Welcome to Eishockey 365

Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to contribute to this site by submitting your own content or replying to existing content. You'll be able to customize your profile, receive reputation points as a reward for submitting content, while also communicating with other members via your own private inbox, plus much more! This message will be removed once you have signed in.

  • Gesamte Inhalte

    99
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Mats73

  • Rang
    Advanced Member
  • Geburtstag

Mein Verein

  • Red Bull München
  • Mein Verein Red Bull München
  1. [ERC-Gerücht]

    Gehts hier nicht um Koistinen?
  2. Achso, stimmt ja, da dürften die dann wieder mitmachen.
  3. Pielmeier und Endras waren für mich klar und haben in der Nati auch immer überzeugt. AdB spielt auch eine starke Saison für uns, in der Nati sah er beim letzten mal unglücklich aus. Niederberger kapiere ich überhaupt nicht, da dann schon eher einen der beiden IceTiger Goalies. Ich tippe mal, dass der Strahlmeier zur WM eine Nominierung bekommt.
  4. Also Reimer wird auf Grund seiner Verdienste nominiert. Ehliz und Pföderl denke ich auch
  5. Also Kahun, Hager, Macek und Seidenberg müssten auf jeden Fall dabei sein.
  6. hatte ich von dir auch so nicht als Vorwurf gewertet
  7. hmm, sehe ich jetzt nicht als Schwalbe. Habe mir das in der Wiederholung nochmal angeschaut, er nimmt halt das Angebot von Mebus an, der da mit seinem Stock "einhakt". Grundsätzlich war die Schirileistung gestern ok, da beide ihre Linie durchgezogen hatten und nicht während des Spiels diese geändert haben. Zur Szene beim Hockey HALLEluja zwischen Ehliz und Mads, gebe ich dir Recht, ich mag auch kein theatralisches Fallen, da hätte ich es besser gefunden wenn Mads stehen geblieben wäre bzw. sich umgedreht hätte und die beiden hätten ein bisschen "getanzt". Wobei, dann natürlich beide sich hätten abkühlen müssen.
  8. Welche Situation mit Christensen meinst du denn? Ansonsten war es ein Derby auf Augenhöhe. Wir stehen beide nicht umsonst ganz oben, da entscheiden dann die Special Teams oder wer mehr Fehler macht ein Spiel.
  9. Sehr geil recherchiert.Die Berichterstattung der Münchner Zeitungen über Spiele des EHC sind zum Teil erbärmlich. Qualitativ hochwertige Berichte kannst du an einer Hand ablesen. Man kann froh sein, dass überhaupt was berichtet wird, im Sportteil liest man sonst nur was über Fussball. Der Bericht ist eigentlich aus der TZ, der Münchner Merkur übernimmt den nur.
  10. ah ok, dann verstehe ich es erst recht.......... ich hatte es nur in dem Gamereport gesehen.
  11. Wenn er die Schiris beleidigt hätte, hätte er sicher eine Strafe bekommen, aber doch nicht für einen "emotionalen Ausbruch", weil er mit einer Entscheidung nicht einverstanden war. Emotionen gehören zum Eishockey, da ist ihm halt a bisserl sein italienisches Temperament durchgegangen. Kann mich gar nicht mehr erinnern, ob er damals bei uns in München sich mal so aufgeregt hatte, der gute Pat.
  12. [MERC-Vertrag]

    Abwarten wie Pavel mit dem Mannheimer Umfeld klar kommt und wie schnell die Spieler sein laufintensives Spiel verinnerlichen. Bin echt auf den Mannheimer Kader gespannt.
  13. [WOB-Abgang]

    ich glaube dem Hopp langt es langsam, da wird er evtl. auch bestehende Verträge aufkündigen.
  14. [WOB-Abgang]

    Na dann bin ich mal gespannt, wer aus dem hochkarätigen Kader der Mannheimer unter Pavel bleiben darf. Wird spannend.
  15. AdB spielt ne einwandfreie Saison. Wir werden sehen, aber ich denke auf der Position haben wir die geringsten Probleme bei der Nati, auch wenn Grubauer oder Greiss nicht dabei sind.