Welcome to Eishockey 365

Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to contribute to this site by submitting your own content or replying to existing content. You'll be able to customize your profile, receive reputation points as a reward for submitting content, while also communicating with other members via your own private inbox, plus much more! This message will be removed once you have signed in.

Hockey

Fans
  • Gesamte Inhalte

    47
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Hockey

  • Rang
    Advanced Member
  • Geburtstag 10.01.1973
  1. Ganz ruhig. Deine Annahme "Weggerissen" trifft halt schlicht nicht zu. Deswegen "darf" das, also das Nichts, der Gegner natürlich auch. Irgendein Augsburger zieht aus dem Slot ab und Christensen versucht von hinten den Schuss wegzunehmen. Sein Stock fliegt dann mit der Schussbewegung davon.
  2. Wurde er nicht.
  3. Also der Stockschlag von Hager sollte sicher in den Top 10 "Dümmste Strafen der Saison" zu finden sein. Und unfassbar, dass sich der darüber noch so aufregt
  4. Da bin ich anderer Meinung. Hört sich irgendwie nach "nichts" an. Eher so die Merkel-"Weiter so wie bisher"-Schiene.
  5. Gut, das passt. Keine Mannschaft hatte auch nur ansatzweise 3 Punkte verdient.
  6. [NIT-Gerücht]

    Warum sollte Jagr bitte in der DEL zu spielen? Es gibt genau gar kein Argument, das dafür spräche. Finanzen...lächerlich Sportlicher Anreiz....Null Heimatverbundenheit...in Tschechien ist immer besser als Nähe Tschechien
  7. Wäre ich ein Fan eines der beiden Teams, wäre ich ziemlich bedient ob der dargebotenen Leistung in so einem nicht ganz unwichtigen Spiel.
  8. Jetzt ist dann mal gut mit dem Unsinn.
  9. Das, was Straubing da in der Defensive fabriziert, ist allerdings unterirdisch.
  10. Auf Grund des Maskentreffers bei Vehanen? Für die Schiris war die Chance danach offensichtlich vorbei, deshalb abgepfiffen. So furchtbar verkehrt war das IMO nicht.
  11. Dazu das ganze als Dialekt-Geschreibsel. Auch wenn ich als Bayer diesen Unsinn tatsächlich zu verstehen vermag...es ist unfassbar unklug die eigenen Gedanken auf diese Art und Weise ausdrücken zu wollen.
  12. Wie bitte? Ist Tölz jetzt schon ein Vorort von Nürnberg?
  13. Abgesehen davon...was wäre denn gewesen, wenn das gerade andersherum entschieden worden wäre? Also kein Tor Iserlohn und Tor Straubing. Die Iserlohner hätten genauso geschrieben.
  14. Den Videobeweis verstehe ich in der Szene am allerwenigsten. Was sollte man da erkennen können bzgl. Tor/kein Tor? Alles andere darf per Video eh nicht entschieden werden, insofern überflüssig. OK, das Ding hätte wohl jedes Stadion zu kochen gebracht, in der Konstellation allerdings tatsächlich regelkonform.
  15. Alle die, die die Sperre jetzt mit Sperren von vor ein paar Jahren vergleichen, denken nicht daran, dass da Boos noch nicht im Amt war(erst ab 15/16). Damals gab es tatsächlich öfter und längere Sperren. Wie ich finde zu oft und zu lang. Und ob und wie lange ein Spieler verletzt ist, darf für das Strafmaß keine Rolle spielen. Wie soll denn das aussehen? Extrem miese Aktion aber zum Glück passiert nichts => keine oder kaum Strafe? Ein Beinstellen, der andere rutscht unglücklich in die Bande und bricht sich den Fuß => Sperre für die halbe Saison?