Welcome to Eishockey 365

Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to contribute to this site by submitting your own content or replying to existing content. You'll be able to customize your profile, receive reputation points as a reward for submitting content, while also communicating with other members via your own private inbox, plus much more! This message will be removed once you have signed in.

Slot S.W.W.1988

Moderators
  • Gesamte Inhalte

    1.761
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Slot S.W.W.1988

  • Rang
    Durch Rumrich und Cortina Schwenningen stark wie lange nicht...
  • Geburtstag 02.05.1978

Mein Verein

  • Wild Wings neu
  • Mein Verein Wild Wings neu
  1. Mit dem Spieltag kann ich ganz gut Leben, hätte nur noch Iserlohn Unentschieden spielen müssen... Aber gut gegen die gibt es auch noch ein Duell.. Bremerhaven das Team der Stunde Respekt!
  2. Planungssicherheit wo gibt es das im freien Markt in der Wirtschaft? Alle tragen in dem Bereich ein hohes Risiko nur der erlauchte Kreis DEL 1 nicht. Was interessiert uns das restliche Eishockeydeutschland Hauptsache wir haben das was wir wollen und Sicherheit. Eine solche Denkweise und Einstellung biedert mich an!
  3. Wenn jeder nur an sich denkt ist auch an jeden gedacht gell... Ich hoffe sehr irgendwann kommt der Abstieg und wenn es Schwenningen trifft, der Auf- und Abstieg gehört für mich einfach zum Profi-Leistungssport dazu!
  4. Hult spielt nicht mehr... Rech dafür in Reihe 1 und Herpich dabei...
  5. Hoffentlich reichen Sie beim nächste Mal endlich korrekte Unterlagen ein!
  6. Es kommen noch 40 min. Jetzt defensiv besser stehen dann wird es vielleicht noch was...
  7. Unsere Partie wird nach Olympia in der Helios-Arena auch noch kommen und schenken werden wir Euch nichts... Wir haben nun noch 8 Spiele und ich traue uns zu, dass wir daraus noch 12 Punkte holen werden. Den Biss haben wir..... Aber heute gilt es erst mal den Haien das Eishockeyspielen schwer zu machen und selbst in deren Arena eiskalt einzunetzen... Freue mich auf das Spiel heute Abend!
  8. Heute geht es in Köln zur Sache... Wir wollen weiter Platz 5 gegen Köln verteidigen... Ob uns das gelingt? Es wir sicher ein hart umkämpftes aber gutes Spiel, ich bin gespannt!
  9. Und Du Held musst wieder auf die persönliche Schiene abtriften... Aber so kenn ich Dich, nix neues Du Superexperte!
  10. Ja alles gut... Und zum Glück brauchen wir bei Olympia keine Angst haben, dass wir absteigen könnten...
  11. Klar jeder Sportler will doch gerne mal zu Olympia, aber einen wirklichen Druck verspürt man da nicht und die TOP-Teams, mit ihren NHL-Spielern, sowieso nicht. Und jetzt sind die Besten Spieler gar nicht dabei... Was hat das für eine Wertigkeit? Wir Deutschen können sagen, okay dann haben wir halt bei Olympia verloren... Bei einer WM könnte das der Abstieg sein... Also ist der Erfolgsdruck bei einer WM höher... Daduch sollte man bei einer WM auch keine Spieler testen...
  12. Weil Olympia so wichtig ist, lässt die NHL auch alle NHL-Spieler bei Olympia spielen... Wie gesagt: „Dabei sein ist alles“ und ja genug Kondome immer am Mann haben, die sogar von der Organisation verteilt werden... Gab schon genug Anspielungen in den Medien, was dieses Thema betrifft... Aber gut, es soll jeder seinen Spaß haben...welchen auch immer... 😎
  13. Laut Modus haben alle Teams die nach der Gruppenphase, in einer Gesamttabelle Platz 5-12 einnehmen 4 Spiele, 5. gegen 12., 6. gege 11. usw. und die Gewinner kommen ins Viertelfinale gegen die ersten 4.
  14. Okay dachte es gäbe noch Trainings und 1-2 Olympia-Vorbereitungsspiele und am Ende fliegen 3 Goalies mit. 4 Sind doch zu viel oder nicht? 🤔
  15. So ist es! Olympia ist doch nicht wichtiger als eine WM! Klar jeder Sportler will mal dabei sein und 2-3 Wochen Olympiafeeling schnuppern und andere Sportler kennenlernen, bissi Party machen und wenn’s passt, noch das andere Geschlecht etwas näher kennenlernen... Ich denke Ihr wisst was ich meine... 😎 Kann man bei Olympia absteigen? Nein... Dabei sein ist doch alles... Aus diesem Grund ist eine WM, was das Sportliche und die Anspannung betrifft, viel wichtiger und intensiver. Wenn man dies miteinbezieht, wäre es aus meiner Sicht sinnvoller, vor Olympia und bei Olympia neue starke Goalies zu testen, weil mal bei Olympia weniger Druck hat als bei einer WM und dabei bleib ich! Aber man wollte ja dem Endras noch eine 2.Olympiateilnahme gönnen, kennt man sich ja untereinander schon länger. Da haben aufstrebende junge Goalies, die keine Lobby und keine Namen haben, keine Chance. Meine 4 Goalies wären Pielmeier, Aus den Birken, Treutle und Strahlmeier gewesen und die besten im Training und in der Vorbereitung wären mitgefahren.