Welcome to Eishockey 365

Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to contribute to this site by submitting your own content or replying to existing content. You'll be able to customize your profile, receive reputation points as a reward for submitting content, while also communicating with other members via your own private inbox, plus much more! This message will be removed once you have signed in.

FlorianR7

Moderators
  • Gesamte Inhalte

    257
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1
45/1000

Über FlorianR7

  • Rang
    Advanced Member
  • Geburtstag

Letzte Besucher des Profils

345 Profilaufrufe

Mein Verein

  • Düsseldorfer EG
  • Mein Verein Düsseldorfer EG
  1. [DEG-Abgang]

    Mehr Fights definitiv. Diese Saison gab es 1,5 Machacek am Anfang der Saison und das Gruppenumarmen in Schwenningen. Zumal sagte Pelle am Anfang er will offensives Powereishockey bieten... An solchen Aussagen wird man nunmal gemessen. Du scheinst ein Fan von Pelles Arbeit zu sein, ist dein gutes Recht Die allermeisten Fans sehen es halt anders und feiern dass er weg ist!
  2. Bitte hier keine Debatte über Wilson starten. Merci
  3. Wir spielen einmal bei den Laco Eaters Limburg aus der BeNeLiga
  4. [DEG-Abgang]

    Turnbull? klar habe ich erwartet das er unter Pelle aufblüht. Habe auch KEINEN Fehler von Bull gesehen seit er unter Pelle spielt... Und das gleiche hättest du sicher über Barta geschrieben. Man sieht an der Tabelle doch auch klar das Platz 8 realistisch wäre.
  5. darum geht es nicht bei pelle
  6. Schwer... Abstreiter?! Aber Hauptsache Pelle weg
  7. [STR-Gerücht]

    Daschner? darf sehr gerne gehen. Wird kaum einer nachtrauern
  8. [MERC-Vertrag]

    das hier ist kein Spieltagsthread... nur zur Info
  9. [MERC-Vertrag]

    In dem Forum geht es doch gefühlt immer und überall nur um Schwenningen...
  10. IEC liegt uns einfach
  11. letzte Spiele gesehen? steht einer der besten aufm Eis
  12. Kein gutes Spiel aber... 3 Tore in einem Drittel 2 Tore Lewa 1 Tor in Unterzahl was machen wir da Oo
  13. [MERC-Vertrag]

    An Brandt ist doch Pelle selber schuld. Strodel war letze Saison schon kein nennenswerter Faktor Und es sollte auffallen das unsere Probleme im Abschluss liegen und nicht so sehr in der Abwehr. Pelle hat so ziemlcih alles falsch gemacht was man falsch machen kann. Ich sehe bei ihm nur ein Vorteil. Er hat Barta zum spielen gebracht. Aber vor allem was er mit Brandt und Conboy anstellt zeit er ist ein sehr nachtragender egozentrischer Trainer der in Düsseldorf rein gar nichts zu suchen hat! Ich würde ihn geren eheute noch persönlich in Mannheim abliefern.
  14. [MERC-Vertrag]

    zu viel kenne keinen der ihn in Düsseldorf sehen will
  15. [KEC-Vertrag]

    Warum auch immer Peters...