Welcome to Eishockey 365

Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to contribute to this site by submitting your own content or replying to existing content. You'll be able to customize your profile, receive reputation points as a reward for submitting content, while also communicating with other members via your own private inbox, plus much more! This message will be removed once you have signed in.

Lee Goren

Fans
  • Gesamte Inhalte

    591
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    23
526/1000

Über Lee Goren

  • Rang
    Advanced Member
  • Geburtstag 08.04.1970

Mein Verein

  • Straubing Tigers
  • Mein Verein Straubing Tigers
  1. Den Ullmann schenke ich dir oder wem auch immer! Viel Geld für wenig Leistung hatten wir heuer schon!
  2. Hier wäre ich etwas vorsichtig optimistisch, da ich denke das viele Spieler deutlich am oberen Limit und darüber hinaus gespielt haben! Klappt das auch nächste Saison hat man alles richtig gemacht! Ich persönlich glaube da allerdings nicht daran, aber das hat hier nichts zu suchen!
  3. Die Hoffnung kann ich dir nehmen! Wir werden nicht in der Lage sein die DEG zu ärgern! Das müsst ihr selber richten Freunde der Sonne!
  4. Du wirst bald wissen wer welchen Vertrag hatte, wenn du so darauf bestehst! Und dann kannst du die Augenbrauen hochziehen...:-)
  5. Man Alien, jetzt bleib doch mal locker! Es ist doch scheißegal was kommuniziert wird, geht uns auch nichts an solange nix spruchreif ist! Wichtig ist doch nur, daß im August eine andere Mannschaft auf dem Eis steht die vom ersten Spieltag an konkurrenzfähig ist! Und vielleicht schaden auch ein oder 2 Typen zum Start der Dauerkarten nicht, damit mal etwas Leben in die Bude kommt!
  6. Muss man denn immer gleich ausfallend werden? Man stelle sich vor wir werden nächste Saison als Puma*** beschimpft...
  7. Röthke kann von mir aus gleich in Deggendorf Playoff spielen, zusammen mit Gawlik aus Krefeld! Der sieht diese Saison sowieso kein Eis mehr!
  8. War nicht Kreutzer derjenige, der Brandt und Daschner in Düsseldorf haben wollte? Ob der nicht auch ein Kandidat in Straubing ist, die Ära der Schäferhunde könnte nach der Saison komplett beendet sein!
  9. Dann können wir bei aller Liebe zusperren-oder erst gar nicht aufsperren...:-)
  10. [STR-Gerücht]

    Und genau auf sowas musst du als kleiner Club setzen! Das Risiko muss man eingehen, vor allem wenn man hinten brutal schwach ist!
  11. [STR-Gerücht]

    Wenn er das bringen würde würde er nicht nach Straubing wechseln! Das Ende der Schäferhunde scheint besiegelt zu sein!
  12. Und weil wir hinten offen sind wie ein Scheißhaus holen wir uns Brandt und Daschner aus Düsseldorf um die Löcher zu stopfen...:-)
  13. Willams halten? Da dreht es mir den Magen um! Mr. Skating soll erst einmal an seiner Fitness üben!
  14. Alter hin, Alter her! Den Jaffray würde ich mit dem Schubkarren persönlich abholen wenn Jackson keinen Platz mehr für ihn hat! Verjüngung ja, aber gezielt! Vielleicht hat er noch Lust auf ein Jahr mit seinem Buddy MacKinnon bei uns!
  15. Ich würde versuchen Jaffray aus München zu bekommen wenn er noch Lust hat und nicht aufhört! MacKinnon dann behalten! Außerdem ist Dane Fox ein sehr interessanter Mann!