll be able to customize your profile, receive reputation points as a reward for submitting content, while also communicating with other members via your own private inbox, plus much more! This message will be removed once you have signed in.

  • Gesamte Inhalte

    219
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Mats73

  • Rang
    Advanced Member
  • Geburtstag

Mein Verein

  • Red Bull München
  • Mein Verein Red Bull München
  1. So ist es. Und nach dem Shake Hands lachen die Spieler drüber, was an Trash Talk und anderen PO Nicklichkeiten während der Serie ablief und von Fanseite heiss diskutiert wurde.
  2. Da fand ich den Quaas deutlich besser.
  3. [AEV-Gerücht]

    da steht nur dass er zurückkommen könnte, da er ja mal für den AEV Nachwuchs gespielt hatte. Mehr nicht.
  4. [EBB-Gerücht]

    wenn er die Chance bekommt, soll er es auf jeden Fall versuchen.
  5. Drecks unnötige Strafen.
  6. adB war sicher heute nicht Schuld an der Niederlage, sondern ganz klar unsere Defense, die euch nur hinterher gelaufen ist. Ihr habt das clever und vor allem konsequent gespielt. Aber ist erst das erste Spiel. Bis Sonntag
  7. [NIT-Gerücht]

    Euer Glück. Vielleicht blüht er ja dort wieder auf, dass was er in Mch gezeigt hat war einfach nur schwach.
  8. [NIT-Gerücht]

    Buchwieser hat seinen Vertrag in Berlin verlängert. Wir hätten noch Flaake
  9. [DEG-Vertrag]

    Respekt!!! Freut mich
  10. [SERC-Gerücht]

    ich meinte das eher im Bezug darauf, dass Spieler trotz Vertrag, wenn sie keinen Bock mehr haben oder evtl. was Lukrativeres finden, auf ihren Vertrag sch..... Ablösesummern in sämtlichen Randsportarten sind ein Witz gegenüber dem Balltretsport.
  11. [RBM-Gerücht]

    ja, so stand es in seinem Job Profil drin. Von Power hat man leider nicht wirklich was gesehen. Echt schade, da er es ja eigentlich kann.
  12. [SERC-Gerücht]

    Verträge zählen doch schon lange nix mehr im Profisport. Sieht man doch auch bei der Ballsportart Nr.1 in Deutschland. Das wird im Hockey nicht anders sein. Leider!
  13. [SERC-Gerücht]

    Wir auch!!!
  14. [RBM-Abgang]

    Stimme dir zu, der Button in den POs ist klasse. Auch das körperliche passt jetzt.
  15. [NIT-Gerücht]

    Grossartiger Spieler, grossartige Karriere. Wird der DEL fehlen.