Welcome to Eishockey 365

Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to contribute to this site by submitting your own content or replying to existing content. You'll be able to customize your profile, receive reputation points as a reward for submitting content, while also communicating with other members via your own private inbox, plus much more! This message will be removed once you have signed in.

bazz-dee

Fans
  • Gesamte Inhalte

    307
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über bazz-dee

  • Rang
    Advanced Member
  • Geburtstag 21.01.1982
  1. Dafür gab es am Sonntag strafen für uns nach Berliner Schwalben. Gleicht sich aus. Gutes Spiel, schlecht Effizienz Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk
  2. [AEV-Gerücht]

    Aber das liegt vermutlich alles eher daran, dass seine Familie in Königsbrunn ist und er dort herkommt. Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk
  3. Naja er ist als siebter Verteidiger dabei. Wir viel Eiszeit er bekommt, wird man sehen. Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk
  4. Button wohl Gehirnerschütterung. Keine Strafe.... Am Ende war das auf Zeit spielen echt zu viel. Aber hey. 1:1 Aber an der Disziplin müssen wir arbeiten... Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk
  5. Kann doch sogar in der Arena in der Wiederholung Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk
  6. Nein die Strafe war vorher schon angezeigt, und da ist der Berliner über seine Füße gefallen. Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk
  7. Die strafen gegen Seidenberg und Christensen warenndoch ein Witz. Dazu nichts für den Stockschlag gegen Button. Egal, Danny hat guten Tag und vorne läuft es heute Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk
  8. Anfangs sah das gut aus von uns. Nach dem glücklichen Ausgleich Berlin am Drücker. Zum Glück klappt das Powerplay heute bisher. Jetzt nur die dummen strafen meiden Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk
  9. Tja der Unterschied. Berlin schießt aus jeder Lage und Danny lässt prallen. Wir wollen die Scheibe ins Tor tragen und kommen nicht Mal zum Schuss. So wird das nichts. Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk
  10. Ab dem Powerbreak wurde es zum Glück etwas besser. Davor so eine schlechte Abwehrleistung wie selten die Saison, aber so einfach wird es Berlin nicht zweimal haben Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk
  11. Den darf Danny auch haben, genau wie er den Mal nicht direkt zum Gegner abprallen lassen muss. Und warum passt Button alleine vorm Tor in den Rücken von Matsumoto? Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk
  12. Mei o mei. Vorne lässt alles Liegen und Danny hat nen Sahne Tag... Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk
  13. Wollte ich auch gerade Posten. Hoffentlich geht es bald los mit dem Spatenstich und hoffentlich stehen die Trainingshallen etwas eher. Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk
  14. [RBM-Gerücht]

    Aber ich bin nicht traurig drum. Eröffnet Raum für Eder und Mayenschein Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk
  15. [MERC-Gerücht]

    Flaake bin ich froh wenn der Weg ist. Der trifft ja kein Scheunentor Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk