Welcome to Eishockey 365

Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to contribute to this site by submitting your own content or replying to existing content. You'll be able to customize your profile, receive reputation points as a reward for submitting content, while also communicating with other members via your own private inbox, plus much more! This message will be removed once you have signed in.

  • Gesamte Inhalte

    33
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über preds

  • Rang
    Advanced Member
  • Geburtstag 08.11.1997

Mein Verein

  • Red Bull München
  • Mein Verein Red Bull München
  1. Falls es dich interessiert Schwele hat nicht nur lange (9 Jahre) für München gespielt, er ist sogar Gründungsmitglied des HC München 98 aus dem der EHC München entstanden ist.
  2. München und tiefe in der Abwehr ? Wir sind mit genau 7 Verteidigern gestartet. Und haben mit aulie einen (nach schwerer Verletzung von Lauridsen) Stayer nach verpflichtet. Sobald sich ein weiterer verletzt hätte, hätte ein Nachwuchsspieler gespielt.
  3. 😅😅 Des ist da Andi Eder ( denn seh ich nächstes Jahr in München in der 4ten Reihe statt flaake ) & Tobi Eder ist der kleine Bruder (spielt aktuell in Salzburg) falls ihr den leihen wollt 😅
  4. Kann's sein das du das T. Vor Eder überlesen hast?😅 Oder hast du auch Interesse an Tobi Eder seinen kleinen Bruder?
  5. Sowie A. Eder gerade spielt bezweifle ich das München ihn verleihen bzw. abgeben will! (Ich persönlich sehe ihn besser als flaake und würde eder diesem auch vorziehen) Ich hoffe er ist nächstes Jahr mindestens für 4te Reihe in München eingeplant! Vllt wollt ihr ja T. Eder leihen?
  6. Und 'sollen wir die Mama holen' war auch gegen den Schiri klar 👌
  7. In dem Spiel würde er euch auch nicht weiter bringen! Glaub du hast falsche Vorstellungen von ihm 😅 Der würds nur schlimmer machen 👌
  8. Apropos Koistinen der würde euch doch weiter helfen ☺ Dazu noch Cundari und noch einen deutschen und die Abwehr würde schon nicht so schlecht ausschauen ☺
  9. Da war ja noch nicht damit zu rechnen das er dieses Jahr noch so gut rein kommt Er hat ja erst 4 Hauptrundenspiele gemacht.
  10. Wie plant den Köln mit ihren Talenten? Tiffels D. --- dürfte ja als 7. (Oder vllt auch besser) Verteidiger eingeplant sein Dumont --- schafft er den Sprung oder lieber noch ein Jahr DEL2 ? Bindels D. --- spielt ja gerade Playoffs in Frankfurt und macht sich echt richtig gut (in den Playoffs 10 Spiele -- 5 Punkte). Bleibt er erstmal in Frankfurt? Palka R. --- dürfte nächstes Jahr erstmal DEL2 spielen Köhler?
  11. Bukarts ist doch überzähliger Ausländer oder ? Also weil Parlett wieder da ist.
  12. Wenn er das gewusst hätte 😅 Hat bereits bekannt gegeben das er seine Karriere in München beenden will/wird.
  13. Es haben alle geklatscht als er wieder aufgestanden ist und von seinem Betreuer und Konny vom Eis begleitet wurde. Noch dazu hat man nur die Mannheimer Fans gehört. Ich weiß nicht was für Musik eingespielt wurde wenn sie nicht passend war dann entschuldige ich mich als Münchner dafür. An dieser Stelle nochmal gute Besserung an Plachta & ich hoffe das er schnellst möglichst zurück aufs Eis kommt!
  14. Meine Sicht zum Spiel. Im großen und ganzen geht der Sieg für München in Ordnung. Im ersten & zweiten Drittel war für mich München technisch und spielerisch bisschen besser dafür war Mannheim kämpferisch und körperlich besser. Im dritten Drittel war Mannheim nach dem Foul aus dem Rhythmus und nur noch 2 mal richtig gefährlich. Trotzdem sehr gutes und starkes Spiel zum anschauen! Zum Pinnerfoul Im ersten Moment hat es für mich nach einem fairen aber unglücklichen Check ausgesehen.. nach Ansicht einiger Wiederholungen klare 5+SD da der Ellenbogen nur zum Kopf geht. @Ichbineinlokfan Die Vorgeschichte mit plachta hab ich aus der Südkurve gut sehen können. Und die zwei haben sich auch noch über die Spielerbänke unterhalten. Was auffällig war ist das Mannheim große Probleme hatte die Kahun - Reihe zu stoppen. Und aus den Birken wie immer den einen hält er überragend den nächsten lässt er einfach durch. Zum Schluss noch eine Frage Sieht es jemand wie ich das man für das Wolf Foul auch 5 + SD geben kann ?..