Welcome to Eishockey 365

Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to contribute to this site by submitting your own content or replying to existing content. You'll be able to customize your profile, receive reputation points as a reward for submitting content, while also communicating with other members via your own private inbox, plus much more! This message will be removed once you have signed in.

  • Gesamte Inhalte

    191
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1
75/1000

Über KR86

  • Rang
    Advanced Member
  • Geburtstag 09.02.1986
  1. [KEV-Abgang]

    Soll er mit Gott gehen. Hauptsache er geht. Dass man mit ihm über die neue Saison spricht kann nur ein schlechter Witz sein.
  2. Weiß jemand um welchen Spieler es da geht? Könnte Klein gewesen sein.
  3. Also die ersten beiden Spiele in ING/D haben wir gewonnen. Und das nach 60 Min. 2 von 4 glatten Auswärtssiegen in dieser Saison.
  4. [KEV-Abgang]

    Ist natürlich 2. Liga.
  5. [KEV-Abgang]

    Auch für Stürmer Martin Ness war es am Dienstag das vorerst letzte Spiel im Trikot der Pinguine. Nach Informationen des Stadt Spiegel zieht es den 24-jährigen Schweizer zurück in die Heimat. Er wird künftig, dies soll heute offiziell verkündet werden, für den Erstligisten SC Rapperswil auflaufen. http://www.mein-krefeld.de/sport/pinguine-der-ausverkauf-beginnt-aid-1.7358937
  6. Den Fans ist das so ziemlich egal. Da freuen sich die meisten eher noch für sie. Die Saison ist sowieso lange abgeschrieben. Den Spielern nimmt es auch keiner übel und übermorgen ist schon das letzte Heimspiel. Wie das die Konkurrenz sieht, ist natürlich eine andere Sache.
  7. Auf der Ausverkaufsliste der Schwarz-Gelben stehen jetzt auch Martin Schymainski, der bereits heute an die Frankfurter Löwen ausgeliehen wird. http://www.rp-online.de/sport/eishockey/kev/krefeld-pinguine-siegen-nach-starkem-endspurt-aid-1.7358718
  8. Und Justin Feser hat bereits in Bremerhaven einen Zweijahresvertrag unterschrieben. http://m.rp-online.de/sport/eishockey/kev/krefeld-pinguine-siegen-nach-starkem-endspurt-aid-1.7358718
  9. In der App stehts: Klein.
  10. Zur Zukunft des Deutschland Cups hat der Deutsche Eishockey-Bund für kommenden Donnerstag in den KönigPALAST Krefeld eingeladen. Hier werden alle weiteren Informationen zum neuen Austragungsort kundgetan. http://www.aev-panther.de/panther/news_news,-DCUP-Standortwechsel-nach-drei-Jahren-_naid,2282.html
  11. https://m.youtube.com/watch?v=6pYI9t-I6qo
  12. [KEV-Gerücht]

    Also ich kann die Argumente von beiden Seiten verstehen. Wenn das Transferfenster bis zum 01.03. auf ist und Teams, für die es noch um was geht, noch Spieler verpflichten, spricht auch keiner von Wettbewerbsverzerrung. Aber auch diese Spieler kommen ja irgendwo her. Ist das dort dann auch Verzerrung? Das Fenster ist einfach viel zu lange offen. Wenn das am 15.01. zu wäre, würde wohl keiner drüber nachdenken. Und was ist überhaupt mit den Gegnern von Leksands, die immerhin in der 2. Schwedischen Liga spielen?! Vielleicht würde man es, zu mindest im Falle Pietta, nicht machen, wenn man nach Olympia wenigstens noch ein Heimspiel hätte. Über die 'armen KEV Fans' brauch man jedenfalls nicht reden. Übel nimmt man das weder den Spielern noch dem Club. Dass der KEV ohne die Zwei nicht mal mehr die Hälfte wert ist, ist natürlich auch klar. Theoretisch könnte man dann ja auch einfach garnicht mehr zu den Auswärtsspielen antreten und so Reisekosten sparen. Ich finds auch eher nicht gut, aber die Regeln geben das halt her. Das Schlimmste ist für mich, dass man überhaupt erst wieder in dieser Lage ist. 3/10 Jahren aus Pietta's Vertrag sind rum und von "irgendwann noch mal um die Meisterschaft zu spielen" ist bis jetzt noch nicht viel zu sehen.
  13. Dem Roos ist alles zuzutrauen.
  14. Haha wird ja immer besser.