Welcome to Eishockey 365

Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to contribute to this site by submitting your own content or replying to existing content. You'll be able to customize your profile, receive reputation points as a reward for submitting content, while also communicating with other members via your own private inbox, plus much more! This message will be removed once you have signed in.

bazz-dee

Fans
  • Gesamte Inhalte

    195
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über bazz-dee

  • Rang
    Advanced Member
  • Geburtstag 21.01.1982
  1. Die Abwehr ist im Kopf schon in St Moritz und spielt deshalb wie Schweizer Käse. Das war ja Mal gar nichts, absolut null. Wie kann man nur so Verteidigen. Und Danny "ich fahr nach Olympia" auch wieder mit vielen gefährlichen prallern, kann der nicht einmal was fest halten oder sicher abprallen lassen? Und den dritten kann man auch halten Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk
  2. Vermutlich weil beim olympischen Fußball keine Profi Sportler dabei sein dürfen.
  3. Und dennoch wird die WM in diesem Jahr sportlich wesentlich mehr Reiz bieten, weil wenigstens ein paar NHL Spieler dabei sind.
  4. Pohl war für mich im Stadion kein Witz, sondern berechtigte strafe. Und ich hätte noch ne 10er für meckern gegeben. Mebus war der Höhe Stock gegen Christensen oder? Der war hoch Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk
  5. Oh hast du jede Szene sofort notiert damit jetzt genaue Zahlen nennen kannst? Nimm die Vereinsbrille ab, am Schiri lag es sicher nicht. Es gab auf beiden Seiten Fehlentscheidungen, und das gleicht sich aus. Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk
  6. Weil ihm die Scheibe vom Schläger geschlagen wurde und er danach nur noch über den Münchner gefallen ist? Es gab Fehlentscheidungen übrigens auf beiden Seiten. Zum Beispiel eine Situation wo ein Querpass kommt und der Münchner Spieler per Crosscheck von Hinten gegen das Nürnberger Tor gecheckt wurde. Also an den Schiris lag es sicher nicht.
  7. Ich fand uns im ersten Drittel sehr stark, dann gewohnt abgebaut und im letzten Drittel nach den zwei schnellen Toren zu früh in den Verwaltungsmodus gewechselt. Danny war sau schlecht. Bei eins auf null Situationen war er das ja schon immer, denke Leggio hätte den Konter gehabt. Beim zweiten Gegentor braucht man nicht viel sagen. Und paar andere Aktionen wo er den Verteidiger zu einer Strafe zwingt durch unglückliche Aktionen (erst raus gehen und dann doch zurück ziehen zB)
  8. Oh und das Tor verschieben von Strahlie? Das ist genau die gleiche Situation. Skandal. Technisches Tor und 10 Spiele Sperre Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk
  9. Und was hat es jetzt gebracht [emoji16] Immer noch zwei Spiele und nicht mehr Punkte Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk
  10. Er verkürzt den Winkel perfekt, Sicht ist eigentlich frei. Kann man haben. Aber wir haben halt keinen Spitzen goalie Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk
  11. Oh man. 1:0 Chancen ohne Ende und dann wieder Mal Bock von Danny Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk
  12. Habe aber gelesen, dass die Tschechen ihn vorsorglich nominiert haben für den Olympia Kader. "Should Jagr sign in Europe within the next few weeks, there is a possibility the 45-year-old could play for the Czech Republic team at the 2018 Winter Olympics in Pyeongchang" https://www.sbnation.com/nhl/2018/1/6/16859252/jaromir-jagr-nhl-trade-rumors-deadline-calgary-flames
  13. Er will zu Olympia, macht die zweite Liga in Tschechien auch Pause? Dann wäre Kladno klar das Ziel
  14. Halt viele NHL Spiele ist doch eher Mannheim. Aber im Ernst, ich würde Jagr gerne in der Liga sehen, aber ich denke, wenn er zurück nach Europe geht, dann zieht es ihn nach Tschechien.
  15. Der punktbeste Verteidiger der Liga, seitdem er Verteidiger spielt bei macht er doppelt so viele Punkte. Irgendwer hatte mal geschrieben, dass er früher schon mal Verteidiger gespielt hat. Da war es nur logisch ihn bei Verletzten in Abwehr zu stellen, und dann hat er es halt einfach zu gut gemacht. Also einfach nur alles richtig gemacht