Welcome to Eishockey 365

Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to contribute to this site by submitting your own content or replying to existing content. You'll be able to customize your profile, receive reputation points as a reward for submitting content, while also communicating with other members via your own private inbox, plus much more! This message will be removed once you have signed in.

Slot S.W.W.1988

Moderators
  • Gesamte Inhalte

    1.758
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Slot S.W.W.1988

  1. http://www.wildwings.de/web/saison/spielplan/ Also wir können aus meiner Sicht mit unserem Saisonplan recht zufrieden sein
  2. Hult spielt nicht mehr... Rech dafür in Reihe 1 und Herpich dabei...
  3. Hoffentlich reichen Sie beim nächste Mal endlich korrekte Unterlagen ein!
  4. Es kommen noch 40 min. Jetzt defensiv besser stehen dann wird es vielleicht noch was...
  5. Unsere Partie wird nach Olympia in der Helios-Arena auch noch kommen und schenken werden wir Euch nichts... Wir haben nun noch 8 Spiele und ich traue uns zu, dass wir daraus noch 12 Punkte holen werden. Den Biss haben wir..... Aber heute gilt es erst mal den Haien das Eishockeyspielen schwer zu machen und selbst in deren Arena eiskalt einzunetzen... Freue mich auf das Spiel heute Abend!
  6. Heute geht es in Köln zur Sache... Wir wollen weiter Platz 5 gegen Köln verteidigen... Ob uns das gelingt? Es wir sicher ein hart umkämpftes aber gutes Spiel, ich bin gespannt!
  7. Und Du Held musst wieder auf die persönliche Schiene abtriften... Aber so kenn ich Dich, nix neues Du Superexperte!
  8. Ja alles gut... Und zum Glück brauchen wir bei Olympia keine Angst haben, dass wir absteigen könnten...
  9. Klar jeder Sportler will doch gerne mal zu Olympia, aber einen wirklichen Druck verspürt man da nicht und die TOP-Teams, mit ihren NHL-Spielern, sowieso nicht. Und jetzt sind die Besten Spieler gar nicht dabei... Was hat das für eine Wertigkeit? Wir Deutschen können sagen, okay dann haben wir halt bei Olympia verloren... Bei einer WM könnte das der Abstieg sein... Also ist der Erfolgsdruck bei einer WM höher... Daduch sollte man bei einer WM auch keine Spieler testen...
  10. Weil Olympia so wichtig ist, lässt die NHL auch alle NHL-Spieler bei Olympia spielen... Wie gesagt: „Dabei sein ist alles“ und ja genug Kondome immer am Mann haben, die sogar von der Organisation verteilt werden... Gab schon genug Anspielungen in den Medien, was dieses Thema betrifft... Aber gut, es soll jeder seinen Spaß haben...welchen auch immer... 😎
  11. Laut Modus haben alle Teams die nach der Gruppenphase, in einer Gesamttabelle Platz 5-12 einnehmen 4 Spiele, 5. gegen 12., 6. gege 11. usw. und die Gewinner kommen ins Viertelfinale gegen die ersten 4.
  12. Okay dachte es gäbe noch Trainings und 1-2 Olympia-Vorbereitungsspiele und am Ende fliegen 3 Goalies mit. 4 Sind doch zu viel oder nicht? 🤔
  13. So ist es! Olympia ist doch nicht wichtiger als eine WM! Klar jeder Sportler will mal dabei sein und 2-3 Wochen Olympiafeeling schnuppern und andere Sportler kennenlernen, bissi Party machen und wenn’s passt, noch das andere Geschlecht etwas näher kennenlernen... Ich denke Ihr wisst was ich meine... 😎 Kann man bei Olympia absteigen? Nein... Dabei sein ist doch alles... Aus diesem Grund ist eine WM, was das Sportliche und die Anspannung betrifft, viel wichtiger und intensiver. Wenn man dies miteinbezieht, wäre es aus meiner Sicht sinnvoller, vor Olympia und bei Olympia neue starke Goalies zu testen, weil mal bei Olympia weniger Druck hat als bei einer WM und dabei bleib ich! Aber man wollte ja dem Endras noch eine 2.Olympiateilnahme gönnen, kennt man sich ja untereinander schon länger. Da haben aufstrebende junge Goalies, die keine Lobby und keine Namen haben, keine Chance. Meine 4 Goalies wären Pielmeier, Aus den Birken, Treutle und Strahlmeier gewesen und die besten im Training und in der Vorbereitung wären mitgefahren.
  14. Für mich ist Olympia, was Eishockey angeht, jetzt schon gelaufen... Mit so einem schwachen Torhütergespann brauch ich mir die Spiele gar nicht erst anschauen... Pielmeier der einzige Lichtblick... Nur wenn der wieder so gut wie jedes Spiel im Tor steht, wird er auch gleich wieder überspielt. Sorry aber ein Niederberger und vor allen Dingen ein Endras haben in der aktuellen Form, in diesem Olympia-Aufgebot, nichts verloren! Endras Fangquote ist mit aktuell 89,7% unterirdisch und die war letzte Saison auch schon schwach, Hauptrunden 90,3% und Playoff 86,2%... Und in einer skandinavischen Gruppe mit Schweden, Finnland und Norwegen reißen wir eh nix...
  15. [DEG-Abgang]

