Welcome to Eishockey 365

Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to contribute to this site by submitting your own content or replying to existing content. You'll be able to customize your profile, receive reputation points as a reward for submitting content, while also communicating with other members via your own private inbox, plus much more! This message will be removed once you have signed in.

  • Gesamte Inhalte

    181
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1
72/1000

Über KR86

  • Rang
    Advanced Member
  • Geburtstag 09.02.1986
  1. https://m.youtube.com/watch?v=6pYI9t-I6qo
  2. [KEV-Gerücht]

    Also ich kann die Argumente von beiden Seiten verstehen. Wenn das Transferfenster bis zum 01.03. auf ist und Teams, für die es noch um was geht, noch Spieler verpflichten, spricht auch keiner von Wettbewerbsverzerrung. Aber auch diese Spieler kommen ja irgendwo her. Ist das dort dann auch Verzerrung? Das Fenster ist einfach viel zu lange offen. Wenn das am 15.01. zu wäre, würde wohl keiner drüber nachdenken. Und was ist überhaupt mit den Gegnern von Leksands, die immerhin in der 2. Schwedischen Liga spielen?! Vielleicht würde man es, zu mindest im Falle Pietta, nicht machen, wenn man nach Olympia wenigstens noch ein Heimspiel hätte. Über die 'armen KEV Fans' brauch man jedenfalls nicht reden. Übel nimmt man das weder den Spielern noch dem Club. Dass der KEV ohne die Zwei nicht mal mehr die Hälfte wert ist, ist natürlich auch klar. Theoretisch könnte man dann ja auch einfach garnicht mehr zu den Auswärtsspielen antreten und so Reisekosten sparen. Ich finds auch eher nicht gut, aber die Regeln geben das halt her. Das Schlimmste ist für mich, dass man überhaupt erst wieder in dieser Lage ist. 3/10 Jahren aus Pietta's Vertrag sind rum und von "irgendwann noch mal um die Meisterschaft zu spielen" ist bis jetzt noch nicht viel zu sehen.
  3. Dem Roos ist alles zuzutrauen.
  4. Haha wird ja immer besser.
  5. ".. egal hau raus, merkt doch eh kein Schwein.."
  6. Ist Pietta oder Loibl in dem Video?
  7. Ich glaube Pietta ist verletzt und Loibl schon die aktuellere Version. Aber ohne Garantie..
  8. Köln: "Wir müssen die Arbeitsstiefel anziehen" Moritz Müller über die Niederlage im Derby und den Endspurt in der Hauptrunde - Und: Misstöne um Latta und Gerüchte um Marcel Müller https://www.eishockeynews.de/aktuell/inhalt-der-aktuellen-ausgabe
  9. Dir zu krefeldkritisch? Für viele KEV-Fans war es endlich mal kein schöngerede. Beide Kommentatoren übrigens Krefelder.
  10. Ein frühes Gegentor und wir wackeln. Aber wenn ihr so weiter spielt sollte da nix mehr anbrennen. 🙊
  11. @AlterSchwede hats eigentlich schon erklärt. Das ist noch mal das letzte Schachern, jeder versucht das Maximum rauszuholen. Die Pinguine machen über die RP Druck, der KöPa über die WZ. Was leidet ist das Ansehen des Clubs. Wenn das überhaupt noch nach unten gehen kann. Vor ein paar Wochen waren es nur noch Kleinigkeiten die gefehlt haben, heute sinds ne halbe Millionen aus dem Ausschank. Da muss man sich nicht wundern wenn man keine Investoren/Sponsoren findet.
  12. Der KEV nach 40 Spielen bis auf 6 Punkte an den Adlern dran. Wer hätte das gedacht 😅
  13. [KEV-Vertrag]

    Naja, er macht 13 Spiele und bekommt 3 Gehälter. Andere machen 52 und bekommen 12 Zur PPO Wahrscheinlichkeit: Der Zug ist (spätestens) seit gestern abgefahren. Mit so einer Spielweise würde ich nicht mal mit 6 Punkten Vorsprung dran glauben, geschweige denn bei Gleichstand. Und selbst wenn man den Adlern 6 Punkte abnimmt, das müsste man auch den Pinguins abnehmen UND den Augsburgern auch noch 3. Bei einem Spiel weniger zu absolvieren. Wir haben seit einem Jahr keine zwei Spiele mehr am Stück gewonnen.. viel wahrscheinlicher ist, dass es zur Olympiapause > 9 Punkte Rückstand sind und wir dann noch 3 mal schau laufen dürfen. Gott sei Dank alles auswärts. Ich wäre schon zufrieden, wenn man am letzten Spieltag der DEG in die PPO Suppe spucken könnte. Ziemlich armselig, aber naja..