Welcome to Eishockey 365

Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to contribute to this site by submitting your own content or replying to existing content. You'll be able to customize your profile, receive reputation points as a reward for submitting content, while also communicating with other members via your own private inbox, plus much more! This message will be removed once you have signed in.

Slot S.W.W.1988

Moderators
  • Gesamte Inhalte

    1.772
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Slot S.W.W.1988

  • Rang
    Durch Rumrich und Cortina Schwenningen stark wie lange nicht...
  • Geburtstag 02.05.1978

Mein Verein

  • Wild Wings neu
  • Mein Verein Wild Wings neu
  1. Nürnberg defensiv sehr stark, und ohne Fehler und mit einem Jenike der gut gehalten hat. Habt verdient gewonnen... Wir defensiv heute schwach und vor dem Nürnberger Tor ohne die nötige Durchschlagskraft... Klar wir haben gut begonnen und haben 2 mal das Gestänge getroffen nur das bringt uns leider nix...
  2. Oh 1:4 vor der Pause... Aber wir geben bekanntlich nicht auf... Schauen wir mal was im letzten Drittel noch geht...
  3. 0:4 hoffentlich bekommen wir heute noch die Kurve...
  4. [KEV-Gerücht]

    bla bla bla...
  5. Auf der Strafbank gewinnt man keine Spiele... Poukkula an den Pfosten...
  6. [KEV-Gerücht]

    Ist mir doch scheiß egal wie der Hase läuft! Das muss Du schon mir überlassen ob ich das gut finde oder nicht!
  7. [KEV-Gerücht]

    Dann hätten sie tolle Arbeitsmoral bzw. Sportliche Einstellung... Und bei dem Wetter schwimmen wirklich alle Felle davon, fragt sich nur für wen, am Ende, am meisten...
  8. [KEV-Gerücht]

    Ach der arme Pietta... Hat keiner gesagt er muss für immer beim KEV unterschreiben... Spielt halt der KEV in den letzten 3 Spielen ohne 1. Reihe, ist doch wurscht egal...
  9. [KEV-Gerücht]

    Klar... Die Liga ist egal...
  10. [KEV-Gerücht]

    Ja gut wenn das dem KEV-Fan und Zuschauer so gefällt gut... In Schwenningen gab es das die letzten 4 Jahren, als wir unten drin waren, nicht. Nur mal so am Rande erwähnt... Dann kann der KEV, die Punkte der letzten 3 Spiele nach Olympia eigentlich auch gleich per Post verschicken und die Zuschauer sparen sich das Geld und Nerven... EDIT: Ach so ich habe gerade geschaut... Der KEV hat ja dann nach Olympia eh nur noch Auswärtsspiele... Das ist ja mal für die KEV-Gesellschafter perfekt gelaufen... Letztes Heimspiel ist am 02.02.2018. gegen Nürnberg und nach Olympia können sich Ingolstadt, Straubing und Düsseldorf gegen eine Rumpfmannschaft von Krefeld auf geschenkte 3 bzw. 9 Punkte freuen... Für was eigentlich noch dort hinfahren? Ach so... Die genannten Teams wollen ja auch noch ein Heimspiel haben, zwar gegen eine Ausswärts-Rumpfmannschaft des KEV, aber das ist ja wurscht... Was juckt uns die Moral Wettbewerbsverzerrung ist uns ganz egal... Hauptsache Geld gespart! Aber hey Augsburger, Iserlohner, Münchener, Wolfsburger und Nürnberger können sich freuen, gegen sie treten die Krefelder noch mit kompletten Kader an... Also als Mannheimer und Augsburger, die gerade knapp unterm Strich stehen, würde ich mich am meisten über den KEV freuen...
  11. [STR-Gerücht]

    Denke Tom Pokel ist ein guter Trainer, denn einfach so aus Glück, wird man in der EBEL auch nicht Meister...
  12. Mit dem Spieltag kann ich ganz gut Leben, hätte nur noch Iserlohn Unentschieden spielen müssen... Aber gut gegen die gibt es auch noch ein Duell.. Bremerhaven das Team der Stunde Respekt!
  13. Planungssicherheit wo gibt es das im freien Markt in der Wirtschaft? Alle tragen in dem Bereich ein hohes Risiko nur der erlauchte Kreis DEL 1 nicht. Was interessiert uns das restliche Eishockeydeutschland Hauptsache wir haben das was wir wollen und Sicherheit. Eine solche Denkweise und Einstellung biedert mich an!
  14. Wenn jeder nur an sich denkt ist auch an jeden gedacht gell... Ich hoffe sehr irgendwann kommt der Abstieg und wenn es Schwenningen trifft, der Auf- und Abstieg gehört für mich einfach zum Profi-Leistungssport dazu!
  15. Hult spielt nicht mehr... Rech dafür in Reihe 1 und Herpich dabei...