Welcome to Eishockey 365

Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to contribute to this site by submitting your own content or replying to existing content. You'll be able to customize your profile, receive reputation points as a reward for submitting content, while also communicating with other members via your own private inbox, plus much more! This message will be removed once you have signed in.

Lee Goren

Fans
  • Gesamte Inhalte

    744
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    28
737/1000

Über Lee Goren

Mein Verein

  • Straubing Tigers
  • Mein Verein Straubing Tigers
  1. [KEV-Abgang]

    Fürs erste revidiere ich meine Aussage das Gawlik in Deggendorf unterschrieben hat!
  2. Und wer soll das können? Ich lach mich tot..
  3. Peters sollte auf keinen Fall ein Thema sein, der ist keinen Deut besser als Vogl und kostet einen Haufen Geld!
  4. Ich hoffe nicht das es der Finne wird, vielmehr hoffe ich auf einen ganz bestimmten Namen wenn man schon eine AL opfern muss! Ob der allerdings zu stemmen ist?
  5. [STR-Vertrag]

    Und da sagt noch einer wir in Straubing erwarten von den Neuzugängen viel zu viel! 25 bis 30 Punkte ist schon sehr optimistisch!
  6. Sollte das stimmen ist das für euch ein Supergau! Und für die Liga auch nicht besser, es ist langweilig genug wenn es drauf ankommt!
  7. [STR-Vertrag]

    Ich denke das man sich um die Mulocks bemühen wird bzw. schon dran ist! Ob ein Blair Jones nochmals ein Thema ist? Ansonsten sehr solide Verpflichtung von Dunham, kann man nicht viel falsch machen!
  8. [RBM-Gerücht]

    Wenn man allerdings auf den sportlichen Erfolg scheißt gehen halt bald die Lichter aus! Abgesehen davon würde es sich so verhalten wie damals beim Wechsel von Manuel Neuer zu den Bayern! Da wird 5 Spiele protestiert und sobald er Leistung bringt ist alles vergessen!
  9. [RBM-Gerücht]

    Aber es gibt halt auch Leute in anderen Foren die betriebsblind wären und so einen Spieler ablehnen würden - und dafür einen Röthke nachlaufen.. So zumindest die Überlieferung eines guten Freundes aus dem offiziellen Forum!
  10. Unabhängig vom Goalie möchte Dunham mit 9 Defendern und 13 bis 15 Stürmern an den Start gehen! Ich denke das Gläsl wenn er es nicht packen sollte per FL für Deggendorf spielen könnte! Die gehen mit großer Wahrscheinlichkeit hoch in die DEL 2 und hier hätte er als Defender Nr. 1 oder 2 viel Spielpraxis!
  11. Du wirst lachen aber an den habe ich auch gleich gedacht! Ich könnte gut mit ihm leben!
  12. Ich glaube auch das man Ullmann bezahlen könnte wenn man gewollt hätte! Bin aber sehr glücklich das uns diese Personalie erspart bleibt!
  13. Dunham selber kam auch der Name Michael Ouzas als Goalie über die Lippen! Er sagte er wäre ein super Torwart! Noch hat Ouzas in Linz nicht verlängert!
  14. Pfleger und Ziegler sind denke ich sicher wenn man den Kommentar von Dunham dazu deutet! Er möchte ja mit 13 bis 15 Stürmern auflaufen, bei aktuell 4 geplanten AL hinten braucht man noch genau diese 2 deutschen Stürmer zu Pfleger und Ziegler dazu! Dann noch 2 AL vorne und dann schau ma mal!
  15. [STR-Vertrag]

    So hab ich das auch verstanden!