    Na jetzt bin ich gespannt, ob die DEG die Play-off schafft...
  16. [STR-Gerücht]

    Also wenn es stimmt, dass Ullmann läuferisch so abgebaut hat, würde ich ihn in Straubing nicht verpflichten... Zur nächsten Saison ist er 35... Da würde ich Euch lieber noch den Wadlbeißer Maurer empfehlen der im Januar 32 geworden ist, aber der wird vielleicht bei uns noch mal ein Jahr dranhängen... Warum nicht? Alternativen sollte es halt auch dazu geben und hierzu einen 25/26 Deutschen wäre prima... Nach solchen tauglichen Deutschen solltet auch Ihr Ausschau halten... Nix für ungut Dunham wird schon was zusammenbasteln...
  17. Wird schwer für Augsburg... Ingolstadt ist TOP drauf und Bremerhaven mit 4 Siegen in Folgen kämpfen auch bis zum letzten um die Playoff. Meinen Respekt nach Bremerhaven, dass Ihr so noch mal zurückkomt! Mannheim ist noch da... Düsseldorf schwächelt gerade etwas...
  18. [NIT-Gerücht]

    Also wenn Jagr wirklich in Nürnberg aufschlägt, fresse ich einen Besen und ziehe meinen Hut vor Thomas Sabo...
  19. Wenn wir Play-off spielen werden das noch viele mehr heeeeeeey‘s.... 😃😉
  20. Wenn wir morgen in Straubing so spielen wie gestern gegen München gewinnen wir. Vielleicht ist es aber auch von Vorteil, dass wir im Rhỵthmus sind, war erstaunt, wie viel Energie wir gestern gegen München abrufen konnten. Die Straubinger hatten Ihr letztes Spiel am Sonntag. Wichtig wäre, dass wir in Führung gehen und ich würde morgen Strahlie ins Tor stellen.
  21. [MERC-Vertrag]

    Aber da wurde sich ja auch schon beschwert... btt
  22. [MERC-Vertrag]

    Kann man sich auch alles einbilden... P.S. Falls euch etwas am Spieltagthread nicht passt bekommt halt jede Paarung ein eigenen Thread, dann kann sich jeder raussuchen wo er lesen und schreiben möchte. btt
  23. Nach nochmaliger Besichtigung vom 1:2 von München kann man doch sagen, dass es Torraumabseits war. Bevor die Scheibe im Torraum und im Tor war, stand ein Münchener im Torraum also Abseits. Oder nicht? 🤔
  24. Och passt schon...
  25. Haie 2 : KEV 3... Sauber KEV geht doch... 😃👍